Wie programmiert man? - Seite 178

 
 
xBweNx:
Dieses Trailing-Skript will bei mir nicht richtig funktionieren. Ich schließe den Auftrag direkt, wenn ich ihn öffne oder platziere und schließe den Handel nicht korrekt. Kann jemand einen Blick auf sie nehmen? das oder gibt es ein anderes Skript (nicht ea), dass Sie eine Trendlinie als Stoploss-Linie verwenden können, so seine versteckt von Ihrem Broker?

Versuchen Sie dies

https://www.mql5.com/en/forum/177583/page34

 

danke roger! ich werde das mal ausprobieren und hoffen, dass es so funktioniert, wie ich es möchte

 

Ich weiß nicht, warum, aber es scheint, wie dieses Skript schließt meine gehandelten auch. zumindest nur die erste, die ich in für das Paar dann, wenn ich das Skript wieder anwenden es funktioniert gut?

 
xBweNx:
Ich weiß nicht, warum, aber es scheinen, wie dieses Skript schließt meine gehandelten auch. zumindest nur die erste, die ich in für das Paar als wenn ich das Skript wieder anwenden es funktioniert gut?

Wer ist Ihr Makler? Ich werde es versuchen. Ich hatte dieses Problem noch nie.

 

mein Broker ist alpari

 
xBweNx:
Mein Broker ist alpari

Haben Sie es im Verzeichnis Scripts abgelegt?

 
Roger09:
Haben Sie es im Verzeichnis Scripts abgelegt?

Ja, das habe ich. Es gilt für das Diagramm, aber es schließt es direkt, wenn ich es anwende. Wenn ich einen anderen Handel eröffne, dann schließt es den Handel nicht.

 

Ungültige ganze Zahl

Hallo,

ich habe folgenden Code

int ticket1;

ticket1 = OrderSend(symbol1, OP_BUY, LotSize, Ask, Slippage, 0, 0, 0,"Hedge Difference EA",Magicnumber,0);

if (ticket1 <0 )

{

Print ("OrderSend failed with error #", GetLastError());

return(0);

}

int ticket2;

ticket2 = OrderSend(symbol2, OP_BUY, LotSize, Ask, Slippage, 0, 0, 0,"Hedge Difference EA",Magicnumber,0);

if (ticket2 <0 )

{

Print ("OrderSend failed with error #", GetLastError());

return(0);

}

Der EA ist nicht mit demselben Chart verbunden. Er sendet nur 1 Order auf dem Chart, an den er angehängt ist. Ich möchte, dass er auch den anderen Auftrag sendet, an den er nicht angehängt ist.

Es gibt Fehler ungültige Integer-Nummer als Parameter 9 für ordersend Funktion.

Vielen Dank

 
xBweNx:
Ja, das habe ich. Es wird auf das Diagramm angewendet, aber es wird direkt geschlossen, wenn ich es anwende. wenn ich einen anderen Handel eröffne, dann wird der Handel nicht geschlossen.

Ich habe es mehrmals mit dem Alpari-Account versucht, keine Fehler. Nur einmal, als ich das Skript in das Verzeichnis für Experten legte und als EA startete.

Das liegt daran, dass ich Sie nach Verzeichnissen gefragt habe.

Entschuldigung.