Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 85

 

Interessant

.................................

Dateien:
i.jpg  232 kb
 

Hallo, ich bin neu in diesem Thread. Soll sich dieser Indi so viel bewegen? Auf meinem Chart ist es neu malen jedes Mal, wenn der Preis tickt.

 

Renko

Big Joe:
Danke für die Erklärung, Simba! Haben Sie versucht, FF auf Renko-Charts zu setzen, sagen wir 50 vergangenen Bars und Schaden 1, erhalten Sie eine sehr schöne Scalping-Tool!

Big Joe,

1-Danke für Ihre Kommentare und Vorschläge.

2-Ich bin ein Fan von CRB oder Renko Charts, entweder mit Preis-Aktion bei SR, oder mit TMA Bands (Elite-Thread), Oszillatoren, etc... sie verringern Lärm, und erhöhen die Signalqualität... ohne Verzögerung... Sie geben Ihnen einen zusätzlichen Vorteil....für die meisten Systeme.

3-Die einzige Methode, die ich mit meinen Zyklen (Mesa, Goertzel, FFT, VFFT) NICHT verbessern konnte, ist der CRB/Renko-Handel...Ursprünglich dachte ich, dass die Anwendung dieser Filter auf "entrauschte" Zeitreihen wie Renko die Ergebnisse verbessern würde...No Way....Ich dachte, ok...Renko ist eine Mischung aus Preis/Zeit/Volatilität...die Anwendung von Zyklen darauf wird 3D-Ergebnisse liefern...No Way.

Es ist wahrscheinlich mein Fehler, ich bin wahrscheinlich fehlt ein Teil des Puzzles (ich habe sogar versucht, Volumen hinzufügen... ohne Erfolg), ich bin sicher, es gibt einige zusätzliche Vorteil bei der Verwendung von CRBs oder Renkos, aber ich habe es nicht gefunden... noch.

Es wäre ein schöner Thread oder eine Fortsetzung dieses Threads, wenn jemand etwas dazu beitragen möchte, bin ich gerne bereit, meine 2 Cents hinzuzufügen....Wenn Sie denken, dass Sie dem Thread einige Informationen hinzufügen können, seien Sie bitte so freundlich, dies zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verbindung zu außergewöhnlichen Ergebnissen in Renko in der Verwendung der richtigen Volatilität (Balkengröße) ....in Kombination mit der richtigen dominanten Periode (Zyklus max. Periode)...und einer Art von Trigger (Price Action bei "normalen" Balken) liegt...Es ist eine 3d Herausforderung, noch nicht gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
chartista:
Hallo, ich bin neu in diesem Thread, soll sich dieser Indi so viel bewegen? Auf meinem Chart wird er jedes Mal neu gezeichnet, wenn der Kurs tickt.

Warum lesen Sie nicht alle vorherigen Nachrichten und versuchen zu verstehen, wie der indi funktioniert? es basiert auf Fast Fourier Transform, es ist kein Standard-Indikator und es ist nicht für jedermann. es ist für diejenigen, die wissen, dass dieser indi sich selbst neu berechnen und nicht wie "goldminer", solarwind usw. usw..Wenn neue Daten reinkommen berechnet sich der Indikator neu,aber am Ende "kann" das Signal stabil sein,aber nur wenn man weiss wie man es einstellt:ich bin nicht der beste für Einstellungen,Simba ist ein grosser Meister,aber er hat ein Gehirn,zwei Augen wie du,ich und andere.Also bitte lest alle Threads und dann wenn ihr das indi verstanden habt könnt ihr gerne um Hilfe bitten.Bye

P.S.An alle:sorry für mein schlechtes Englisch,ich bin ein italienischer Händler!!!

 

Als wissenschaftliches Experiment habe ich Fft_Of_Indi Color 1.3.1.mq4 auf ein Diagramm für RSI und AO gelegt, um zu sehen, wie sie sich vergleichen. Es sah so aus, als ob sie die gleichen Signale lieferten, außer dass der RSI immer einige Balken früher kam. AO scheint also dem RSI hinterherzuhinken.

Ist dies eine gültige Beobachtung, oder nur ein Artefakt der Verarbeitung?

 

Geänderte Indi's

Hallo an alle,

habe die implementierten Indi's auf "Ehlers Two Pole Super Smoother Filter" und "McGinley Dynamic main" geändert.

