Gleitender Durchschnitt - Seite 83

 

...

Vielleicht hilft dies ein wenig bei Systemen, die die iDWma-Suche verwenden: http: //psystudy.com/files/Dodonov_Dodonova_psystudy_ru_2011_5

Dies ist das Originaldokument, in dem es ausführlich beschrieben wurde

__________________________________

Auch für die Überprüfung, was würde ein System von 2 iDWma Werte kreuzen wie durchführen, können Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178018/page27 (es wird ein bisschen klarer Bild von dem, was von Kreuzen zu erwarten geben)

The_Snowman:
Das ist jetzt viel besser, Sie müssen Programmierer bei der Arbeit sein, um all dies zu tun?

Jetzt brauchen wir ein gutes System, um Handelssignale zu liefern; irgendwelche Vorschläge?

 

mt4 gleitende Durchschnitte

Weiß jemand, ob es eine benutzerdefinierte MA's, die tatsächlich zeigen die MA-Linie durch die Kerze ist? Mit anderen Worten, ich möchte sehen, die tatsächliche Crossover, die stattfindet, kann aber nicht sehen, es mit der Standard-MA, die mit der mt4-Plattform kommt, wenn es hinter der Kerze Körper geschieht. Also dachte ich, dass es einige benutzerdefinierte MA-Indikatoren da draußen sein könnte.

 

Hallo forexpipmaster,

Sie brauchen nichts Besonderes; stellen Sie nur sicher, dass Sie die Option "Diagramm im Vordergrund" deaktivieren (abhaken).

Drücken Sie "F8", dann sehen Sie auf der Registerkarte "Allgemein" (in der oberen linken Ecke) die Option, die Sie deaktivieren müssen.

Danach werden Ihre MA's über den Kerzen "sichtbar" sein.

Mit freundlichen Grüßen

forexpipmaster:
Weiß jemand, ob es benutzerdefinierte MAs gibt, die tatsächlich die MA-Linie durch die Kerze anzeigen? Mit anderen Worten, ich möchte sehen, die tatsächliche Kreuzung, die stattfindet, aber kann nicht sehen, es mit der Standard-MA, die mit der mt4-Plattform kommt, wenn es hinter der Kerze Körper geschieht. Also dachte ich, dass es einige benutzerdefinierte MA-Indikatoren da draußen sein könnte.
 

...

forexpipmaster:
Weiß jemand, ob es benutzerdefinierte MAs gibt, die tatsächlich die MA-Linie durch die Kerze anzeigen? Mit anderen Worten, ich möchte sehen, die tatsächliche Crossover, die stattfindet, aber kann nicht sehen, es mit der Standard-MA, die mit der mt4-Plattform kommt, wenn es hinter der Kerze Körper geschieht. Also dachte ich, dass es einige benutzerdefinierte MA-Indikatoren da draußen sein könnte.

Ich denke, Sie suchen nach diesem ... beide Dateien müssen im Indikator-Ordner sein

 

GleitenderDurchschnitt mit farbigen Niveaus - metatrader 5 ....

Gleitender Durchschnitt mit farbigen Niveaus - metatrader 5 Version des Indikators ... Hergestellt von "basisforex"

Dateien:
5_ma_env.png  84 kb
maenv_02b.mq5  11 kb
 

Hallo, Leute.

ich fand allaverages_v2.2 tro Version sehr nützlich für mich, aber das Problem mit ihm ist der Alarm basiert auf Kerze Kreuzung der Linie. ich bin ein begeisterter Anhänger von MTF MA und ich verlasse mich auf die MA-Änderung nicht die tatsächliche Kreuz der Kerze.

Kann mir jemand helfen, den Alarm so zu ändern, dass er ertönt, wenn die MA-Linie die Farbe ändert?

Ich glaube, die Leute haben bereits den Indikator (AllAverages_v2.2_TRO_MODIFIED_VERSION) und falls nicht, habe ich ihn unten angehängt...

Thanksto jeder, der bereit ist, mir zu helfen, mit diesem :)

 

...

Versuchen Sie, einige der neueren Versionen, die von igorad gemacht wurden (soweit ich mich erinnere letzte Version igorad gemacht wurde 2.7)

Don_xyZ:
Hallo, Leute.

ich fand die allaverages_v2.2 tro Version sehr nützlich für mich, aber das Problem ist, dass der Alarm auf dem Kreuzen der Kerze basiert. ich bin ein begeisterter Anhänger von MTF MA und ich verlasse mich auf die MA-Änderung und nicht auf das tatsächliche Kreuzen der Kerze.

Kann mir jemand helfen, den Alarm so zu ändern, dass er ertönt, wenn die MA-Linie die Farbe ändert?

Ich glaube, die Leute haben bereits den Indikator (AllAverages_v2.2_TRO_MODIFIED_VERSION) und wenn Sie nicht, ich habe es unten angehängt...

Vielen Dank an alle, die bereit sind, mir mit diesem zu helfen :)
 

Pava

Auf dem Eigenschaften-Bildschirm, F8, auf der allgemeinen Registerkarte deaktivieren Sie Diagramm im Vordergrund und Sie sollten erhalten, was Sie suchen

 
mladen:
Versuchen Sie es mit einer der neueren Versionen, die von igorad gemacht wurden (soweit ich mich erinnere, war die letzte Version, die igorad gemacht hat, 2.7)

ich komme nicht an v2.7 heran... die Version, die ich gerade bekommen habe, ist v2.5, aber sie ist schon toll.

vielen Dank für den Hinweis mladen!

 

Frama mbk MACD

Wenn möglich, könnte ein freundlicher Coder den Frama mbk in einen MacD Style Indie umwandeln.

Danke!

auch-

Ich brauche einen Code, um einen EA zu bekommen, der die Historie von x Trades anschaut und die Gewinner und Verlierer zählt - irgendwelche Ideen?

Dateien: