T3 - Seite 45

 
mladen:
Der Indikator "Bullen und Bären" geglättet von T3.

Oben ist die ungeglättete Version, unten die geglättete. Vielleicht hilft es, einige falsche Signale herauszufiltern und macht es etwas übersichtlicher, ohne zu viel Verzögerung auf diese Weise

Hallo Mladen (oder jemand mit den entsprechenden Kenntnissen!), könnten Sie dem BvsB Smoothed - on crossover" freundlicherweise Alarme einschließlich Push-Benachrichtigungen hinzufügen? Vielen Dank dafür

 
Jozy:
Hallo Mladen (oder jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten!), würden Sie bitte Alarme einschließlich Push-Benachrichtigungen zum BvsB Smoothed - on crossover hinzufügen? Vielen Dank dafür

Jozy

Hier ist eine Version mit den üblichen Warnmeldungen: bvsb_t3_smoothed_amp_alerts.mq4

 
mladen:
Jozy Hier ist eine Version mit den üblichen Warnmeldungen: bvsb_t3_smoothed_amp_alerts.mq4

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Mladen. Der Indikator scheint aber nicht zu funktionieren! Könnten Sie das für mich überprüfen?

Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.

 
Jozy:
Ich bin Mladen sehr dankbar. Der Indikator scheint aber nicht zu funktionieren! Könnten Sie das für mich überprüfen? Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Überprüft

Setzen Sie den Parameter alertsOn auf true - es funktioniert

Dateien:
alerts.gif  67 kb
 
mladen:
Ich habe es überprüft

Setzen Sie den Parameter alertsOn auf true - es funktioniert

Mladen Sie haben Recht. Es funktioniert. Allerdings hatte ich erwartet, auch Pfeile zu sehen. Ist das möglich?

Danke

 
Jozy:
Mladen, du hast recht. Es funktioniert. Allerdings hatte ich erwartet, auch Pfeile zu sehen. Ist das möglich? Danke.

Jozy, ich habe die Pfeile hinzugefügt.

 
mrtools:
Jozy, hat die Pfeile hinzugefügt.

MrTools, vielen Dank.

 

Mladen gibt es eine mtf Version von t3 clean und snake ich brauche beide mit mtf Versionen danke

 
Rocktheedge:
Mladen gibt es eine mtf Version von t3 clean und snake ich brauche beide mit mtf Versionen danke

Sie können auch dieses T3 verwenden (es hat einige Extras, aber solange Sie die Steigungsgrenze gleich 0 verwenden, ist es das gleiche wie T3): t3_basic_mtf_2.01_nmc.mq4

Ab Snake: Verwenden Sie eine beliebige zentrierte TMA, die mehrere Zeitrahmen umfasst. Snake ist in der Tat eine zentrierte TMA (andere Art der Berechnung, aber das Ergebnis ist genau das gleiche)

Dateien:
 

T3 gleitendes Durchschnittsvolumen t3_moving_volume.mq4