T3 - Seite 36

 

Hallo Mladen,

Wärst Du so freundlich und würdest den "T3 tma combination histo" in einen MTF-Indikator umwandeln, der 4 vertikale Linien im Sub-Fenster anzeigt plse? So wie der oben erwähnte Trend Envelopes v6 und das gepostete Bild.

Mir kam der Gedanke, dass dieses Juwel von einem Indikator möglicherweise sogar noch besser sein könnte, wenn man ihn im 4-TF-Modus auf dem Einstiegs-TF verwendet, egal ob M5 oder M15, usw.?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX

Tut mir leid, aber ich bin verloren.

Welche genaue Rolle spielt die ATR in den Bollinger-Bändern?

===================================================

Dies ist die Funktion von BB + ATR.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Mladen,

Hast Du irgendwann einmal einen 4TF-STF --- Tr.Env. gebaut, der dem entspricht, was ich oben gepostet habe?

Es scheint so, als ob meine nicht richtig signalisiert, wie Sie in meinem vorherigen Beitrag #355 sehen können.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
===================================================

Dies ist, was die BB + ATR tut.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich sehe Das wäre sehr ähnlich zu dem, was bb squeeze indicator. Werden sehen, um eine in dieser Form zu machen

 
ValeoFX:
===================================================

Das ist es, was der BB + ATR tut.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Können Sie den Code posten, den Sie für dieses Beispiel verwendet haben? Es gibt einen Punkt, der anders zu sein scheint, als ich dachte, und ich müsste den Code sehen, um zu überprüfen, ob ich richtig denke oder nicht

 
mladen:
ValeoFX Können Sie den Code posten, den Sie für dieses Beispiel verwendet haben. Es gibt einen Punkt, der anders zu sein scheint, als ich dachte, und ich müsste den Code sehen, um zu überprüfen, ob ich richtig denke oder nicht

Ich entschuldige mich aufrichtig, Mladen, dass ich nicht früher geantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
ValeoFX:
Bitte entschuldigen Sie, Mladen, dass ich nicht früher geantwortet habe, und grüßen Sie mich,

ValeoFX

hier ist auch eine Version mit atr-Zusatz

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX hier ist auch eine Version mit atr Zusatz

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Eine erfolgreiche Woche für Sie.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie so freundlich, den "T3 tma combination histo" in einen MTF-Indikator umzuwandeln, der 4 vertikale Linien im Sub-Fenster anzeigt plse? Wie die Trend Envelopes v6 oben erwähnt und gepostet Bild.

Mir kam der Gedanke, dass dieses Juwel von einem Indikator möglicherweise sogar noch besser sein könnte, wenn man ihn im 4-TF-Modus auf dem Einstiegs-TF verwendet, egal ob M5 oder M15, usw.?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

==================

Mladen, bitte seien Sie so nett und berücksichtigen Sie diese Anfrage.

Herzlichen Dank dafür,

 

Ich habe Sie voll und ganz verstanden und stimme mit Ihnen überein.

Ich danke Ihnen.