T3 - Seite 27

 
WR1:
Hallo Herr Tools

Können Sie bitte eine Funktion hinzufügen, um die Zeilen in der Datei T3_ITrend Histo_mtf+alerts.mq4 auszuschalten?

Ich habe kurz nachgeschaut, kann aber nicht erkennen, wie

vielen Dank

WR1, hier auf der UniqueID = "Lines1", wenn Sie das leer lassen, werden die Zeilen nicht angezeigt.

 

T3 mtf

mrtools:
Hallo Mort000, Hier ist eine Histo-Version.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mit den Einstellungen gespielt und hatte ein paar Fragen;

Ich sehe die vertikale Markierungslinie, wenn der Preis den T3 auf dem Zeitrahmen-Chart, der bei der aktuellen Installation des Indikators ausgewählt ist, überschritten hat.

- Aber ich bekomme nur eine rote Linie im Bereich des Sub-Chart-Indikators angezeigt. Ich sehe nicht, dass sie bei einem Crossover von blau auf rot wechselt, wie in Ihrem Chart? (In der ersten Version) Ich sehe die Änderung in der zweiten Histo-Version - großartig!

-Was sind die Unterschiede zwischen dem "originalen" T3 und dem nicht-originalen T3? Ich versuche, das mit der T3-Indie abzugleichen, die ich in der Karte verwende.

- Ist es möglich, dass Sie //Kommentare in die Datei einfügen können, um einige der Einstellungen zu erklären?

- Ist es möglich, dass das Histogramm die Farben wechselt und Überkreuzungen zwischen zwei verschiedenen T3-Einstellungen auf anderen Zeitrahmen-Charts darstellt? Zum Beispiel zwei gleiche T3 mit gleichen Einstellungen, aber auf 1H, 4H, 1D, Zeitrahmen Charts?

Danke!

 
marketjouster:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mit den Einstellungen gespielt und hatte ein paar Fragen;

Ich sehe die vertikale Markierungslinie, wo der Preis die T3 auf dem Zeitrahmen-Chart, der bei der aktuellen Installation des Indikators ausgewählt ist, überschritten hat.

- Aber ich bekomme nur eine rote Linie im Bereich des Sub-Chart-Indikators angezeigt. Ich sehe nicht, dass sie bei einem Crossover von blau auf rot wechselt, wie in Ihrem Chart? (In der ersten Version) Ich sehe die Änderung in der zweiten Histo-Version - großartig!

-Was sind die Unterschiede zwischen dem "originalen" T3 und dem nicht-originalen T3? Ich versuche, das mit der T3-Indie abzugleichen, die ich in der Karte verwende.

- Ist es möglich, dass Sie //Kommentare in die Datei einfügen können, um einige der Einstellungen zu erklären?

- Ist es möglich, dass das Histogramm die Farben wechselt und Überkreuzungen zwischen zwei verschiedenen T3-Einstellungen auf anderen Zeitrahmen-Charts darstellt? Zum Beispiel zwei gleiche T3 mit den gleichen Einstellungen, aber auf 1H, 4H, 1D, Zeitrahmen Charts?

Danke!

Hallo Marketjouster,

Die Version, die für mich gepostet wurde, um die Mod zu tun, die Alarme und Linien basieren auf der Itrend schließen bar Kreuzung Null, so dass das war, was ich die histo auf.

Der originale T3 ist der originale T3, der von Tim Tilson entwickelt wurde. Wenn T3Original = false ist, verwenden Sie den T3 mit einem geringeren Lag, der von Bob Fulks und Alex Matulich eingeführt wurde.

Wenn Sie mehr als eine Linie verwenden möchten, müssen Sie einfach eine andere eindeutige ID für jede Linie in Ihrem Diagramm verwenden. In diesem Bild verwenden Sie eine Version im Stundendiagramm, die eindeutige ID ist Line1, die andere ist aus dem 4-Stunden-Diagramm, wobei die Farbe der Linien geändert und die eindeutige ID Line2 genannt wurde.

Dateien:
 

Danke Herr Tools

 

2 - T3's Kreuz auf MTF

mrtools:
Hallo Marketjouster,

Die Version, die für mich gepostet wurde, um die Mod zu tun, die Alarme und Linien basieren auf dem Itrend schließen bar Kreuzung Null, so dass das war, was ich die histo auf.

Der originale T3 ist der originale T3 nach Tim Tilson. Wenn T3Original = false ist, verwenden Sie den T3 mit einer geringeren Verzögerung, der von Bob Fulks und Alex Matulich eingeführt wurde.

Wenn Sie mehr als eine Linie verwenden möchten, müssen Sie einfach eine andere eindeutige ID für jede Linie in Ihrem Chart verwenden. In diesem Bild verwenden Sie eine Version im Stundenchart, die eindeutige ID ist Linie1, die andere ist aus dem 4-Stunden-Chart, wobei Sie die Farbe der Linien geändert und die eindeutige ID Linie2 genannt haben.

Vielen Dank, Mr. Tools, für Ihre Arbeit und Erklärung!

Was würden Sie in den Einstellungen unter "Preis" ändern? Ich habe es bei der Standardeinstellung belassen.

Ist es möglich, den Crossover von zwei T3 mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen anzuzeigen, anstatt den Cross/Close des Preises über einem T3, wie es derzeit angezeigt wird?

Das wäre sehr hilfreich.

 
marketjouster:
Vielen Dank Mr. Tools für Ihre Arbeit und Erklärung!

Was würden Sie in den Einstellungen unter "Preis" austauschen? Ich habe es bei der Standardeinstellung belassen.

