Wie programmiert man? - Seite 173

 
todonnelliv:

Sind Sie in der Lage, einen EA zu programmieren, der mehrere Zeitrahmen berücksichtigt?

wirklich

Jep, kein Problem. Entweder pm mich oder einfach die Details hier posten

 
Enforcer:
Als gültiges Kreuz nur das Kreuz des vorherigen Balkens verwenden.

Ich meine dies so

Dateien:
 
 

Sie haben...

IndicatorBuffers(3);

aber Sie benutzen 4 Puffer. Ändern Sie es auf 4 und Sie sollten OK sein. Testen Sie auch auf EMPTY_VALUE, bevor Sie die Zeiten verwenden, und stellen Sie sich auf eine Menge neuer Malerei ein.

Viel Glück!

Lux

 

Mods für unseren EA

Hey Bob, ich habe schon einmal versucht, eine Antwort zu schreiben, aber es scheint, dass sie nicht durchgegangen ist oder so.

Ich bin auf einen EA gestoßen, der meines Erachtens das System, an dem wir beide arbeiten, ergänzen könnte. Der EA heißt "EASY.ex4". Sobald ein Handel mit dem EA eröffnet wird, zeichnet er eine TP- und SL-Trendlinie auf dem Chart, die wie jede andere Trendlinie bewegt und manipuliert werden kann. Der einzige Unterschied ist, dass der Handel geschlossen wird, sobald die Kerze diese Trendlinie erreicht. (es hat auch einige andere Optionen) es kann hier gefunden werden Forex Factory - View Single Post - "EASY" EA-Trading made easier!!!

Ab sofort kann er nur noch einen Handel auf einmal erfolgreich durchführen. Leider hat der Autor des "EASY EA" seinen Code nicht mitgeliefert. Es gibt jedoch einen ähnlichen EA namens "Trendline trader", der hier zu finden ist: Forex Factory - View Single Post - "EASY" EA-Trading made easier!!! Ich persönlich benutze diesen zweiten EA nicht, ich habe ihn lediglich als Referenz für Trendline-Codes aufgenommen.

Ich schlage vor, den EA, an dem wir gerade arbeiten, um eine dieser Trendlinien zu erweitern, die Option "dCloseAllPrice". So dass, wenn die Linie gekreuzt wird es schließt alle, und stoppt den Handel genau wie zuvor, jedoch in eine bewegliche Trendlinie.

Ich halte es auch für sinnvoll, eine zusätzliche Trendlinie einzuzeichnen, um den Handel zu starten. Dies würde dem EA fast einen Start- und Endpunkt geben, der vom Benutzer bestimmt werden kann. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und nochmals vielen Dank für alles.

 

Mods für unseren EA

Hey Bob, ich habe schon einmal versucht, eine Antwort zu schreiben, aber es scheint, dass sie nicht durchgegangen ist oder so.

Ich bin auf einen EA gestoßen, der meines Erachtens das System, an dem wir beide arbeiten, ergänzen könnte. Der EA heißt "EASY.ex4". Sobald ein Handel mit dem EA eröffnet wird, zeichnet er eine TP- und SL-Trendlinie auf dem Chart, die wie jede andere Trendlinie bewegt und manipuliert werden kann. Der einzige Unterschied ist, dass der Handel geschlossen wird, sobald die Kerze diese Trendlinie erreicht. (es hat auch einige andere Optionen) Sie können es auf einer anderen Website finden

Bis jetzt kann es nur einen Handel auf einmal erfolgreich abschließen. Leider hat der Autor des "EASY EA" seinen Code nicht beigefügt. Es gibt jedoch einen ähnlichen EA mit dem Namen "Trendline trader", der sich im selben Forum wie der erste EA befindet. Ich persönlich benutze diesen zweiten EA nicht, ich habe ihn lediglich als Referenz für Trendline-Codes aufgenommen.

Ich schlage vor, den EA, an dem wir gerade arbeiten, um eine dieser Trendlinien zu erweitern, indem wir die Option "dCloseAllPrice" ändern. So dass, wenn die Linie gekreuzt wird es schließt alle, und stoppt den Handel genau wie zuvor, jedoch in eine bewegliche Trendlinie.

Ich halte es auch für sinnvoll, eine zusätzliche Trendlinie einzuzeichnen, um den Handel zu starten. Dies würde dem EA fast einen Start- und Endpunkt geben, der vom Benutzer bestimmt werden kann. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und nochmals vielen Dank für alles.

Ursprünglich hatte ich Links beigefügt, aber es hat nicht mit ihnen enthalten posten, sie sind auf ForexFactory

 

Punktrücklauf Null

Hallo!

ich bin neu auf diesem Gebiet. Warum gibt meine Anweisung Comment(Point) null zurück.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
Saab59:
Hallo!

Ich bin neu auf diesem Gebiet. Warum gibt meine Anweisung Comment(Point) Null zurück.

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wofür genau verwenden Sie Point? Fügen Sie etwas Code oder eine Erklärung bei.

 

Punkt Rückgabe Null

wolfe:
Wofür genau verwenden Sie Point? Fügen Sie etwas Code oder eine Erklärung hinzu.

Ich versuche, ein Verständnis für die vordefinierte Variable Point zu bekommen. Da kein Debugger zur Verfügung steht, möchte ich den Wert extrahieren und dann anzeigen lassen, damit ich ein Gefühl für die verschiedenen Währungen bekommen kann.

Wenn ich eine einfache Anweisung ausführe wie:

double point =MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT); dann versuche, den Wert von point anzuzeigen oder die vordefinierte Variable in einer Anweisung wie

Comment(Punkt), wird Null zurückgegeben.

Ich bin für Ihre Hilfe dankbar.

 
Saab59:
Ich versuche, die vordefinierte Variable Point zu verstehen. Da kein Debugger zur Verfügung steht, möchte ich den Wert extrahieren und dann anzeigen, damit ich ein Gefühl für die verschiedenen Währungen bekommen kann.

Wenn ich eine einfache Anweisung ausführe wie:

double point =MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT); dann versuche, den Wert von point anzuzeigen oder die vordefinierte Variable in einer Anweisung wie

Comment(Punkt), gibt Null zurück.

Ich bin für Ihre Hilfe dankbar.
double point =MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS)*Point;

Comment("\nPoint = ",point);