T3 - Seite 34

 
wccmcd:
Mladen, der "Gann T3 high-low activator" sieht sehr gut aus. Ich bin neu im Gann HiLo Aktivator, und ich habe drei Farben in deiner T3 Version gesehen. Ich frage mich, wo ich eine Erklärung bekommen kann, wie man einen Gann HiLo-Aktivator benutzt? Herzlichen Dank!

wccmcd

Es gibt nur 2 Farben auf dem Bildschirm: grün für den Aufwärtstrend und rot (blassviolett) für den Abwärtstrend

 
mladen:
Einige neue Spielzeuge für den T3-Thread ...


Dies sind T3-Versionen des Gann High-Low-Aktivators. Im originalen hgih-low activator wird ein einfacher gleitender Durchschnitt zur Berechnung verwendet, während er in dieser Version durch T3 ersetzt wird. Außerdem musste die Logik der Überprüfung auf Close-Crosses geändert werden, da sie bei Verwendung des Originals (Current Close) viel zu schnell ein Signal geben würde. Um das Experimentieren zu ermöglichen, werden 2 Perioden verwendet: HighLowPeriod (die Hauptperiode) und ClosePeriod. Wenn ClosePeriod auf 0 gesetzt ist, wird HighLowPeriod auch für die Berechnung von Close t3 verwendet, ansonsten wird der von Ihnen gewählte Wert verwendet.

Also 3 Versionen des Indikators
: Die Linien- und Balkenversion

Die Kanalversion

PS: um zu testen, was ich mit "viel zu schnell" meine, setzen Sie die Schlussperiode auf 1 und Sie werden es sehen

Nettes "Spielzeug". Danke

 

T3-Doppelbänder

T3 Doppelbänder für Metatrader 5 hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181297/page52

Dateien:
 
mladen:
T3 Doppelbänder für Metatrader 5 hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181297/page52

Ich sehe diese Version nicht für MQ4

Ob es möglich ist?

 
Air92:
Ich sehe nicht, diese Version für MQ4 Ob es möglich ist?

Air92, ist es möglich, die Bänder zu codieren, aber aufgrund mt4 8 Puffer Einschränkung nicht in der Lage, die Bereiche zwischen zu füllen.

 
mrtools:
Air92, es ist möglich, die Bänder zu codieren, aber aufgrund mt4 8 Puffer Einschränkung nicht in der Lage, die Bereiche zwischen zu füllen.

Es ist schade, dass solche Einschränkungen in MT4.Thanks für Ihre Antwort mr.Tools.

 

Hier ist eine Version von T3 double bands für metatrader 4. Es hat keine gefüllten Bereiche, weil es nicht möglich ist, diese mit metatrader 4 zu erstellen

_______________

PS: am besten zu verwenden auf höheren Zeitrahmen

 

Vielen Dank für den Hinweis, Mladen

 

Tagesimpuls T3

Tagesimpuls T3

Dateien:
 

Lieber Mladen, der Meister,

Das hier ist super gut. Hast du zufällig schon eine Histogramm-Version gemacht? wenn nicht, darfst du? vielen Dank.

t3_adaptive_ma_i-ca_2.mq4

mladen:
secretcode Dies ist die Version, bei der sich die Farbe ändert, wenn sich die Steigung (der Trend) ändert, und es ist eine Version für mehrere Zeitrahmen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Dateien: