Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 77

 
Pip:
SIMBA,

Sie sind herzlich willkommen.

Um Ihre Frage oben zu beantworten: Der Indikator malt überhaupt nicht nach, weshalb ich ihn hauptsächlich verwende. Der Indikator gerät jedoch hin und wieder aus der Phase, was meiner Meinung nach bei dieser Art von Analyse normal ist. Aus diesem Grund verwende ich vor allem die Triggerlinien und den MACD, um den Trend zu bestätigen. Wenn die Triggerlinien und der MACD zusammen mit dem Cycle_GJH4 nicht dasselbe aussagen, gehe ich nicht in den Handel.

An einer anderen Front habe ich mit verschiedenen MA herumgespielt, die auf zentrierten MAs (Hurst) basieren, aber die meisten wiederholen sich aufgrund des halben Zyklus-Delimits. Andere Software von Drittanbietern wie Channalyze und Cycle Trends hatten das gleiche Problem mit ihren eigenen Analysen für Zyklusprognosen, was sie praktisch nutzlos macht (persönliche Meinung).

Ein Weg, den ich gefunden habe, um das Problem des Repainting bei Centered MAs zu umgehen, ist die Verwendung eines LWMA auf der Basis des Medianpreises und des halben Zyklus des CMA mit einer Verschiebung von zwei Balken in die Vergangenheit. Sie erhalten fast genau das gleiche Verhalten wie ein zentrierter MA, aber mit der Verzögerung von zwei Balken.

Ich experimentiere noch mit der oben beschriebenen Technik und werde versuchen, sie in meine Strategie einzubauen. In Verbindung mit dem Zyklusindikator wäre dies ein hervorragender Hinweis auf die Kursrichtung.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angehängt, der dem von mir zuvor geposteten ähnelt, mit dem zentrierten MA (Gelb) und einem LWMA (Aqua) zum Vergleich, wobei ich die Triggerlinien entfernt habe.

Zum Wohl,

Hallo Simba, ich habe versucht, die gleichen Ergebnisse zu erhalten, aber ohne Erfolg: wenn ich einen LWMA anhänge, sind die Ergebnisse anders als bei Ihnen.

Ps. Centered ma ist auf 24 eingestellt .lwma auf 12 shift -2

Dateien:
1.png  27 kb
 

Danke

Pip:
SIMBA,

Sie sind herzlich willkommen.

Um Ihre Frage oben zu beantworten: Der Indikator malt überhaupt nicht nach, weshalb ich ihn hauptsächlich verwende. Der Indikator gerät jedoch hin und wieder aus der Phase, was meiner Meinung nach bei dieser Art von Analyse normal ist. Aus diesem Grund verwende ich vor allem die Triggerlinien und den MACD, um den Trend zu bestätigen. Wenn die Triggerlinien und der MACD zusammen mit dem Cycle_GJH4 nicht dasselbe aussagen, gehe ich nicht in den Handel.

An einer anderen Front habe ich mit verschiedenen MA herumgespielt, die auf zentrierten MAs (Hurst) basieren, aber die meisten wiederholen sich aufgrund des halben Zyklus-Delimits. Andere Software von Drittanbietern wie Channalyze und Cycle Trends hatten das gleiche Problem mit ihren eigenen Analysen für Zyklusprognosen, was sie praktisch nutzlos macht (persönliche Meinung).

Ein Weg, den ich gefunden habe, um das Problem des Repainting bei Centered MAs zu umgehen, ist die Verwendung eines LWMA auf der Basis des Medianpreises und des halben Zyklus des CMA mit einer Verschiebung von zwei Balken in die Vergangenheit. Sie erhalten fast genau das gleiche Verhalten wie ein zentrierter MA, aber mit der Verzögerung von zwei Balken.

Ich experimentiere noch mit der oben beschriebenen Technik und werde versuchen, sie in meine Strategie einzubauen. In Verbindung mit dem Zyklusindikator wäre dies ein hervorragender Hinweis auf die Kursrichtung.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angehängt, der dem zuvor geposteten ähnelt, mit dem zentrierten MA (Gelb) und einem LWMA (Aqua) zum Vergleich, wobei die Triggerlinien entfernt wurden.

Zum Wohl,
leledc:
Hallo Simba ich habe versucht, die gleichen Ergebnisse zu erhalten, aber ohne Erfolg:wenn ich ein lwma anhängen es Ergebnisse mehr anders tahn yours.Do Sie Matatraders Standard diejenigen verwenden?Thank you Ps. Centered ma ist auf 24 eingestellt .lwma auf 12 shift -2

PIP:Vielen Dank für Ihre Antwort und den Vorschlag zu den LWMAs...Ich stimme Ihnen zu, was Cycle Trends und Channalyzer angeht...Frage, woher wissen Sie, dass der Zyklus des CMA der richtige ist?