Ist es möglich, den Kreuzungspunkt von zwei T3 mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen anzuzeigen, anstatt den Kreuzungspunkt/Schlusspunkt des Preises über einem T3, wie es derzeit angezeigt wird?

Das ist sehr hilfreich.

In dieser Version können Sie als Null-Kreuz oder wenn zeroCross = false dann wird die Kreuzung der 2 Linien, alles andere ist das gleiche.

Was ich nicht ganz erklärt habe, ist, dass die 2 Linien tatsächlich auf den Bullen- und Bärenindikatoren basieren, wenn die grüne (Bullen) über Null liegt, dann grünes Histo und wenn die rote Linie (Bären) größer als Null ist, dann rotes Histo.

 

2 T3's kreuzen sich

mrtools:
Auf dieser Version können Sie als Null-Kreuz oder wenn zeroCross = false dann wird die Kreuzung der 2 Linien, alles andere ist das gleiche. Was ich nicht vollständig erklären, ist die 2 Linien sind eigentlich auf die Bullen und Bären Indikatoren, wenn die grüne (Bullen) ist über Null dann grün histo und wenn die rote Linie (Bären) größer als Null dann rot histo.

Hmm, Sorry, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit dem Bulls and Bears Indikator verstehe. Ich dachte, Ihr hier geposteter Indikator würde die Aktion des T3 MA verfolgen? Wenn der von Ihnen gepostete Indikator das Kreuzen zweier T3 mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen (z.B. 34 Länge, .5, & 55 Länge, .3) anzeigen würde, müsste es dann nicht eine Einstellungseingabe für diese beiden T3-Indikatoren in Ihren Indikatoreinstellungen geben? Die beiden T3-Indikatoren hätten unterschiedliche Einstellungen, so dass sie sich an bestimmten Punkten kreuzen würden, aber Sie könnten dann so viele Indikatoren installieren, wie Sie möchten, wobei jeder einen anderen Zeitrahmen repräsentiert.

Vielen Dank!

 
marketjouster:
Hmm, Sorry, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Bulls and Bears Indikator verstehe. Ich dachte, Ihr hier geposteter Indikator würde die Aktion des T3 MA verfolgen? Wenn der Indikator, den Sie gepostet haben, die Kreuzung von zwei T3 mit unterschiedlichen Einstellungen anzeigen würde (z.B. 34 Länge, .5, & 55 Länge, .3), müsste es dann nicht eine Einstellungseingabe für diese beiden T3-Indikatoren in Ihren Indikatoreinstellungen geben? Die beiden T3-Indikatoren hätten unterschiedliche Einstellungen, so dass sie sich an bestimmten Punkten kreuzen würden, aber Sie könnten dann so viele Indikatoren installieren, wie Sie möchten, wobei jeder einen anderen Zeitrahmen repräsentiert.

Der ursprüngliche ITrend ist eine Kombination aus dem Bullen- und Bären-Indikator, der in diesen beiden Linien dargestellt wird, und dem T3-Indikator, der verwendet wird, um diese Linien etwas zu glätten; der Grund dafür, dass sie mit einer Periode dargestellt werden, ist, dass die Bullen und Bären gleich sind und es eher ein natürlicher Kreuzungspunkt ist, für welchen Kreuzungspunkt man auch immer eine Periode wählt.

 

Bitte um Klarheit plse

marketjouster:
Hallo MLaden,

Ich benutze gerne den T3 und habe mir all die tollen T3-basierten Indikatoren angesehen, die Sie in diesem Thread kodiert haben. Ich habe gefunden, Erfolg Handel der T3 auf 15m mit Einstellungen 68 Länge und .86.

Es wäre sehr hilfreich, ein Histogramm dessen zu haben, was der T3 auf höheren Zeitrahmen wie dem 4H tut, damit ich sicher sein kann, in der primären Trendrichtung zu handeln. Haben Sie ein MTF-Histogramm oder farbige Balken des T3 codiert? Es könnte einfach einen Stapel horizontaler Reihen von rot/grün anzeigen, wobei jede horizontale Linie einen Zeitrahmen für jeden Balken anzeigt. Zum Beispiel nur eine horizontale Linie, wenn nur die 4H gemeldet wurde, zwei-drei, wenn die 1H, 4H, 1D, usw. gemeldet wurden. Die roten/grünen Signale würden die Position des Preises im Verhältnis zum T3 auf dem jeweiligen Zeitrahmen anzeigen. Mit einem kurzen Blick könnte man feststellen, ob das aktuelle 15m-Signal in Ordnung ist und man es nehmen kann.

Wenn man es exotisch haben wollte, könnte man einen Signalpfeil auf dem Chart platzieren, wenn alle Zeitrahmen, die als Referenz gewählt wurden, übereinstimmen.

Wenn du so etwas schon programmiert hast, könntest du mir Bescheid geben? Herzlichen Dank!

Hallo MJ,

Wären Sie so freundlich, ein Bild Ihres M-15 TF mit dem Indikator, den Sie verwenden, zu posten?

Es gibt verschiedene Versionen, und ich poste hier eine, die Sie mit den von Ihnen vorgeschlagenen Einstellungen auf M-15 sehen können.

Ich finde auch den T3 sehr erfolgreich, aber ich verwende nicht Ihre Einstellungen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Verbesserter Bildschirmausdruck

Leider durfte ich meinen vorherigen Bildschirmausdruck nicht löschen, obwohl er innerhalb des 30-Minuten-Rahmens lag. Deshalb füge ich diesen zur weiteren Verdeutlichung hinzu, wobei ich das dritte T3 am unteren Rand ebenfalls mit denselben Einstellungen hinzugefügt habe.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Danke!