Gleitender Durchschnitt - Seite 79

 

je vais telecharger c'est indicateur Merci de no donner plus si vous avez

 

...

mrtools:
Hallo Angrysky, Diese Version von Madro Golden sollte nicht nachmalen

...und wenn es nicht nachgemalt wird, scheint es die Mehrheit der guten Signale zu filtern und die meisten der schlechten zu überleben...wirklich Goldener Filter (mein Marlboro-Filter funktioniert besser)...nichts für ungut:)

 
Pava:
...und wenn er nicht neu gezeichnet wird, scheint er die Mehrheit der guten Signale zu filtern und die meisten der schlechten zu überleben...wirklich ein goldener Filter (mein Marlboro-Filter funktioniert besser)...nichts für ungut:)

Nichts für ungut, aber früher, wenn Sie sagten, es repaints wie ein "mother buster" die einzige repainting ich finden konnte, war die obere große Pfeile, die mit einem ma Kreuz versucht, die Zukunft vorherzusagen, die immer Ursachen repainting, nach einem geschlossenen bar, so dass nur große Veränderung ist, dass, und wie Sie sehen können, mit den gleichen Einstellungen für beide, es gibt keinen Unterschied außer der repainting nach dem geschlossenen bar Problem und wenn man bedenkt, der Indikator berücksichtigt 7 verschiedene Indikator-Einstellungen denke, es tut ziemlich gut.

Dateien:
 

...

mrtools:
Nichts für ungut, aber früher, wenn Sie sagten, es repaints wie ein "mother buster" die einzige repainting ich finden konnte, war die obere große Pfeile, die mit einem ma Kreuz versucht, die Zukunft vorherzusagen, die immer Ursachen repainting, nach einem geschlossenen bar, so dass nur große Veränderung ist, dass, und wie Sie sehen können, mit den gleichen Einstellungen für beide, es gibt keinen Unterschied, außer die repainting nach dem geschlossenen bar Problem und in Anbetracht der Indikator ist unter Berücksichtigung 7 verschiedene Indikator-Einstellungen denke, es tut ziemlich gut.

Ich erinnere mich...vor langer Zeit...Wenn ich begann die Erforschung verschiedener Indikatoren...der Schrecken!!!...Es war Madro Golden Filter:)...Nach der Eröffnung einer Position (Demo-Konto), nach dem Signal...ganz plötzlich...das Signal verschwunden...dann erschien in einem anderen Ort...dann überprüfte ich diesen Indikator in einem Strategie-Tester...die Signale wurden Springen alle über den Ort...dieser Indikator ist nutzlos...repainting oder nicht...nur fügt die Verwirrung...

 

angrysky

bezüglich des Charts in Beitrag #780.....

welche Einstellungen haben Sie für den Gann T3 Indikator vorgenommen?

Ich danke Ihnen.

 
michaelB:
bezüglich der Grafik in Beitrag #780.....

Was waren Ihre Einstellungen für den Gann T3 Indikator?

Vielen Dank!

Habe ich ihn nicht richtig auf dem tpl gespeichert?

Ich glaube, es war 14 und 2 schließen mit .236 heiß? nicht sicher- Ich habe eine Menge von tpl's bereits auf der Grundlage der gleichen Idee seit dann-

Ich mag es wirklich, 2 Sets zu schichten.

die erste längere Periode - Limette und Rot mit 3 Breiten

die zweite kürzere Perioden dodgerblue und sienna 2 Breite- wünschte, ich könnte die Kerzen sehen, aber ich bin bereit, für die große Färbung zu opfern.

Das nahm mich eine looong Zeit, um herauszufinden, wie man einrichten- viel Spaß.

 

Asma

mladen:
Wie es offensichtlich ist, passt er sich auch bei längerer Fehlerprüfung so gut an (minimiert frühere Fehler und verhindert so eine frühere Fehlerakkumulation), dass es unmöglich ist, eine signifikante Verzögerung zu verursachen, und so können wir ihn nicht als normalen gleitenden Durchschnitt verwenden. Er kann als ziemlich guter Filter verwendet werden (er ist einfach zu bedienen, kann leicht an jeden Wert angepasst werden,... ), aber als "klassischer" gleitender Durchschnitt, weil er "zu schnell" ist ... nun, das überlasse ich den Benutzern

Ich habe fast 0 Programmierkenntnisse, aber hier ist ein kleiner Beitrag-

Ich habe versucht, ATR anstelle von StdDev zu verwenden - es scheint sich nicht viel zwischen den Perioden 1-610 zu ändern, es gibt nur geringe Unterschiede - vielleicht, weil die Märkte voller Menschen sind, die versuchen, unhaltbare Positionen mit großen Geldbeträgen zu verteidigen, und sie machen es zu einem niedrigen Signal-Rausch-Verhältnis? lol

Ich verstehe den Code nicht, aber kann er eine Ma-Periode haben, die die ATR beeinflusst?