Leledc:Ich denke, Sie sollten Ihre Frage bezüglich der LWMA an Pip richten, er ist der Autor des Beitrags, auf den Sie sich beziehen....seine Methode ist faszinierend genug, um eine Bewertung zu verdienen.

PavaLoca/losstrader: Wie ich sehe, leidet ihr Geier unter einer Hungersnot, so dass ihr verzweifelt um Hilfe bittet, aber keine Sorge, ihr werdet sie nicht bekommen ...crodzilla hat Losstrader eine solide Methode gegeben und Losstrader war aufgrund seiner Inkompetenz nicht in der Lage, sie anzuwenden...Pava treibt sich seit Jahren in den Foren herum und muss sich immer noch erniedrigen (wenn das möglich wäre ), um um Hilfe zu betteln ...Eure Vereinigung ist so vielversprechend wie Abbott und Costello

Mit freundlichen Grüßen

S

 
SIMBA:
PIP:Vielen Dank für Ihre Antwort und die Anregung zu den LWMAs...Ich stimme Ihnen zu, was Cycle Trends und Channalyzer angeht..Frage, woher wissen Sie, dass der Zyklus von CMA der richtige ist?

Leledc:Ich denke, Sie sollten Ihre Frage bezüglich LWMA an Pip richten, er ist der Autor des Beitrags, auf den Sie sich beziehen....seine Methode ist faszinierend genug, um eine Bewertung zu verdienen.

PavaLoca/losstrader: Ich sehe, dass ihr Geier eine Hungersnot erlebt, bis zu dem Punkt, dass ihr verzweifelt um Hilfe bittet, macht euch keine Sorgen, ihr werdet sie nicht bekommen ...crodzilla gab losstrader eine solide Methode und losstrader war aufgrund seiner Inkompetenz nicht in der Lage, sie anzuwenden...Pava treibt sich seit Jahren in den Foren herum und muss sich immer noch erniedrigen (wenn das möglich wäre), um um Hilfe zu betteln...Eure Vereinigung ist so vielversprechend wie Abbott und Costello

Mit freundlichen Grüßen

S

Sorry Simba ich habe mich im Autor des Beitrages geirrt!!!Danke

P..s. Ich lese immer deine Threads und Beiträge :sie sind immer gut!!!Bye

 
 
SIMBA:
PIP: Vielen Dank für Ihre Antwort und die Anregung zu den LWMAs... Ich stimme Ihnen zu, was Cycle Trends und Channalyzer angeht... Frage: Woher wissen Sie, dass der Zyklus von CMA der richtige ist?

.....

S

SIMBA,

Um ehrlich zu sein, dachte ich zu der Zeit, als ich den zentrierten CMA verwendete, nicht an Zyklen, sondern eher an Trendfolgebewegungen, so dass ich mir keine Gedanken über den vorherrschenden Zyklus machen musste, da der CMA sich immer selbst anpassen würde, um die beste Anpassung zu erreichen. Die CMA-LWMA-Kombination funktionierte gut, da die eine die Bewegung der anderen bestätigte.

Abgesehen davon bin ich immer noch ein Neuling auf dem Gebiet der Zyklusanalyse, und ich bin immer noch dabei, all die lehrreichen Beiträge in diesem Thread und im Thread zur Zyklusextraktion zu lesen.

Tut mir leid, aber ich wünschte, ich hätte eine passendere Antwort für Sie.

Zum Wohl,

 
leledc:
Hallo Simba ich habe versucht, die gleichen Ergebnisse zu erhalten, aber ohne Erfolg:wenn ich ein lwma anhängen es Ergebnisse mehr anders tahn yours.Do Sie Matatraders Standard diejenigen verwenden?Thank you Ps. Centered ma ist auf 24 eingestellt .lwma auf 12 shift -2

Hallo Leledc,

bitte beachten Sie, dass ich in meinem vorherigen Beitrag, auf den Sie sich beziehen, einen Fehler gemacht habe. Die korrekte Einstellung ist, einen LWMA zu verwenden, der etwa doppelt so hoch ist wie der CMA, was das Gegenteil von dem ist, was ich zuvor beschrieben hatte. Ich entschuldige mich für die Verwirrung.

Ich verwende 5 Perioden CMA und 9 oder 10 Perioden LWMA mit -2 Verschiebung. Das ist die Einstellung, auf die ich mich bisher festgelegt habe. Ich habe diese Einstellung hauptsächlich für den trendfolgenden Handel verwendet (d. h. ich kaufe, wenn sich beide MA im Trend befinden, und stoppe & umkehren, wenn sie sich in die andere Richtung bewegen). Natürlich brauchen Sie eine Art Filter, um den Whipsaw zu vermeiden. Ich glaube, dass digitale Filter ähnlich wie Cycle_GJH4 den Trend gut filtern können, und ich habe vor, das als nächstes zu testen, sobald ich mein aktuelles Setup gemeistert habe.

