T3 - Seite 46

 

T3 cci Indikator t3_cci.mq4

Dateien:
t3_cci.mq4  3 kb
t3_cci.gif  30 kb
 
mladen:
gincius Hier ist es. Shift hinzugefügt

Liebe mladen oder mrtools

Können Sie diesem T3 basic mtf 2.01 Indikator ( https://www.mql5.com/en/forum/173058/page25 ) eine weitere Verschiebung -Y (auf/ab) hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

 
mladen:
Das Problem mit der T3-Stochastik ist, dass es sich um eine eingebaute Stochastik handelt, die zusätzlich durch T3 geglättet wird. Wenn wir eine "echte" T3-Stochastik wollen, muss sie wie diese aussehen: Bei dieser gibt es keine "doppelte Glättung" (Slowing wendet die T3-Glättung direkt an, ebenso wie DPeriod für die Signallinie), und Sie können jeden beliebigen Preis verwenden (einschließlich der Eröffnung, natürlich ).

Sie funktioniert nicht wie die eingebaute Stochastik, sondern es wird die hier beschriebene Berechnung verwendet: Stochastischer Oszillator - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (mit dem Zusatz, dass der Schlusskurs aus dieser Formel ein beliebiger Kurs sein kann). Im strengen Sinne des Wortes verdient dieser Oszillator den Namen "T3 Stochastik" wirklich.

Dies ist ein Geniestreich - ich habe es schon früher gesagt und sage es jetzt noch deutlicher - beim ersten Mal wusste ich nicht wirklich, warum es so beeindruckend ist, aber jetzt - nachdem ich mir die Fisher-Transformation und die inverse Fisher-Transform und fast alle Sachen von John Ehler genauer angesehen und dann verglichen habe, wie dieses Tool funktioniert - weiß ich genau warum. Mögest du lange leben, Mladen.

Prost

Auf der "unheiligen" Suche nach dem "Gral" besteht das Problem darin, dass wir a) das Offensichtliche übersehen und b) die ersten Dinge zuletzt tun, aber am Ende hat der Markt nur eine Wahrheit.

 

T3 gleitender Durchschnitt & Generalized DEMA

t3.mq4

gd.mq4

Dateien:
t3.mq4  3 kb
t3_gd_mql.png  88 kb
gd.mq4  2 kb
 

Da T3 für die "Squeeze"-Version verwendet werden kann, gibt es hier auch eine Squeezed T3 (Basisversion): squeezed_t3.ex4

Dateien:
 

Squeezed T3 of ma too (anstatt den "rohen" Preis für die Berechnung zu verwenden, kann es den Durchschnitt als Basis für die Berechnung verwenden) : squeezed_t3_of_ma.ex4

Dateien:
 
mladen:
Squeezed T3 of ma too (anstatt den "rohen" Preis für die Berechnung zu verwenden, kann er den Durchschnitt als Basis für die Berechnung verwenden) : squeezed_t3_of_ma.ex4

Können wir eine Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators haben?

 
sebastianK:
Können wir eine Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators haben?

sebastianK

Da Sie Zugang dazu haben, warum benutzen Sie nicht diese : https://www.mql5.com/en/forum/general? Er kann alles, was der Basisindikator kann + mehrere Zeitrahmen + Alarme

 
mladen:
sebastianK Da Sie Zugang dazu haben, warum benutzen Sie nicht dieses Programm: https: //www.mql5.com/en/forum/general? Es kann alles, was die Basis-Vesion tut + mehrere Zeitrahmen + Alarme

Ich habe es erst jetzt bemerkt. Danke

 
mladen:
Da T3 für die "Squeeze"-Version verwendet werden kann, ist hier auch ein Squeezed T3 (Basisversion) : squeezed_t3.ex4

Mladen

Können Sie diesem Indikator bitte einen Breitenparameter hinzufügen?

Ich möchte eine Linie erstellen, die breiter als 5 ist.

Ich danke Ihnen.