Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 78

 

:)

Keine Sorge Learn...die Zyklusindikatoren werden neu berechnet...so dass das Diagramm am Ende einfach perfekt aussehen wird...

 

Gut, Herr T., ich bin auch ein Anhänger von Hurst im Renko-Modus.

 

losstrader sind sie blind?

learntrader:
simba Sie sind richtig die Richtung dieses Paares ... jajajaja, das Paar vorhergesagt zu fallen und Ihre gehen nach oben ... herzlichen Glückwunsch zu Ihrem magischen Indikator, jajaja

Losstrader,

Sind Sie blind?

1-Dies ist ein Monatschart, mit dem jüngsten Monat, Januar 2010 als letzter Balken.

2-Zyklen prognostizieren einen klaren Aufwärtstrend bis April 2010, sowohl langfristig als auch kurzfristig... dann ab April ein paar Monate mit gemischten Zyklen, wobei die kurzfristigen den langfristigen entgegenwirken.

3 Im April wird man sehen können, ob die Zyklen falsch oder richtig waren, bis dahin sind Ihre Kommentare wie Sie, ohne Substanz .

Schreiben Sie weiter, machen Sie sich weiter lächerlich....Rico

S

 

Projektion Code

SIMBA:
Losstrader,

Sind Sie blind?

1-Dies ist ein Monatschart, mit dem letzten Monat, Januar 2010 als letzter Balken.

2-Zyklen prognostizieren einen klaren Aufwärtstrend bis April 2010, sowohl langfristig als auch kurzfristig...dann ab April ein paar Monate mit gemischten Zyklen, wobei die kurzfristigen den langfristigen entgegenstehen.

3 Im April wird es möglich sein zu sehen, ob die Zyklen falsch oder richtig waren, bis dahin sind Ihre Kommentare wie Sie, ohne Substanz .

Schreiben Sie weiter, machen Sie sich weiter lächerlich....Rico

S

Hallo SIMBA,

Ich habe eine technische Frage an Sie, die sich mehr auf die Codierung von Indikatoren bezieht. Könnten Sie uns mitteilen, wie man eine Prognose für einen Indikator kodiert, so wie Sie es in Ihrem Zyklusindikator getan haben? Ich möchte nur den generischen Code oder die Funktion lernen, wenn möglich, und nicht den Zykluscode selbst.

Vielen Dank!

 
 
 

Ja

Pip:
Hallo SIMBA,

Ich habe eine technische Frage an Sie, die sich eher auf die Kodierung von Indikatoren bezieht. Könnten Sie uns mitteilen, wie man eine Vorhersage eines Indikators kodiert, wie Sie es in Ihrem Zyklusindikator getan haben? Ich möchte nur den generischen Code oder die Funktion lernen, wenn möglich, und nicht den Zykluscode selbst.

danke,

Ich werde Ihnen noch vor dem Wochenende eine Nachricht schicken, es ist kein Problem, mir mitzuteilen, wie man eine Prognose erstellt... wie immer ist der Schlüssel die Basis der Prognose, wenn die Basis falsch ist, wird die Prognose falsch sein.

S

 
SIMBA:
Ich werde Ihnen eine pm vor dem Wochenende, kein Problem zu teilen, wie die Prognose ... wie üblich, der Schlüssel ist die Grundlage der Prognose, wenn die Basis falsch ist, Prognose wird falsch sein. S

Verstanden...Danke.

 

hallo

wo sind die anderen Beiträge zu diesem Thema?new digital haben Sie diese gelöscht?

 

Sieht so aus

learntrader:
Wo sind die anderen Beiträge zu diesem Thema?new digital haben Sie diese gelöscht?

Zusammen mit einem der Poster.