Dieses tpl sieht für mich interessant aus - wenn die gelbe Chartlinie die blaue Linie passiert, achten Sie darauf, dass die Sw-Alphas der gelben Seite grünes Licht geben, indem das Aqua die gelbe Linie nach oben kreuzt.

Ich kann mir nur ein Mikro-Konto leisten, wenn also jemand reich wird und dankbar ist... aber denken Sie daran, dass dies rein experimentell ist und wir alle mladen wirklich danken müssen.

Hinweis: Du brauchst die zitierten Beiträge indies und den oben auf dieser Seite.

 
igorad:
Die neue Version (v2.2) von AllAverages ist fertig.

// Liste der MAs:

// MA_Methode= 0: SMA - Einfacher gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 1: EMA - Exponentieller gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 2: Wilder - Wilder Exponentieller Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 3: LWMA - Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 4: SineWMA - Sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 5: TriMA - Dreieckiger gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, lineare Regressionslinie)

// MA_Methode= 7: SMMA - Geglätteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 8: HMA - Hull Moving Average von Alan Hull

// MA_Methode= 9: ZeroLagEMA - Zero-Lag Exponential Moving Average

// MA_Methode=10: DEMA - Double Exponential Moving Average von Patrick Mulloy

// MA_Methode=11: T3 - T3 von T.Tillson

// MA_Methode=12: ITrend - Unmittelbare Trendlinie von J.Ehlers

// MA_Methode=13: Median - Gleitender Median

// MA_Methode=14: GeoMean - Geometrischer Mittelwert

// MA_Methode=15: REMA - Regularisierte EMA von Chris Satchwell

// MA_Methode=16: ILRS - Integral der linearen Regressionssteigung

// MA_Methode=17: IE/2 - Kombination aus LSMA und ILRS

// MA_Methode=18: TriMAgen - Dreieckiger Gleitender Durchschnitt verallgemeinert von J.Ehlers

// MA_Methode=19: VWMA - Volumengewichteter gleitender Durchschnitt

// Liste der Preise:

// Preis = 0 - Close

// Preis = 1 - Eröffnung

// Preis = 2 - Hoch

// Preis = 3 - Tief

// Preis = 4 - Medianpreis = (Hoch+Tief)/2

// Preis = 5 - Typischer Preis = (Hoch+Tief+Schluss)/3

// Preis = 6 - Gewichteter Schlusskurs = (Hoch+Tief+Schlusskurs*2)/4

// Kurs = 7 - Heiken Ashi Schlusskurs

// Kurs = 8 - Heiken Ashi Open

// Kurs = 9 - Heiken Ashi Hoch

// Preis =10 - Heiken Ashi Tief

Wie Sie sehen können, werden 2 MAs und 4 Preise (HeikenAshi) addiert.

Außerdem wurde der Farbmodus hinzugefügt.

Hallo

und danke für indi.

Ist es möglich, +-Levels hinzuzufügen. wie sie in MT4 MA sind?

Danke!

 

Jemand?

Ist es möglich, +-Levels hinzuzufügen. wie sie in MT4 MA sind?

Ich konnte keine finden, also vielleicht nicht möglich.

Hier ist indi, wenn jemand weiß, wie es zu tun.

Dateien:
 

...

Probieren Sie dies aus

Sie können 2 Ebenen nach oben und 2 Ebenen nach unten hinzufügen (im Gegensatz zum eingebauten MA, der so viele Ebenen hinzufügen kann, wie Sie möchten, aber bei benutzerdefinierten Indikatoren sind wir durch das Metatrader-Puffer-Limit etwas eingeschränkt - daher nur 4 Ebenen nach oben und unten)

juhanimi:
Jemand?

Ist es möglich, +-Levels hinzuzufügen, wie sie in MT4 MA sind?

Ich konnte keine finden, also vielleicht nicht möglich.

Hier ist indi, wenn jemand weiß, wie man es tut.
Dateien: