Gleitender Durchschnitt - Seite 54

 

Danke

Hallo mladen,

das sieht sehr gut aus.

Danke dafür.

Der Felsen

 
MKRoxton:
Hallo mladen,

Das sieht sehr schön aus.

Danke!

der Felsen

Hey, Rock, was machst du mit den Strahlen?

 

Hallo Herr neue digitale kann u plz setzen die ma 12 stoch Indikator in das Forum hier verursachen ich nicht finden, es plz thankx.

 

Helfen Sie mir, diesen INDICATOR zu schreiben? TIA

Hallo,

Wären Sie so freundlich, mir beim Schreiben dieses INDICATOR zu helfen ?

Grundlegende Indikatoren :

EMA 20

SMA @ High Einstellungen 2,1,1 (Zeitraum, Verschiebung, Tempo)

SMA @ Low Einstellungen 2,1,1 (Periode, Verdrängung, Tempo)

Parabolischer Sar: 0,02, 2

Anzeige eines Pfeils nach oben (und eines akustischen Alarms) :

über dem Hoch des ersten gebildeten (*) Balkens, der über dem EMA20, dem oberen

SMA-Kanal und über Parabolic Sar.......

Anzeige eines DOWN-Pfeils (und eines akustischen Alarms) :

unter dem Tiefpunkt des ersten gebildeten (*) Balkens, der unter dem EMA 20, dem unteren SMA

und unter dem parabolischen sar.

TIA

Mit freundlichen Grüßen

BBF

(*) Die Signale müssen NUR beim letzten Abschluss des Balkens für den ausgewählten TimeFrame auftreten.

 

mahalo

.

Dateien:
mahl.gif  22 kb
ma_hl_sw.mq4  3 kb
 
Bobokus:
Ich habe die aktualisierte Version ausprobiert und sie aktualisiert sich immer noch nicht, wenn sich der Preis ändert. Die horizontale Linie bleibt immer noch dort, wo sie war, als der Indikator auf dem Chart platziert wurde.

Ich sehe - horizontale Linie Objekt bewegt sich nicht mit ma Linie

bis wir einen Weg finden, sie mit MA zu bewegen - können Sie AllAverages_v2.1.Lb_mtf post304 verwenden. https://www.mql5.com/en/forum/173235/page21 (Etiketten nicht genau hor.lines... aber sie bewegen sich ok ...)

2009 Update - Auffrischung einfache Korrektur https://www.mql5.com/en/forum/173235/page21

Dateien:
 
Bobokus:
Hallo FXBS, wenn Sie noch da sind, könnten Sie sich das Problem noch einmal ansehen. Der Indikator tut, was seine suppose zu, sobald Sie es auf den Chart, das einzige Problem Ive mit ihm begegnet ist es doest aktualisieren, wie der Preis ändert, die einzige Möglichkeit, es zu aktualisieren ist, um die Eigenschaften zu sehen und sobald Sie schließen das Pop-up wird es dann auf den aktuellen Preis zu aktualisieren. Einmal auf das Diagramm angewendet, bleibt es auf diesem Niveau und bewegt sich nicht.

Hallo, Bob! Ich sehe - Auffrischung... ok, versuchen Sie diese Mod: MA_MTF_MovingAverage_v1.1_HrzLn1.mq4

p.s. auch AllAverages_v2.1. (Level-Mods, vorherige Beiträge) sollte gut sein

Update: Datei aktualisiert

-------------------

2009update - update problem fix (nobrainer- ganzer Teil (hrz.line) einfach ersetzt (Darkkiller's BBlevels code)

 

Ich habe diese beweglichen Durchschnitt von MQL Forum in Rusian.The Autor ist Neutron.Since heute ist Sonntag habe ich nicht überprüft den Indikator, um zu sehen, ob es repainting oder nicht.İt sieht interessant.Good Kreuz mit Ehlers 3 Pole glatter.

Dateien:
 

biddick, könnten Sie uns bitte sagen, die Einstellungen dieser 2 Zeilen..und könnte jemand bitte bestätigen, dass es nicht neu malen..danke

 
cementman:
biddick, könnten Sie uns bitte die Einstellungen dieser 2 Zeilen mitteilen...und könnte jemand bitte bestätigen, dass es sich nicht um ein Repainting handelt..danke

Es ist sicherlich ein Repainting