Wie programmiert man? - Seite 86

 

Wie rufe ich ein Skript auf? z.B. "Close" welches in MT4 erstellt wird

Ich möchte ein Skript aufrufen, wenn zwei MA-Linien gekreuzt werden, dieses Skript wird eine .exe-Datei ausführen.

Ich bereit für das Skript, aber nicht wissen, wie man es in meinem benutzerdefinierten instrator aufrufen. (Ich meine nicht, ziehen Sie es aus Navigator-Panel, ich will es durch Code aufrufen)

Danke, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 
sandfromsky:

Ich möchte ein Skript aufrufen, wenn zwei MA-Linien gekreuzt werden, dieses Skript wird eine .exe-Datei ausführen.

Ich bin bereit für das Skript, weiß aber nicht, wie ich es in meinem Custom Instrator aufrufen kann. (Ich meine nicht, ziehen Sie es aus Navigator-Panel, ich will es durch Code aufrufen)

Danke, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich weiß nicht, Ihr Ziel, aber ich denke, Sie müssen Ihr Skript als eine librairy (.mqh) zu implementieren und "include" es in Ihrem EA. Aber vielleicht ist die einfachste ist nur zu kopieren Ihr Skript als eine Funktion in Ihrem EA.

 
Michel:
Ich weiß nicht, was Sie vorhaben, aber ich denke, Sie müssen Ihr Skript als Librairy (.mqh) implementieren und es in Ihren EA "einbinden". Aber vielleicht ist es am einfachsten, wenn Sie Ihr Skript einfach als Funktion in Ihren EA kopieren.

bool SendFTP( string filename, string ftp_path=NULL)

Sendet die Datei an den FTP-Server, der in der Registerkarte Werkzeuge->Optionen->Herausgeber eingestellt ist. Wenn der Versuch fehlschlägt, wird FALSE zurückgegeben.

Die Funktion arbeitet nicht im Testmodus. Diese Funktion kann auch nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aus aufgerufen werden.

Wenn SendFTP in benutzerdefinierten Indikatoren, kann es nicht funktionieren, aber kann in Skripten.

Ich habe Ihre Methode ausprobiert, meine Funktion in eine .mph-Datei eingefügt und sie in experts\include gespeichert. Das Ergebnis ist Fehler Nr. 4055.

TestFTPInc.mqh

int FTPTest()

{

SendFTP("shots\" + Symbol() + "_5m_live.gif", NULL);

Alert(GetLastError());

return(0);

}

In meinen benutzerdefinierten Indikatoren rufe ich es wie folgt auf

if (IsNewBar())

{

WindowScreenShot("shots\" + Symbol() + "_5m_live.gif", 640, 480);

FTPTest();

}

es ergibt sich Fehler Nr. 4055.

Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Wirklich, ich weiß nicht, wie man das macht.

Wenn Ihnen hier niemand eine Antwort gibt, sollten Sie vielleicht im Forum von Metaquote fragen.

Wenn Sie nur eine .exe ausführen wollen, ist eine (nicht sehr elegante) Methode, diese anstelle der alert.wav aufzurufen

 

Was ist daran falsch?

Ich versuche, die Höchst- und Mindestwerte eines Indikators über den gesamten Datumsbereich eines Diagramms zu ermitteln.

Es sieht so aus, als sollte es funktionieren, aber es deckt nicht das gesamte Diagramm ab. Der Ausdruck "Bars" gibt eine Zahl an, die weit unter den Balken im Diagramm liegt, selbst wenn der Backtest-Datumsbereich das gesamte Diagramm abdeckt.

Ich rufe es aus init() auf.

Warum funktioniert es nicht?

double ATRMin = 99999;

double ATRMax;

void ATR_HL()

{

for (int i=1;i<Bars-251;i++)

{

double ATR1 = iATR(NULL,0,250,i);

if (ATR1 < ATRMin) ATRMin = ATR1;

if (ATR1 > ATRMax) ATRMax = ATR1;

}

Print ("Bars ",Bars," ATR1 ",ATR1," ATRMin= ",ATRMin," ATRMAX ", ATRMax);

return(0);

}

 

Experten bauen

Hallo da draußen,

Wäre jemand so freundlich, mir einen EA für mein Handelssystem zu erstellen?

