Fischer - Seite 10

 
igorad:
Hallo,

Der Hauptfehler in Fisher_Yur4ik ist die absolut falsche Berechnung des Preiskanals.

Er berechnet Price Channel von 0 bar zu Bars statt der Berechnung von letzten bar in der Geschichte (Bars) zu 0 bar.

Igor

LOL

 

Hallo zusammen

ich brauche bitte etwas Hilfe

gibt es einen EA für Fisher IndC

danke

 

Das US-Unternehmen x muss am kommenden Montag seine Steuern zahlen.

Die Steuern belaufen sich auf 2 Milliarden, die in Euro gezahlt werden müssen, da das Unternehmen in Deutschland ansässig ist. Das Devisengeschäft wird also am Montag gmt+3 abgeschlossen - und bei der Ausführung wird es den Markt um 11 Pips bewegen, die sofort von der ausführenden Bank abgesichert werden......Wird der neue Fisher-Indikator das wissen ?????

Was ist los mit euch Leuten !!!

Ihr habt die völlig falsche Einstellung zum Forex.

Forex ist ein sich ständig bewegender Markt !!! Der einzige Weg, sich darauf zu beziehen, ist durch fließende Indikatoren und nicht durch prädiktive Indikatoren.

Sie werden keinen magischen Indikator finden, der das tut. Der einzige Weg ist, Ihr Gehirn zu betonen, wie man in Echtzeit-Flow anzupassen.

 
 

EA für Fisher Yur4ik?

Gibt es einen EA für Fisher Yur4ik? Wenn ja, würde ihn bitte jemand in diesem Thread posten? Ich habe ihn auf 30m-Charts beobachtet und konnte kein Re-Painting feststellen.

 
eagle4x:
Gibt es einen EA für Fisher Yur4ik? Wenn ja, könnte ihn bitte jemand in diesem Thread posten? Ich habe ihn auf 30m-Charts beobachtet und konnte kein Re-Painting feststellen.

Testen Sie es auf einem 1-Minuten-Chart, Sie werden sehen

 

Ich handele nicht mit 1-Minuten-Charts, sondern nur mit 30-Minuten-Charts, und ich sehe keine Neuprägung auf dem Chart.

Devil2000:
Testen Sie es auf einem 1-Minuten-Chart, Sie werden sehen
 
eagle4x:
Ich handele nicht mit 1-Meter-Charts, sondern nur mit 30-Meter-Charts, und ich sehe keine Neuprägung des Charts.

Ja, Yur4ik's Version scheint gut zu mir auch...

Die einzige Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass das Signal auf der aktuellen Bar ist überhaupt nicht relevant, bis die Bar-Periode ist oben, wenn es druckt es....which kann eine Menge anders als das, was Sie gerade angesehen haben, sein.

Re EA: Fragen Sie Optimu unter diesem Link:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Er könnte einen EA für Sie erstellen. Daran wäre ich auch interessiert.

Gramski.

 
eagle4x:
Ich handele nicht mit 1-Minuten-Charts, sondern nur mit 30-Minuten-Charts, und ich sehe kein Re-Painting auf dem Chart.

Was ich meine, ist, dass Sie auf diese Weise testen können, ob es sich um einen Repaint handelt oder nicht. Bei einem 30-Minuten-Chart brauchen Sie 5 Stunden, um 10 Balken zu beobachten, aber bei einem 1-Minuten-Chart dauert es nur 10 Minuten. Wenn es im 1-Minuten-Chart repaintet wird, sollte es im 30-Minuten-Chart genauso sein, aber wenn es im 1-Minuten-Chart nicht repaintet wird, dann auch im 30-Minuten-Chart.

Es tut mir leid, wenn mein Beitrag vorher nicht klar war. Wenn Sie diesen Indikator mögen, dann ist er gut für Sie.

 
Devil2000:
Was ich meine, ist, dass man so testen kann, ob es repainting ist oder nicht. Bei einem 30-Minuten-Chart brauchen Sie 5 Stunden, um 10 Balken zu beobachten, aber bei einem 1-Minuten-Chart dauert es nur 10 Minuten. Wenn es im 1-Minuten-Chart repaintet wird, sollte es im 30-Minuten-Chart genauso sein, aber wenn es im 1-Minuten-Chart nicht repaintet wird, dann auch im 30-Minuten-Chart. Es tut mir leid, wenn mein Beitrag vorher nicht klar war. Wenn Sie diesen Indikator mögen, dann ist er gut für Sie.

Ich habe es mit genau dieser Methode getestet - 1 Minute - und es eine Stunde lang angestarrt.

Es ist völlig in Ordnung. Ich habe nicht gesehen, alle repainting auf allen. Das einzig Seltsame ist, dass das Signal, das auf dem aktuellen Balken angezeigt wird, völlig irrelevant ist, bis die Periode vorbei ist, wie in meiner obigen Beschreibung.

Gramski.