T3 - Seite 50

 
gincius:
Hallo mladen Werden Sie es schaffen...?

Es kann nicht funktionieren, wie es sollte in Multi-Time-Frame-Modus (die Werte werden nicht wie der Rest der t3 Werte - höhere Zeitrahmen Bars ausgerichtet)

Diese Version fügt also einen Strahl hinzu, wenn die Verschiebung negativ ist und nicht im Multi-Zeitrahmen-Modus: t3_basic_mtf_2.02_amp_ray.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen

Danke für die tolle Arbeit.

Ich brauche es nur auf aktuelle TF, also kein Problem, wenn es nicht als MTF funktioniert...

Es gibt zwei kleine Probleme.

1. können Sie, Ray-Stop mit der letzten Kerze machen?

2. Ray zeichnet nur auf einem MA, wenn zwei MA auf dem Chart sind..., können Sie beheben, dass ray drows auf beiden MA...?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
no_ray.png  85 kb
 
gincius:
Hallo mladen

Danke für die tolle Arbeit.

Ich brauche es nur auf aktuelle TF, also kein Problem, wenn es nicht als MTF funktioniert...

Es gibt zwei kleine Probleme.

1. können Sie, Ray Stop mit der letzten Kerze machen?

2. Ray zeichnet nur auf einem MA, wenn zwei MA auf dem Chart sind..., können Sie beheben, dass ray drows auf beiden MA...?

vielen Dank im Voraus

Gincius, für das zweite Problem versuchen Sie, einen anderen "rayName" für jede Instanz des Indikators zu verwenden, den Sie an Ihren Chart anhängen.

 
 
mrtools:
Gincius, für das zweite Problem versuchen Sie, einen anderen "rayName" für jede Instanz des Indikators zu verwenden, den Sie an Ihren Chart anhängen.

Danke mrtools, jetzt blieb nur noch Problem Nr. 1....

 
gincius:
Danke mrtools, jetzt bleibt nur noch Problem Nr. 1....

In diesem verwenden Sie rayExtended Parameter, um das einzustellen: t3_basic_mtf_2.03_amp_ray.mq4

 
mladen:
In diesem verwenden rayExtended Parameter, um das einzustellen: t3_basic_mtf_2.03_amp_ray.mq4

Danke mladen

Es ist etwas anders, ich wollte.(Sorry für das Missverständnis)

Anbei ein Bild zu helfen, zu erklären, was genau ich wollte.

Dateien:
ray_stop.png  84 kb
 
gincius:
Danke mladen

Es ist etwas anders, als ich es wollte (Entschuldigung für das Missverständnis).

Ich füge ein Bild an, um zu erklären, was genau ich wollte.

Es stoppt mit der letzten Kerze

Setzen Sie rayExtended auf false und prüfen Sie dann

 
mladen:
Es stoppt mit der letzten Kerze Setzen Sie rayExtended auf false und überprüfen Sie dann

Aus irgendeinem Grund, (auf verschobene MA -1 ),ray erscheint nicht auf meinem Chart...

MT ist -765

Dateien:
no_ray-1.png  85 kb
 
gincius:
Aus irgendeinem Grund (bei verschobenem MA -1) erscheint der Strahl nicht auf meinem Chart... MT ist -765

Probieren Sie es jetzt aus: t3_basic_mtf_2.03_amp_ray.mq4