Gleitender Durchschnitt - Seite 82

 
ejazahmed:
Wir sollten alle unserem Freund dankbar sein, dass er uns daran erinnert und hier einen Beitrag leistet.

Wer ist Ihr Freund?

ständiges Reden ... Freund ... Freund ... in vielen Threads.

 

Hat das bei Ihnen gut funktioniert? Ich habe ein paar aufgesetzt und mein Computer wurde dadurch langsamer!

Danke für den Beitrag

 

Ich habe keine CPU-Verbrauchsprobleme mit dem Indikator. ich bin immer noch das Studium der Indikator, es hat einige interessante (seltsam?) Funktionen.

 

...

Es gibt 2 Gründe, warum es das tun kann:

In der Berechnung hat er eine doppelte Durchschnittsperiodenschleife für jeden Balken (Periode*Periodenunterschleifen, viel langsamer wird er nicht). Um dies bei der Berechnung langer Perioden zu vermeiden, besteht die einzige Lösung (wenn man nicht eine völlig andere Berechnungsmethode anwendet) darin, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen. Ich füge eine Version bei, die das tun kann.

Wenn der Indikator unter einem anderen Namen als dem des Originals gespeichert wird, funktioniert er in mehreren Zeitrahmen nicht und verlangsamt den PC erheblich. Auch das ist korrigiert.

The_Snowman:
Hat das bei Ihnen gut funktioniert? Ich habe ein paar angehängt und es hat meinen Computer verlangsamt! Vielen Dank für die Einsendung
Dateien:
 
mladen:
Es gibt 2 Gründe, warum es das tun kann:
In der Berechnung hat es eine doppelte durchschnittliche Periode Schleife für jeden Bar (Periode*Periode Sub-Schleifen, es wird nicht viel langsamer als das). Um dies bei der Berechnung langer Perioden zu vermeiden, besteht die einzige Lösung (ohne eine völlig andere Berechnungsmethode) darin, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen.

Wenn der Indikator unter einem anderen Namen als dem des Originals gespeichert wird, funktioniert er im Multi-Zeitrahmen nicht und verlangsamt den PC erheblich.

Auch das ist korrigiert.

Vielen Dank für die Mühe, aber ich habe 4 auf 1 Diagramm (200, 50, 20 & 10) und sehr langsam, um das Diagramm zu sehen, wenn ich von täglich zu 4 Stunden zu 1 Stunde ändern, irgendeine Idee über das?

 

...

Begrenzen Sie die Anzahl der angezeigten Balken (setzen Sie den Parameter MA_BarsToCount auf einen kleinen Wert - 3 bis 4 Hundert sollten OK sein). Wenn Sie es mit allen Balken versuchen, wird die Komplexität des Programms Sie erschlagen, wenn Sie den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln (z.B. für eine Periode 200 werden 40.000 Schleifen auf jedem einzelnen Balken durchgeführt). Wenn wir die ursprünglichen Werte beibehalten wollen (ohne Annäherungen vorzunehmen), besteht die einzige Möglichkeit darin, die Anzahl der berechneten Balken zu begrenzen ...

Aber selbst dann werden lange Berechnungsperioden Sie verlangsamen: der Indikator wird bis zu 3 letzte Balken neu berechnen und für eine Periode von 200 bedeutet das 120.000 Schleifen, um die entsprechenden Gewichte zu berechnen ...

The_Snowman:
Vielen Dank für die Mühe, aber ich habe 4 auf 1 Chart (200, 50, 20 & 10) und sehr langsam, um den Chart zu sehen, wenn ich von Daily zu 4 Stunden zu 1 Stunde wechseln, irgendeine Idee darüber?
 

iDwma dll Version ...

Oder noch besser, verwenden Sie diese.

Sie nutzt die brachiale Gewalt einer c++ dll, um das Ganze viel schneller zu machen. Der C++-Quellcode ist ebenfalls beigefügt (in der Zip-Datei). Entpacken Sie die dll aus der Zip-Datei (wenn es ein Problem mit dem Entpacken gibt, verwenden Sie bitte 7zip von diesem Link: 7-Zip ) und kopieren Sie sie in den Unterordner experts\libraries von metatrader. Es hat immer noch die Balkenbegrenzung drin, aber Sie werden sehen, dass es viel schneller funktioniert

The_Snowman:
Vielen Dank für die Mühe, aber ich habe 4 auf 1 Chart (200, 50, 20 & 10) und sehr langsam, um den Chart zu sehen, wenn ich von Daily zu 4 Stunden zu 1 Stunde wechseln, irgendeine Idee darüber?
Dateien:
idwma.zip  30 kb
idwma_2.mq4  3 kb
 

iDWma metatrader 5 Version ...

Hier ist eine metatrader 5 Version von iDWma.

Er verwendet die gleiche dll wie die metatrader 4 Version (es ist nicht nötig, irgendetwas in der dll zu ändern, um ihn in metatrader 5 zu verwenden). Als Zusatz hat dieser Indikator bereits eine Hangfärbung. Damit der Indikator richtig funktioniert, kopieren Sie die iDWma.dll aus dem oberen Beitrag in den Ordner MQL5\Libraries

Dateien:
idwma_5.png  63 kb
idwma.mq5  4 kb
 
mladen:
Oder noch besser, verwenden Sie dieses hier. Es nutzt die brachiale Kraft einer C++ dll, um die ganze Sache viel schneller zu machen. Der C++-Quellcode ist ebenfalls beigefügt (in der Zip-Datei). Entpacken Sie die dll aus der Zip-Datei (wenn es ein Problem mit dem Entpacken gibt, benutzen Sie bitte 7zip von diesem Link: 7-Zip ) und kopieren Sie sie in den Unterordner experts\libraries von metatrader. Es hat immer noch die Balkenbegrenzung, aber Sie werden sehen, dass es viel schneller funktioniert.

Das ist jetzt viel besser, Sie müssen Programmierer bei der Arbeit sein, um all dies zu tun?

Jetzt brauchen wir ein gutes System, um Handelssignale zu liefern; irgendwelche Vorschläge?