Ich habe ein Handelssystem, für das ich einen EA erstellen möchte, und ich habe die ganze Zeit über gelernt, wie ich den EA erstellen kann.

Ich habe alle Anstrengungen unternommen, um den EA zum Laufen zu bringen, aber ich musste einige Kodierungen hinzufügen, wie z.B. Trailing Stop, richtiges Geldmanagement entsprechend der Kontomarge, Verwendung von Pending Orders, um Orders nach dem Schließen einer Kerze zu platzieren, es muss mit allen Währungen gleichzeitig funktionieren, d.h. 14 Hauptwährungspaare auf einmal handeln. Der Take-Profit sollte mit einbezogen werden und jeder 30-Millionen-Handel muss getriggert werden.

Behalten Sie alle schwebenden Aufträge, bis es eine Trendumkehr gibt.

Kann mir jemand die Möglichkeit eines solchen EAs nennen?

Es sollen auch Indikatoren auf 2 verschiedenen Timeframes verglichen werden.

Wenn jemand mir Codes geben kann, die alle diese Funktionen ausführen können, wäre ich dankbar.

 
walesoje1:
Hallo da draußen,

Wäre jemand so freundlich, einen EA für mich für mein Handelssystem zu erstellen?

Ich habe ein Handelssystem, für das ich einen EA erstellen möchte, und ich habe die ganze Zeit über gelernt, wie ich den EA erstellen kann.

Ich habe alle Anstrengungen unternommen, um den EA zum Laufen zu bringen, aber ich musste einige Kodierungen hinzufügen, wie z.B. Trailing-Stop, richtige Geldverwaltung entsprechend der Kontomarge, Verwendung von Pending Orders, um Aufträge nach dem Schließen einer Kerze zu platzieren, es muss mit allen Währungen gleichzeitig funktionieren, d.h. 14 Hauptwährungspaare gleichzeitig handeln. Der Take-Profit sollte mit einbezogen werden und jeder 30-Millionen-Handel muss getriggert werden.

Behalten Sie alle schwebenden Aufträge, bis es eine Trendumkehr gibt.

Kann mir jemand die Möglichkeit eines solchen EAs mitteilen?

Es sollen auch Indikatoren auf 2 verschiedenen Timeframes verglichen werden.

Wenn mir jemand Codes nennen kann, die all diese Funktionen ausführen können, wäre ich dankbar.

Und dafür muss man überall im Forum mit der gleichen Nachricht posten?

 

An jwpdad

Ich hatte das gleiche Problem, als ich von Backtest zu Forward wechselte. Es waren ein paar kleine Kodierungsfehler.

 

Hallo

das tut mir leid. Ich weiß eigentlich nicht, wo genau ich es posten soll, da dies eine sehr große Website ist.

Entschuldige bitte. Ich habe festgestellt, dass alle anderen Beiträge gelöscht wurden und ich denke, dies ist der perfekte Ort, um zu posten.

Tut mir leid für die Probleme.

Linuxser:
Und dafür müssen Sie überall im Forum die gleiche Nachricht posten?
 

Ich denke, Sie sollten hier eine Lösung haben: https: //www.mql5.com/en/forum/general

sandfromsky:
bool SendFTP( string filename, string ftp_path=NULL) Sendet

die Datei an den FTP-Server, der in der Registerkarte Werkzeuge->Optionen->Publisher eingestellt ist.

Wenn der Versuch fehlschlägt, wird FALSE zurückgegeben.

Die Funktion arbeitet nicht im Testmodus. Diese Funktion kann auch nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aus aufgerufen werden.

Wenn SendFTP in benutzerdefinierten Indikatoren verwendet wird, kann es nicht funktionieren, aber in Skripten schon.

Ich habe Ihre Methode ausprobiert, meine Funktion in eine .mph-Datei eingefügt und sie in experts\include gespeichert, das Ergebnis ist Fehler Nr. 4055.

TestFTPInc.mqh

int FTPTest()

{

SendFTP("shots\" + Symbol() + "_5m_live.gif", NULL);

Alert(GetLastError());

return(0);

}

In meinen benutzerdefinierten Indikatoren rufe ich es wie folgt auf

if (IsNewBar())

{

WindowScreenShot("shots\" + Symbol() + "_5m_live.gif", 640, 480);

FTPTest();

}

es ergibt sich Fehler Nr. 4055.

Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.