T3 - Seite 55

 
mladen:
Ok wird gemacht werden - aber manchmal morgen Nachmittag oder später (hängt von der Migration, die morgen 08:00 GMT fällig ist)

Oder mit RSX - mit einer Option, um den Strahl die ganze Zeit zu zeigen?

 
nbtrading:
Oder mit RSX - mit der Option, den Strahl die ganze Zeit anzuzeigen?

nbtrading

Auch keine schlechte Idee

sobald sich die Seite stabilisiert

 

Leute

Aufgrund einiger Dinge konnte ich das Zeug dieses Wochenende nicht machen, aber ich hoffe, dass ich diese Woche mehr Zeit zum Programmieren haben werde und dass es dann gemacht wird

 

Aktualisierte T3 Slope Variation und ein Fehler, der übersehen wurde (er betraf nur den Multi-Time-Frame-Modus) korrigiert : T3 Slope Variation 2.mq4

Außerdem wurde sie "benutzerfreundlich" gestaltet

Dateien:
 

Aktualisiertes adaptives T3 (Version 2 - einige Änderungen in den Berechnungsmethoden) : adaptives T3 - v2.ex4

Dateien:
 
mladen:
Re: T3

Aktualisiertes adaptives T3 (Version 2 - einige Änderungen in den Berechnungsmethoden) : adaptive T3 - v2.ex4

Aktualisiertes adaptives T3 (einige interne Änderungen und mehr Benutzerfreundlichkeit) : adaptive_t3_-_v3_1_advanced.ex4

 

Dies ist ein T3, der auch doppelt geglättet werden kann (wie bei den übrigen Durchschnittswerten ist diese Art der doppelten Glättung sogar schneller als die ursprüngliche Berechnung): double_smoothed_t3.ex4

Dateien:
 
mladen:
Dies ist ein T3, der auch doppelt geglättet werden kann (wie bei den übrigen Durchschnittswerten ist diese Art der doppelten Glättung sogar schneller als die ursprüngliche Berechnung): double_smoothed_t3.ex4

Hallo mladen

Können Sie die Datei "Double smoothed T3.mq4" zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

 
gincius:

Hallo mladen

Können Sie die Datei "Double smoothed T3.mq4" zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo mladen

Ist es möglich, den"Double Smoothed T3.mq4"-Indikator zu kaufen?

 
gincius:

Hallo mladen

Ist es möglich, den Indikator "Double Smoothed T3.mq4" zu kaufen?

gincius

Leider nicht. Nein