T3 - Seite 51

 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: t3_basic_mtf_2.03_amp_ray.mq4

Jetzt funktioniert alles.

Danke für Deine Hilfe mladen!

 

Hallo Leute,

Toller Thread. Ich denke wirklich, ein t3ma ist einer der nützlichsten Indikatoren da draußen. kennt jemand einen t3ma-Oszillator, der auf MTFs einschließlich Offline-Charts verwendet werden kann? Auch eine, die Steigung und nicht 2 ma's Kreuzung darstellt.

Ich suche nach etwas ähnlichem wie Swingman. Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Danke

Cedric

swingman_super_trix_mtf.mq4

Dateien:
 
00cedge:
Hallo Leute,

Toller Thread. Ich denke wirklich, ein t3ma ist einer der nützlichsten Indikatoren da draußen. kennt jemand einen t3ma-Oszillator, der auf MTFs einschließlich Offline-Charts verwendet werden kann? Auch eine, die Steigung und nicht 2 ma's Kreuzung darstellt.

Ich suche nach etwas ähnlichem wie Swingman. Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Danke

Cedric

swingman_super_trix_mtf.mq4

00cedge

Prüfen Sie dies : Forex TSD - forex forum - Download T3 slope variation.mq4

 

Hallo Mladen,

Es scheint bei mir nicht zu funktionieren. wird nicht an mein Diagramm angehängt...?

 
00cedge:
Hallo Mladen, bei mir scheint es nicht zu funktionieren. wird nicht an mein Diagramm angehängt?

00cedge

Sie haben Recht. Verwenden Sie stattdessen diese Datei: t3_slope_variation_nmc.mq4

Dateien:
 

00cedge

Danke Mladen, du bist eine Legende!

 
mladen:
T3 Slope Variation aktualisiert und ein Fehler, der übersehen wurde (er betraf nur den Multi-Time-Frame-Modus), korrigiert: t3_slope_variation_2.mq4 Außerdem wurde es "benutzerfreundlich" gemacht

Sehr schön. Danke

 
mladen:
Aktualisierte adaptive T3 (Version 2 - einige Änderungen in den Berechnungsmethoden) : adaptive_t3_-_v2.ex4

Hallo Mladen,

Kann ich bitte die Histo-Version dieses Indikators anfordern?

Danke

SKC321

 
skc321:
Hallo Mladen,

Kann ich bitte die Histo-Version dieses Indikators anfordern?

Danke

SKC321

skc321

Hier ist auch die Histogramm-Version: adaptive_t3_-_v2_histo.ex4

 
mladen:
skc321 Hier ist auch die Histogramm-Version: adaptive_t3_-_v2_histo.ex4

Vielen Dank Mladen