Sieht toll aus auf EURUSD M1 und M5 Charts.

Ich denke, wenn der Indikator zeigt die gleiche Richtung auf beiden Charts sehen Sie die wirkliche Richtung für extreme Scalping!

Gute Gewinne für alle.

 
beppi:
Hallo an alle,

habe die implementierten Indi's auf "Ehlers Two Pole Super Smoother Filter" und "McGinley Dynamic main" geändert.

Sieht toll aus auf EURUSD M1 und M5 Charts.

Ich denke, wenn der Indikator auf beiden Charts die gleiche Richtung anzeigt, sieht man die wahre Richtung für extremes Scalping!

Gute Gewinne für alle.

Danke für Ihre Beobachtung: ich werde es versuchen...

Mlden ich habe eine Frage an Sie:Wissen Sie etwas über diesen Bug in der Mql Sprache:ich habe eine Drawarrow Funktion wie diese

void DrawArrow(int i,string type)

{ count++;

string name2 = StringConcatenate(SignalName,count);

ObjectCreate(name2,OBJ_ARROW,0,Time,0);

if (type=="Up")

{

ObjectSet(name2,OBJPROP_PRICE1,Low-(DistanceUp*Point));

ObjectSet(name2,OBJPROP_ARROWCODE,233);

ObjectSet(name2,OBJPROP_COLOR,colorup);

ObjectSet(name2,OBJPROP_WIDTH,WidthArrow);

}

else if (type"Down")

{

ObjectSet(name2,OBJPROP_PRICE1,High+(DistanceDown*Point));

ObjectSet(name2,OBJPROP_ARROWCODE,234);

ObjectSet(name2,OBJPROP_WIDTH,WidthArrow);

ObjectSet(name2,OBJPROP_COLOR,colordown);

}

}

[/php]WIth Up arrow it's ok ,but if you see at down arrow they are nearer(more you go up with timeframe e more you'll see nearer).I don't know why and i have had modify the code with two different distance with Updistance and DowenDistance for every timeframe like below:

[php]

if (Period()==PERIOD_M15){

DistanceDown=((distance+5)*10);

}

else if (Period()==PERIOD_M30 ){

DistanceDown=((distance+10)*10);

}

else if (Period()==PERIOD_H1 ){

DistanceDown=((distance+13)*10);

}

else if(Period()==PERIOD_H4 ){

DistanceDown=((distance+32)*10);

}

else if (Period()==PERIOD_D1){

DistanceDown=((distance+50)*10);

}

else if (Period()==PERIOD_W1){

DistanceDown=((distance+200)*10);

}

else if(Period()==PERIOD_MN1){

DistanceDown=((distance+400)*10);

}

else

{

DistanceDown=((distance+5)*10);

}

}

Wenn Sie etwas über diesen Fehler wissen, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Danke

beppi:
Hallo an alle,

habe die implementierten Indi's auf "Ehlers Two Pole Super Smoother Filter" und "McGinley Dynamic main" geändert.

Sieht toll aus auf EURUSD M1 und M5 Charts.

Ich denke, wenn der Indikator zeigt die gleiche Richtung auf beiden Charts sehen Sie die wirkliche Richtung für extreme Scalping!

Gute Gewinne für alle.

Beppi,

Vielen Dank für Ihren Mod und Ihre Vorschläge zum Scalping.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
beppi:
Hallo an alle,

habe die implementierten Indi's auf "Ehlers Two Pole Super Smoother Filter" und "McGinley Dynamic main" geändert.

Sieht toll aus auf EURUSD M1 und M5 Charts.

Ich denke, wenn der Indikator auf beiden Charts die gleiche Richtung anzeigt, sieht man die wahre Richtung für extremes Scalping!

Gute Gewinne für alle.

Beppi,

Vielen Dank für die Mitteilung.

Viele Grüße,

 

hallo

leledc:
Toller Thread tolle Leute!!!!!

Added einige weitere Indikator:Cycle,DeMarker,Momentum,AO,AC.Für Cycle müssen Sie Cycle_GJH4 in indi Ordner haben...Bye

P.s. Awesome Oscillator ist eine gute Wahl...Siehe unten

Ich handle mit diesem Indikator und repaint...