T3 - Seite 43

 
mladen:
mylorman Wenn wir an denselben Indikator denken, ist snake eine Spearman-Rangkorrelation der zentrierten TMA. Würden Sie bitte die Version posten, die Sie verwenden (um bestätigen zu können, dass es das ist, was Sie meinen)?

Hallo Mladen,

ich habe mich in meinem letzten Beitrag nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob der T3-Doppelband-Filled-2-Indikator, den Sie zuvor modifiziert haben, so geändert werden kann, dass der Indikator in einem separaten Fenster und nicht im Hauptfenster für Preisaktionen angezeigt wird. Können Sie auch die Mathematik ändern, so dass es wie ein Histogramm und nicht um den durchschnittlichen Preis als solche zentriert ist. Diese beiden kleinen Dinge würden es einfacher machen, den Indikator über andere Indikatoren im Unterdiagrammfenster zu legen, und würden auch das Hauptaktionsfenster von Unordnung befreien.

Wenn ich Sie mit einem Lächeln fragen darf, könnten Sie bitte diese Änderungen zwischen den zig anderen Dingen, die Sie hier tun, in Angriff nehmen.

Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit und verwende derzeit Ihre adaptive T3 MA zusammen mit anderen Indikatoren, und sie scheinen gut zusammen zu kommen als ein System. Vielen Dank für all Ihre großartigen Arbeiten ... ich hoffe, das klingt nicht zu blöd, denn ich versuche, ehrlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

mylorman

 
mylorman:
Hallo Mladen,

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag nicht richtig ausgedrückt. Was ich mich frage, ist, ob der T3-Doppelband-Filled-2-Indikator, den Sie zuvor geändert haben, so geändert werden kann, dass der Indikator in einem separaten Fenster und nicht im Hauptfenster für Preisaktionen angezeigt wird. Können Sie auch die Mathematik ändern, so dass es wie ein Histogramm und nicht um den durchschnittlichen Preis als solche zentriert ist. Diese beiden kleinen Dinge würden es einfacher machen, den Indikator über andere Indikatoren im Unterdiagrammfenster zu legen, und würden auch das Hauptaktionsfenster von Unordnung befreien.

Wenn ich Sie mit einem Lächeln fragen darf, könnten Sie bitte diese Änderungen zwischen den zig anderen Dingen, die Sie hier tun, in Angriff nehmen.

Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit und verwende derzeit Ihre adaptive T3 MA zusammen mit anderen Indikatoren, und sie scheinen gut zusammen zu kommen als ein System. Vielen Dank für all Ihre großartigen Arbeiten ... ich hoffe, das klingt nicht zu blöd, denn ich versuche, ehrlich zu sein Mit freundlichen Grüßen

mylorman

mylorman

Ich werde sehen, was ich tun kann

Einfaches "Übertragen" in ein separates Fenster funktioniert nicht, und da metatrader 4 weder gefüllte Fläche noch Farbhistogramm 2 Typen zum Zeichnen hat, sollte eine laternative Methode verwendet werden.

 
mylorman:
Hallo Mladen,

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag nicht richtig ausgedrückt. Was ich mich frage, ist, ob der T3-Doppelband-Filled-2-Indikator, den Sie zuvor geändert haben, so geändert werden kann, dass der Indikator in einem separaten Fenster und nicht im Hauptfenster für Preisaktionen angezeigt wird. Können Sie auch die Mathematik ändern, so dass es wie ein Histogramm und nicht um den durchschnittlichen Preis als solche zentriert ist. Diese beiden kleinen Dinge würden es einfacher machen, den Indikator über andere Indikatoren im Unterdiagrammfenster zu legen, und würden auch das Hauptaktionsfenster von Unordnung befreien.

Wenn ich Sie mit einem Lächeln fragen darf, könnten Sie bitte diese Änderungen zwischen den zig anderen Dingen, die Sie hier tun, in Angriff nehmen.

Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit und verwende derzeit Ihre adaptive T3 MA zusammen mit anderen Indikatoren, und sie scheinen schön zusammen als ein System zu kommen. Vielen Dank für all Ihre großartigen Arbeiten ... ich hoffe, das klingt nicht zu blöd, denn ich versuche, aufrichtig zu sein Mit freundlichen Grüßen

mylorman

mylorman

Hier ist eine Version für ein separates Fenster: t3_double_bands_filled_2_separate.mq4

PS: es wird nicht mit alten Builds (vor 625) von Metatrader funktionieren

 
mladen:
mylorman

Hier ist eine Version für ein separates Fenster: t3_double_bands_filled_2_separate.mq4

PS: es wird nicht mit alten Builds (vor 625) von Metatrader funktionieren

WOW ... Mann, das ist der Hammer !!!

Haben Sie ein Paypal-Konto, auf das ich etwas Geld überweisen kann?

Ich weiß Ihre Zeit wirklich zu schätzen

Mit freundlichen Grüßen

mylorman

 
mladen:
mylorman

Hier ist eine Version für ein separates Fenster: t3_double_bands_filled_2_separate.mq4

PS: es wird nicht mit alten Builds (vor 625) von Metatrader funktionieren

Hallo ... ähm sorry, um eine sprichwörtliche Nervensäge zu sein, wie die meisten, die hier um Gefallen bitten, aber ist es möglich, den Indikator um den mittleren T3-Durchschnitt wie ein Histogramm zu zentrieren, so dass der Squeeze in den Bändern viel deutlicher wird?

Prost mylorman

PS Ich bin ernsthaft bereit, Ihnen etwas Geld für Ihre Zeit zu geben

 
mylorman:
Hallo ... ähm, tut mir leid, eine sprichwörtliche Nervensäge zu sein, wie die meisten, die hier um einen Gefallen bitten, aber wäre es möglich, den Indikator um den mittleren T3-Durchschnitt wie ein Histogramm zu zentrieren, so dass der Squeeze in den Bändern viel deutlicher wird?

Prost mylorman

PS: Ich bin ernsthaft bereit, Ihnen etwas Geld für Ihre Zeit zu geben

Wenn wir die mittlere Linie als Nulllinie nehmen, ändern wir die Art des Indikators (da wir dann nicht eine Steigung von T3, sondern eine Steigung von 2 T3-Werten haben) und dann erhalten wir so etwas wie Kalk: t3_double_bands_filled_2_separate_histo.mq4

Ist es das, was du im Sinn hattest?

 

Hier ist eine Version, die die gleichen Farben wie die auf Mangold Version hat, anstatt zu überprüfen, um die Steigung der Unterschied. Dies scheint logischer zu sein: t3_double_bands_filled_2.01_separate_histo.mq4

 
mladen:
Wenn wir die mittlere Linie als Nulllinie nehmen, ändern wir die Art des Indikators (da wir dann nicht eine Steigung von T3, sondern eine Steigung von 2 T3-Werten haben) und dann erhalten wir so etwas wie: t3_double_bands_filled_2_separate_histo.mq4 Ist es das, was du im Sinn hattest?

Hallo Mladen .... Ja, das ist ein bisschen seltsam, wenn man es so darstellt.

 
mladen:
Hier ist eine Version, die die gleichen Farben wie die Version auf Mangold hat, anstatt den Unterschied zum Hang zu prüfen. Scheint auf diese Weise logischer zu sein: t3_double_bands_filled_2.01_separate_histo.mq4

BUT THIS ONE IS AWESOME !! nett und reaktionsschnell mit tollen Squeeze-Infos für den Handel mit Ausbrüchen usw.

Ich würde sicherlich mit Ihnen übereinstimmen, dass die Verwendung der Farben die gleichen wie auf dem Chart ist viel klarer ... was ich finde, interessant ist die Squeeze-Muster und die Veränderungen in der oberen und unteren Histogramme auf Trendänderungen....

Ich werde ein Schaff oder ein ähnliches überlagern und sehen, wie es sich einfügt. Ich denke, dass diese beiden in Verbindung mit dem adaptiven t3 könnte sich als ein ziemlich nettes Handelssystem.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es geht.

Muchos Gracias, dass Sie das für mich getan haben ... wenn ich mich jemals revanchieren kann, lassen Sie es mich bitte wissen

mylorman

 
mylorman:
BUT THIS ONE IS AWESOME !! schön und reaktionsschnell mit awesome squeeze info für den Handel Breakouts etc

Ich stimme Ihnen sicherlich zu, dass die Verwendung der Farben wie im Diagramm viel klarer ist ... was ich interessant finde, sind die Squeeze-Muster und die Veränderungen in den oberen und unteren Histogrammen bei Trendänderungen....

Ich werde ein Schaff oder ein ähnliches überlagern und sehen, wie es sich einfügt. Ich denke, dass diese beiden in Verbindung mit der adaptiven t3 könnte sich als ein ziemlich nettes Handelssystem.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es geht.

Muchos Gracias für das tun dies für mich ... wenn ich jemals den Gefallen erwidern kann, dann lassen Sie mich bitte wissen

mylorman

Fröhliches Handeln