Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 79

 

jajajajajaja wusste nicht, dass du so gut lesen kannst jajajajaja.

learntrader:
Wo sind die anderen Beiträge in diesem Thread?new digital haben Sie diese gelöscht?
 

Fourier-Extrapolation

Pip:
Verstanden...Danke.

PIP,

Verwenden Sie diesen Indikator, um jeden anderen Indikator zu extrapolieren, den Sie extrapolieren möchten.

Er ist für den WPR voreingestellt, aber Sie müssen nur diese Codezeile ändern und modifizieren.

in=0.5+iWPR(NULL,0,50,i+lb)/100.0; //den Indikator hier ändern

Ich schlage vor, dass Sie die Oberschwingungen 2 bis 20 verwenden, mit ihnen mit dem VISUAL TESTER spielen und sehen, welche besser passen.

Ich habe festgestellt, dass Sie je nach Basisindikator die Anzahl der verwendeten vergangenen Balken ändern müssen, also experimentieren Sie mit dem visuellen Tester, bis Sie die richtige Anpassung finden..... Normalerweise liegt sie zwischen 250 und 1000 vergangenen Balken, Sie können es zuerst in 250er-Schritten und dann in 50er-Schritten um die beste der 4 vorherigen Anpassungen herum versuchen... so finden Sie schnell die beste Anpassung.

Fourier hat einen Glättungseffekt, der IMO interessant ist... wenn Sie den Indikator genau reproduzieren und dann x Balken in die Zukunft projizieren wollen, verwenden Sie Harmonische 25 bis 50, bis Sie die richtige Anpassung für die vergangenen Daten sehen.

Wie ich schon sagte, wenn die Basis für die Projektion keine Kante hat, wird die Projektion falsch sein.

Versuchen Sie, in diesem Thread weiter zu posten, nachdem Sie den HG gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

hallo

SIMBA:
PIP,

Verwenden Sie diesen Indikator, um jeden anderen Indikator zu extrapolieren, den Sie extrapolieren möchten.

Er ist für den WPR voreingestellt, aber Sie müssen nur diese Code-Zeile ändern und ihn modifizieren.

in=0.5+iWPR(NULL,0,50,i+lb)/100.0; //den Indikator hier ändern

Ich schlage vor, dass Sie die Oberschwingungen 2 bis 20 verwenden, mit ihnen mit dem VISUAL TESTER spielen und sehen, welche besser passen.

Ich habe festgestellt, dass Sie je nach Basisindikator die Anzahl der verwendeten vergangenen Balken ändern müssen, also experimentieren Sie mit dem visuellen Tester, bis Sie die richtige Anpassung finden..... Normalerweise liegt sie zwischen 250 und 1000 vergangenen Balken, Sie können es zuerst in 250er-Schritten und dann in 50er-Schritten um die beste der 4 vorherigen Anpassungen herum versuchen... so finden Sie schnell die beste Anpassung.

Fourier hat einen Glättungseffekt, der IMO interessant ist... wenn Sie den Indikator genau reproduzieren und dann x Balken in die Zukunft projizieren wollen, verwenden Sie Harmonische 25 bis 50, bis Sie die richtige Anpassung für die vergangenen Daten sehen.

Wie ich schon sagte, wenn die Basis für die Projektion keine Kante hat, wird die Projektion falsch sein.

Versuchen Sie, in diesem Thread weiter zu posten, nachdem Sie den HG gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

S

Was ist wpr simba?könnten Sie einige gute Indikator posten?danke im Voraus

 
learntrader:
Was ist wpr simba?könnten Sie einige gute Indikator posten?danke im Voraus

Williams Percent Range Indikator...

 

dank leledc

leledc:
Williams Percent Range Indikator...

danke leledc

 

Grat danke für den Indikator. Wäre toll, wenn jemand Waddah Attar Scalping Indikator senden kann, wenn es einige.

Mit freundlichen Grüßen

 

simba könnten Sie

ein Signal (4h) deines Wincycle-Indikators für ein beliebiges Paar posten?danke

 

Rentasignal

learntrader:
posten Sie ein Signal (4h) Ihres Wincycle-Indikators für ein beliebiges Paar?danke

Learntrader,

1-WPR ist Williams Percent Range, die ein Standard-Indikator auf mt4 Plattformen ist.

2-Posting ein Signal? ...Was?...Wollen Sie, dass ich ein Rentasignal-Konto eröffnen?

3-OK,Nächste Woche werde ich einige Handel mit dem Indikator, den ich gepostet habe, um Mittwoch/Donnerstag machen...seien Sie vorbereitet.

Genießen Sie das Wochenende und entspannen Sie sich.

S

 

danke

SIMBA:
Learntrader,

1-WPR ist Williams-Prozent-Range, die ein Standard-Indikator auf mt4 Plattformen ist.

2-Posting ein Signal? ...Was?...Wollen Sie, dass ich ein Rentasignal-Konto eröffnen?

3-OK,Nächste Woche werde ich einige Handel mit dem Indikator, den ich gepostet habe, um Mittwoch/Donnerstag machen...seien Sie vorbereitet.

Genießen Sie das Wochenende und entspannen Sie sich.

S

ok simba,danke

 
mrtools:
Ja, das wäre toll!!!

Aber wird es nachgemalt?

Dateien:
waddah.gif  41 kb