Wie programmiert man? - Seite 177

 

Könnten Sie Ihre Probleme genauer erläutern? Es ist mein Skript und ich benutze es ohne Probleme.

 
 
raja_ar_radu:
Der Klinger Oscillator (KO) wurde von Stephen J. Klinger entwickelt. Auf der Grundlage früherer Forschungen zum Thema Volumen von so bekannten Technikern wie Joseph Granville, Larry Williams und Marc Chaikin machte sich Herr Klinger daran, einen volumenbasierten Indikator zu entwickeln, der sowohl bei der kurz- als auch bei der langfristigen Analyse hilft.

Der KO wurde mit zwei scheinbar gegensätzlichen Zielen im Hinterkopf entwickelt: Er soll sensibel genug sein, um kurzfristige Höchst- und Tiefststände zu signalisieren, und gleichzeitig genau genug, um die langfristigen Geldströme in und aus einem Wertpapier widerzuspiegeln.

Der KO basiert auf den folgenden Grundsätzen:

* Die Preisspanne (d. h. Hoch - Tief) ist ein Maß für die Bewegung, und das Volumen ist die Kraft hinter der Bewegung. Die Summe aus High + Low + Close definiert einen Trend. Akkumulation tritt auf, wenn die Summe des heutigen Tages größer ist als die des Vortages. Umgekehrt kommt es zu einer Verteilung, wenn die Summe des heutigen Tages geringer ist als die des Vortages. Wenn die Summen gleich sind, wird der bestehende Trend beibehalten.

* Das Volumen führt zu kontinuierlichen Kursveränderungen innerhalb eines Tages, die den Kauf- und Verkaufsdruck widerspiegeln. Die KO quantifiziert die Differenz zwischen der Anzahl der Aktien, die jeden Tag akkumuliert und verteilt werden, als "Volumenkraft". Eine starke, steigende Volumenkraft sollte einen Aufwärtstrend begleiten und dann im Laufe der Zeit in der letzten Phase des Aufwärtstrends und in der Anfangsphase des folgenden Abwärtstrends allmählich abnehmen. Darauf sollte eine steigende Volumenkraft folgen, die eine gewisse Akkumulation widerspiegelt, bevor sich ein Boden bildet.

* Durch die Umwandlung der Volumenkraft in einen Oszillator, der die Differenz zwischen einem exponentiell gleitenden 34-Perioden-Durchschnitt und einem 55-Perioden-Durchschnitt mit einem 13-Perioden-Trigger darstellt, kann die Kraft des Volumens in und aus einem Wertpapier leicht verfolgt werden. Der Vergleich dieser Kraft mit der Kursentwicklung kann helfen, Divergenzen bei Höchst- und Tiefstständen zu erkennen.

Auswertung

Herr Klinger empfiehlt die folgenden Richtlinien für die Verwendung des KO:

1. Die zuverlässigsten Signale treten in der Richtung des vorherrschenden Trends auf. Strenge Stop-Richtlinien (d.h. ein Nicht-Durchdringen der Nulllinie oder eine Verletzung der Triggerlinie) sollten in Kraft bleiben.

2. Das wichtigste Signal tritt auf, wenn der KO von der zugrunde liegenden Kursbewegung abweicht, insbesondere bei neuen Höchst- oder Tiefstständen im überkauften/überverkauften Bereich. Wenn eine Aktie beispielsweise einen neuen Höchst- oder Tiefststand in einem Zyklus erreicht und der KO dies nicht bestätigt, verliert der Trend möglicherweise an Schwung und nähert sich seinem Ende.

3. Befindet sich der Kurs in einem Aufwärtstrend (d. h. über einem exponentiellen gleitenden 89-Tage-Durchschnitt), sollten Sie kaufen, wenn der KO auf ungewöhnlich niedrige Niveaus unter Null fällt, nach oben dreht und seine Triggerlinie überschreitet. Befindet sich der Kurs in einem Abwärtstrend (d. h. unter einem exponentiellen gleitenden 89-Tage-Durchschnitt), verkaufen Sie, wenn der KO auf ungewöhnlich hohe Niveaus über Null ansteigt, nach unten dreht und seine Auslöselinie kreuzt.

Während der KO für das Timing von Trades in Trendrichtung gut funktioniert, ist er gegen den Trend weniger effektiv. Dies kann zu Problemen für Händler führen, die versuchen, einen Handel gegen den vorherrschenden Trend zu "skalpieren". Wenn der KO jedoch in Verbindung mit anderen technischen Indikatoren verwendet wird, können bessere Ergebnisse erzielt werden. William's %R wird empfohlen, um einen überkauften/überverkauften Kurszustand zu bestätigen, und der MACD von Gerald Appel wird empfohlen, um die kurzfristige Kursrichtung zu bestätigen.

Tipp

Stephen Klinger schlägt die folgende Formel vor, um den kumulierten Geldfluss in und aus einem Wertpapier zu betrachten:

cum(kvo())

Zeichnen Sie einen gleitenden 13-Perioden-Durchschnitt der Formel als Triggerlinie für den Einstieg in Kauf- und Verkaufstransaktionen ein.

source codenya untuk trade station

Typ: Funktion, Name: VForce

Variablen: TSum(0), Trend(0), DM(0), CM(0);

TSum = Hoch + Tief + Schluss;

IF TSum > TSum[1] Then

Tendenz = 1

Andernfalls

Trend = -1;

WENN Trend = Trend[1] Dann

CM = CM + Bereich

Sonst

CM = Bereich + Bereich[1];

IF CM 0 Then

VForce = Volumen * AbsValue(2 * (DM/CM) -1) * Trend * 100;

