Gleitender Durchschnitt - Seite 60

 

nur ma mit mit Punkten

Dateien:
 

ma ohne Punkte

Dateien:
ma_color.mq4  3 kb
ma_color.gif  12 kb
 

MA_color im Indikatorfenster

fxbs:
ma ohne Punkte

Genius FXBS, wie kann man die MA_color in das Indikatorfenster einfügen? Danke

danke,

rey

 

genial?... das war einfach nur ein paar Indizes aufmotzen

Chart-Indikator in sep.wind setzen - Zeile ändern

"#property indicator_chart_window" in"#property indicator_separate_window" - das ist genial!

 
fxbs:
Genial?... das war nur Hot Rodding einiger Indizes

Chart indi zu sep.wind setzen - Linie ändern

"#property indicator_chart_window" zu "#property indicator_separate_window" - das ist genial!

Hallo FXBS,

Ich habe versucht, und das ist das Ergebnis, sorry, ich werde mehr spezifisch in meinem vorherigen Beitrag, kann ich wissen, wie man das Ergebnis als die erste ind-Fenster, die der gleitende Durchschnitt hat die Option der "Apply to: vorherige Indikator-Daten".

Danke, fxbs

Prost,

rey

Dateien:
 

"apply to first/prev. ind data" - mt4 eingebaute "...onArray" Funktion, die nur mit mt4 Standardindikatoren "MovingAverages", rsi, cci etc. funktioniert (Navigator, Ordner Standardindikatoren) -erstes ind.window in deinem Bild)

alle anderen ind. (custom ind.folder) müssen speziell kodiert werden

 
mystified:
Ich habe gesucht und getestet verschiedene Systeme und Indikatoren für die letzten 3 Jahre manchmal bis zu 13 Stunden am Tag.Ich habe eine große Leidenschaft für den Handel.Obwohl der gleitende Durchschnitt Kreuze ist nicht mein Trading-Stil, ich suche immer für verschiedene Trading-Stile.Ich habe mir verschiedene Arten von gleitenden Durchschnittskreuzen angesehen, von JurikMA, TilsonMA, HullMA, Ehlers FAMA, FRAMA, glatten MA's, FATL, SATL, Kalman Filter, digitalen Signalverarbeitungsfiltern, LSMA usw., usw., bis hin zu ''Vogelaugen'', von denen ich denke, dass ich das beste Kreuz gefunden habe... irgendwelche Vorschläge?

Da Sie nie die Antwort gepostet....Ich denke, Sie sind mit zwei Pole Super Smoother Filter.

 
fxbs:
"apply to first/prev. ind data" - mt4 built-in "...onArray" Funktion, die nur mit mt4 Standard-Indikatoren "MovingAverages", rsi, cci etc (navigator, Standard-Indikatoren-Ordner) funktioniert -erste ind.window in Ihrem Bild) alle anderen ind. (custom ind.folder) müssen speziell kodiert werden

Ich bin minderwertig in der Codierung. Wie auch immer; Danke fxbs du r sehr hilfreiche Person.

Prost,

rey

 

Ma in anderem Fenster.

Hallo zusammen,

Ich benötige einen gleitenden Durchschnittsindikator in einem anderen Fenster, nicht im gleichen Fenster mit dem Preis wie der stochastische Indikator.

Vielen Dank im Voraus

 

Nobady hat diesen Indikator?

Wie auch immer thx an alle.