Kerzen - Seite 22

 

Vielen Dank, ich liebe Kerzenständer

 

Ein-Stunden-Balken-Indikator

Hat jemand diesen Indikator, der einen schattierten Ein-Stunden-Balken-Overlay auf einen anderen Zeitrahmen legt?

Vielen Dank,

todd

 

Ich würde nicht sagen, dass ich gut in irgendetwas bin . Ich wollte es nur auf meinem 5-Minuten-Chart verwenden, um zu sehen, ob mir etwas auffällt.

Ich weiß, dass ich es irgendwo gesehen habe.

xx3xxx:
ya, bekam das vor genannt, etwas CANDLE --- aber sind Sie gut mit dem Lesen 1hr bar?
 

Dank an Cja.

 

Probieren Sie diesen Indikator aus.

Es sollte das sein, was Sie suchen.

Zum Wohl,

Hiachiever

Dateien:
 

ya, bekam das vor

genannt, etwas CANDLE --- aber sind Sie gut mit dem Lesen 1hr bar?

ya, es ist benutzerdefinierte Kerze genannt -- als Nummer 4 (aber ich verstehe nicht, wie 1hr kann gute Einstiegspunkt bieten, dann, Sie finden den perfekten Punkt für den Einstieg in 5 min)

jemand bitte setzen einige DIAGRAMM bis und erklären uns pls!

 

thx

Vielen Dank an Sie beide für die Hinweise. Ich werde sie mir mal ansehen.

Vielen Dank,

todd

 

Wie man 2-Minuten-Kerzen einrichtet...

Könnte mir bitte jemand die Anleitung zum Einrichten einer 2-Minuten-Kerze auf MT4 zeigen? Ich habe vergeblich danach gesucht! Ich danke Ihnen.

 

Ich erinnere mich - es ist benutzerdefinierte Kerze Indikatoren mit ein paar Versionen auf diesem Thread, um die Kerze von mehr höherer Zeitrahmen auf mehr niedriger Zeitrahmen Chart plotten.

Außerdem gibt es einige andere Thread über sie: https://www.mql5.com/en/forum/177625

 

Liniendiagramm-Indikator

Hallo,

ich brauche ein Liniendiagramm, das die letzten drei Kerzen anzeigt, die letzten Schlusskerzen und die Kerze in Aktion.

Dateien:
4.png  28 kb