Typ: Funktion, Name: KVO

Eingaben:

FastX(Numeric),

SlowX(Numerisch); Vars:

FXAvg(0),

SXAvg(0);

FXAvg = XAverage(VForce, FastX);

SXAvg = XAverage(VForce, SlowX);

KVO = FXAvg - SXAvg;

Typ: Indikator, Name: Klinger Volumen Oszillator

Eingaben:

FastX(34),

SlowX(55),

TrigLen(13),

Glatt(1);

Vars:

Trigger(0);Trigger = XAverage(KVO(FastX, SlowX), TrigLen);IF Smooth <= 1 Then Begin

Plot1(KVO(FastX, SlowX), "KVO");

Plot2(Auslöser, "KVO Auslöser");

End Else BeginPlot1(Summation(KVO(FastX, SlowX), Smooth), "KVO");

Plot2(Summation(Trigger, Glatt), "KVO Trigger");

Ende;

Plot3(0, "Null");

IF Plot1 kreuzt oberhalb von Plot2 OR Plot1 kreuzt unterhalb von Plot2 OR

Plot2 kreuzt oberhalb von Plot3 ODER Plot2 kreuzt unterhalb von Plot3 Then

Alert = True;

Kann mir jemand helfen, diesen Code in Mql4 zu konvertieren?

danke

Hier ist es (glaube ich). Es ist schon eine Weile her, aber ich habe diesen Thread erst gestern gefunden...

Dateien:
klinger.mq4  3 kb
 

MathMod Anomalien, kann mir das jemand erklären?

Hallo, ich versuche einen Code wie unten:

Alert(MathMod((13635/1),3)+" "+MathMod((1.36350000/0.0001),3));

Das Komische ist, dass das Ergebnis ein anderes ist:

Alert: 0.00000000 3.00000000

was eigentlich dasselbe sein sollte...

Warum passiert das?

 

double MathMod( double wert, double wert2)

Beide Zahlen sollten double sein.

Versuchen Sie

Alert(MathMod((13635.0/1.0),3.0)+" "+MathMod((1.36350000/0.0001),3.0));

 

Programmierer gesucht!

Hallo,

ich suche einen erfahrenen Programmierer, der mir bei einem bereits vorhandenen EA einen Fehler beseitigen kann.

 

Einfache EA-Anfrage

Hallo, ich habe ein paar Indikatoren, die ich für den Handel Einträge und ich war neugierig, wenn jemand könnte mir helfen, mit ein paar einfache ea's, weil ich nicht in der Lage gewesen, um sie zu finden, um das Internet. Die erste heißt DSS Bressert, es ist eine Form der Double Smoothed Stochastic und kann hier gefunden werden: http://www.forexfactory.com/attachment.php?attachmentid=222585&d=Mar 23, 2009 2:22pm Was ich suche in diesem ea ist, um eine Position zu öffnen, wenn ein bestimmtes Niveau gekreuzt wird. zum Beispiel, ein Verkauf wird geöffnet, wenn der Preis überschreitet Ebene 80 und dann Kreuze nach unten über 80. und ein Kauf auftreten, wenn der Preis kreuzt 20 und dann dreht, um über 20 zu erhöhen. Das Einzige, was ich möchte, ist, dass die Niveaus in den Einstellungen angepasst werden können. Eine weitere Funktion, die ich gerne hätte, wenn möglich, wäre eine "nur long" oder "nur short" Einstellung, so dass die Ea nur in eine Richtung oder in beide Richtungen handelt, wenn ich so wähle. Eine letzte Einstellung wäre eine "close all at price"-Einstellung, so dass zum Beispiel, wenn ich alle Verkaufsaufträge ausführe und der Preis 98,100 ist, ich es so einstellen kann, dass alle Positionen bei 97,000 schließen. Ich möchte, dass dieser EA in der Lage ist, mehr als eine Position auf einmal zu öffnen und möglicherweise mit einer magischen Zahl. Ich habe viele andere Funktionen im Sinn, aber das sind die Grundlagen und ich will nicht zu gierig werden.

Die andere Indi, die ich benutze und möchte ein ea für ist Barry's Unterstützung und Widerstand. die hier gefunden werden kann: http://www.forexfactory.com/attachment.php?attachmentid=221898&d=Mar 21, 2009 9:13pm was ich bin auf der Suche nach in diesem EA ist die Fähigkeit zu haben, einen Handel zu öffnen, verkaufen bei Widerstand und kaufen bei Unterstützung, aber am wichtigsten ist, ich möchte es, um eine "Alarm nur" Einstellung, in der es verwendet werden kann, einfach zu alarmieren, wenn eine neue Unterstützung/Widerstand identifiziert wurde.

Ehrlich gesagt habe ich die Idee, ein extrem profitables Handelssystem zu entwickeln und würde gerne mit einem Programmierer zusammenarbeiten, der etwas freie Zeit hat. Ich habe für eine Woche oder so mit einem Mann gearbeitet, aber er ist verschwunden. Also, wenn jemand etwas freie Zeit hat, lassen Sie es mich bitte wissen, und wir können zusammenarbeiten, um etwas echtes Geld zu machen.

 

Ist es möglich, eine Fehlermeldung auszugeben, wenn DLL-Aufrufe nicht zulässig sind?

Vielen Dank im Voraus.

 
jan100:
Ist es möglich, eine Fehlermeldung auszugeben, wenn DLL-Aufrufe nicht erlaubt sind? Vielen Dank im Voraus.

Verwenden Sie dies in der init()-Sektion Ihres Codes:

if (IsDllsAllowed() == false)

{

Alert("Dll is NOT ALLOWED!!!");

}
 

danke :-)