T3 - Seite 42

 

T3-Doppelbänder mit gefüllten Bereichen: t3_double_bands_filled.mq4

Dateien:
 

T3 adaptive i-CA 2 histo Version : t3_adaptive_ma_i-ca_2_histo_nmc.mq4

 
wccmcd:
Lieber Mladen der Meister,

Das hier ist super gut. Hast du zufällig schon eine Histogramm-Version gemacht? wenn nicht, darfst du? vielen Dank.

t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4

Wccmd, das wäre die Histogramm-Version.

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173058

 
mladen:
T3-Doppelbänder mit gefüllten Bereichen: t3_double_bands_filled.mq4

Können die Bänder ihre Farbe je nach Neigung ändern, bitte?

 

Ich meine die Steigungen der oberen und unteren Grenze (nicht den mittleren Wert)

 
sebastianK:
Ich meine die Steigungen der oberen und unteren Grenze (nicht den mittleren Wert)

Dies wird so gemacht: Steigungen für obere und untere Bänder werden getrennt behandelt t3_double_bands_filled_2.mq4

 

PS; der obere Indikator kann nicht auf älteren Builds von Metatrader 4 funktionieren. Nur Builds 625+

 
mladen:
Das ist so gemacht: die Steigungen für die oberen und unteren Bänder werden getrennt behandelt t3_double_bands_filled_2.mq4

Ja!

Genau das hatte ich im Sinn. Danke!

 
mladen:
Das ist so gemacht: die Steigungen für die oberen und unteren Bänder werden separat behandelt t3_double_bands_filled_2.mq4

Hallo Mladen

ist es möglich, diesen Indikator in einer Schlangenform am unteren Rand in einem separaten Indikatorfenster zu erstellen?

Vielen Dank!

 
mylorman:
Hallo Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator in einer Schlangenform am unteren Rand in einem separaten Indikatorfenster zu erstellen?

vielen Dank

mylorman

Wenn wir an denselben Indikator denken, ist snake eine Spearman-Rank-Korrelation der zentrierten TMA. Würden Sie bitte die Version posten, die Sie verwenden (um bestätigen zu können, dass es das ist, was Sie meinen)?