Zum Wohl,

 
Pip:

Ich habe ein Bild beigefügt, das mein Setup zeigt. Sie werden feststellen, dass auf dem D1-Chart der Cycle_GJH4-Indikator (rote Linie) nach oben gebogen ist und der MACD das Aufwärtskreuz bestätigt. Außerdem zeigen die Triggerlinien nach oben und sind blau mit guter Trennung. Im Gegensatz dazu ist der Cycle_GJH4-Indikator auf dem H4-Chart nach unten gebogen (rote Linie), während der MACD einen Abwärtstrend aufweist. Ich warte auf das Retracement auf dem 4H-Chart, das durch die bärische Divergenz unterstützt wird, bevor ich ein paar Kontrakte aufnehme, wenn der Haupttrend auf dem D1-Zeitrahmen anhält. Natürlich ist dies meine Analyse der Situation zu diesem Zeitpunkt und die Dinge können sich ändern, wie der Markt ändert (zum Beispiel, die Divergenz scheitert)

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

Für diejenigen, die sich für das Ergebnis interessieren, die Divergenz ist gescheitert und somit hatte ich keinen Einstiegspunkt. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Trend auf dem D1-Chart anhält, wie der Zyklusindikator, die Triggerlinie und der MACD anzeigen.

Ich ziehe es vor, immer bei einem Retracement einzusteigen.

Prost!

 

Bestätigung

Pip:
Hallo,

Für diejenigen, die sich für das Ergebnis interessieren: Die Divergenz ist gescheitert, so dass ich keinen Einstiegspunkt hatte. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Trend auf dem D1-Chart anhält, wie der Zyklusindikator, die Triggerlinie und der MACD anzeigen.

Ich ziehe es vor, immer bei einem Retracement einzusteigen.

Zum Wohl,

PIP,

Guter Kommentar, könnten Sie Ihre Gedanken weiterhin hier posten?

Zusätzlich...

1-Wenn Sie im Voraus ein "potenzielles" Setup posten wollen, das Sie analysiert haben möchten, tun Sie das bitte.

2-Versuchen Sie, entweder Zero Lag MacD oder DT Oszillator, als Bestätigungswerkzeug zu verwenden, überprüfen Sie sie einfach und verwerfen Sie sie, wenn sie nicht funktionieren....Sie sind in diesem Forum verfügbar...beide arbeiten ziemlich gut mit meinem GJ h4 Zyklus, für die meisten flüssigen Paare.

3-Im Elite-Bereich habe ich einen Thread mit ein paar Echtzeit-Trades über die Verwendung von TMA-Bändern (von mladen) gepostet, wenn Sie ein Elite-Mitglied sind, könnte es für Sie interessant sein, einen Blick darauf zu werfen, da wir mit der Hurst-Methode und dem mladen-Knowhow gearbeitet haben

Viele Grüße

S

 
SIMBA:
PIP,

Guter Kommentar, könnten Sie Ihre Gedanken weiterhin hier posten?

Außerdem...

1-Wenn Sie vorab ein "potentielles" Setup posten wollen, das analysiert werden soll, tun Sie das bitte.

Danke für das Angebot; ich werde höchstwahrscheinlich einen separaten Thread zu diesem Thema erstellen, damit ich diesen Thread nicht kaputt mache.

2-Versuchen Sie, entweder Zero Lag MacD oder DT Oszillator, als Bestätigungswerkzeug zu verwenden, überprüfen Sie sie einfach und verwerfen Sie sie, wenn sie nicht funktionieren....Sie sind in diesem Forum verfügbar...beide arbeiten ziemlich gut mit meinem GJ h4 Zyklus, für die meisten flüssigen Paare.

Danke für den Tipp. Ich habe den Zero Lag MACD gefunden, suche aber noch nach dem DT Oscillator. Ich werde sie auf jeden Fall in meiner Strategie berücksichtigen.

3 - Im Elite-Bereich habe ich einen Thread mit einigen Echtzeit-Trades über die Verwendung von TMA-Bändern (von mladen) gepostet. Wenn Sie ein Elite-Mitglied sind, könnte es für Sie interessant sein, einen Blick darauf zu werfen, da wir mit der Hurst-Methode und mladens Know-how gearbeitet haben.

Ich werde mir den von Ihnen erwähnten Thread auf jeden Fall ansehen. Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

S

SIMBA,

Feedback oben in Rot.

Zum Wohl,

 

gbp/jpy nach simba

simba Sie sind richtig die Richtung dieses Paares ... jajajaja, das Paar vorhergesagt zu fallen und Ihre gehen nach oben ... herzlichen Glückwunsch zu Ihrem magischen Indikator, jajaja

Dateien:
gjwin.gif  67 kb