T3 - Seite 10

 
fxbs:
es gibt eine Vielzahl von T3s - von frühen Versionen bis hin zu den neuesten Updates sollte etwas für Ihre Bedürfnisse dabei sein

alle T3MA-Indizes in diesem Thread, KEINER von ihnen aktualisiert sich selbst.

Sie alle benötigen eine manuelle Aktualisierung der Grafik.....

 

Tja...

btw: https://www.mql5.com/en/forum/173058/page5 Und die aus diesem Beitrag hat mit Sicherheit keine "Refreshing"-Probleme (also ist es "nicht ganz alle...") Wie fxbs sagte, gibt es eine Menge T3-Versionen... Ich bin mir absolut sicher, dass es eine Menge korrekter T3-Versionen gibt.

kujo:
alle T3MA-Indizes in diesem Thread, KEINER von ihnen aktualisiert sich selbst.

Sie alle benötigen eine manuelle Aktualisierung des Charts.....

 

... .

.

 

es wird dringend davon abgeraten, in Mladens Gegenwart so über t3 zu reden

überlassen Sie das Streiten den Profis - sie haben alle große Erfahrung im Umgang mit Programmierern und sind alle versichert

 

Eigentlich sind einige Dinge machen mich traurig in letzter Zeit: Dinge wie diese, wenn die vollständige Prüfung nicht getan worden, aber das Urteil ist "alle", Dinge wie die Benennung macd "Mac D", Dinge wie behauptet zu haben, die 10.000+ Pips pro Tag (es ist 10 Tausende nicht 10 Punkt 000 Pips) konsequent (Sie, fxbs wissen, was es ist, und der Rest kann leicht finden, diese Beiträge auf TSD zu, es war ein sehr, sehr beliebtes Thema für eine Weile) und viel, viel mehr ...

Mehr und mehr sieht es aus wie ein Zirkus und nicht wie ein Forum, das der technischen Analyse gewidmet ist.

Na ja ...

fxbs:
es ist nicht empfehlenswert, in Mladens Anwesenheit so über t3 zu reden, überlassen Sie das Streiten den Profis - die haben alle große Erfahrung im Umgang mit Programmierern und sind alle versichert
 

ach ja - man kann nicht alles (vor allem Neues) herausfiltern und die Zukunft optimieren, nichts ist völlig sicher, leider, es macht keinen Sinn, dagegen anzukämpfen - einfach ignorieren

 

Ich tue es (den Teil mit dem Ignorieren)

Du siehst mich nicht mehr so oft posten, sonst würde ich schon gegen die halbe Welt kämpfen

Wie auch immer, lasst uns diesen Thread nicht spammen. Am Ende werden sie sogar denken, dass wir keine Freunde sind (wie du und ich)

Grüße

mladen

fxbs:
ach ja - man kann nicht alles (vor allem Neues) herausfiltern und für die Zukunft optimieren, nichts ist hundertprozentig sicher, leider, es macht keinen Sinn, dagegen anzukämpfen - einfach ignorieren
 

Was ignorieren Sie?

 
mladen:
Eigentlich sind einige Dinge machen mich traurig in letzter Zeit : Dinge wie diese, wenn die vollständige Prüfung nicht getan worden, aber das Urteil ist "ALL", Dinge wie die Benennung macd "Mac D", Dinge wie ...

Es sieht mehr und mehr wie ein Zirkus aus und nicht wie ein Forum, das der technischen Analyse gewidmet ist.

...gut gesagt, was soll ich sagen

(zurück an die Arbeit und weiter so)

 

Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator

ich habe ihn vorher in diesem Forum gefunden

ich habe gesucht, aber ich konnte nicht

Würden Sie bitte jeder boby hat es Post es hier

mtf t3 rsi