Gleitender Durchschnitt - Seite 38

 

Der perfekte Ma?

Diese Ma-System scheint genau auf das Geld kann mir jemand sagen, was es ist?

Dateien:
perma.gif  29 kb
 
newmont:
Dieses Ma-System scheint genau richtig zu sein, kann mir jemand sagen, was es ist?

Es sieht aus wie eine Stochastik, die auf das Preisdiagramm angewendet wird.

FerruFx

 

interessant (anderer Blick auf EMAs (HL)

 

wie?

FerruFx:
Es sieht aus wie eine Stochastik, die auf ein Preisdiagramm angewendet wird. FerruFx

wie kann ich Stochastik auf den Chart setzen? ich versuche es, aber ohne Erfolg, danke im Voraus ferru fx

Grüße

awan22

 
awan22:
wie kann ich die stochastik in den chart einfügen? ich habe es versucht, aber ohne erfolg, danke im voraus ferru fx

Mit freundlichen Grüßen

awan22

https://www.mql5.com/en/forum/177239/page2

 

Autoregressiver gleitender Mittelwert mit endlicher Impulsantwort:

AFIRMA - MQL4 Code-Basis

 
awan22:
Wie kann ich die Stochastik auf den Chart anwenden? ich habe es versucht, aber ohne Erfolg, vielen Dank im Voraus FerruFx

siehe

awan22

Eine Standard-Stoch kann nicht auf Preis-Charts angewendet werden. Sie benötigen eine spezielle Version (Link im FXBS Beitrag oben).

FerruFx

 
FerruFx:
Eine Standard-Stoch kann nicht auf Preis-Charts angewendet werden. Sie benötigen eine spezielle Version (Link im FXBS Beitrag oben). FerruFx

vielen Dank an ferrufx und fxbs

 
awan22:
danke ferrufx und fxbs

Gern geschehen.

FerruFx

 

MA-Kreuzung mit 2 Balken

Ich frage mich, ob jemand einen MA-Indikator erstellen könnte, bei dem ein MA die Farbe ändert, nachdem der Kurs ihn überquert hat und schließt, und die nächsten (oder optional 2 nächsten) Balken ebenfalls auf der neuen Seite schließen.

Wenn die MA-Periode für ein Paar richtig gewählt wird, funktioniert dieses Signal recht gut als Frühwarnung. Vielleicht klingt es zu einfach, aber das bin ich auch

Dateien: