Jurik - Seite 7

 
cubesteak:
Hallo ND oder igorad, weiß

einer von Ihnen mehr über diesen speziellen Eingang für die JJMA-Serie?

Ich bin verwirrt, was er bewirkt

...

Der Standard-JMA ruft den Reset auf, wenn er auf 1 steht, führt aber dann die eigentlichen Berechnungen durch, wenn er auf 0 steht.

Haben Sie eine Idee, was er bewirkt?

Es scheint nur verwendet zu werden, um das Array mit einer bestimmten Zahl zu initialisieren, aber darüber hinaus verstehe ich seinen Zweck nicht

...

Vielen Dank,

Cubesteak

Eine andere Frage eigentlich - wissen Sie, ob es eine Möglichkeit, zwei Aufrufe zu JJMASeries in den gleichen Indikator für verschiedene Durchschnitte zu verwenden ist? Sie scheinen auf einander zu treten.

Im Grunde möchte ich 1 Indikator zu sagen, ein JMA10 und ein JMA20 haben.

Vielen Dank!

-CS

 

farbiges JMA_StarLight. Unterschiedliche Farben für Auf- und Abwärtsbewegungen. Ich bevorzuge aber immer noch NonLagMA.

Dateien:
 

Könnte jemand andere JMA-Indikatoren erstellen?

Wie Stochastic, ATR, CCI, etc.

Das wäre wirklich schön, da alle JMA-Indikatoren sind viel besser als die regulären, leider seine nicht einfach zu ersetzen, die iMA-Funktion mit dem JMA ein.

 

Und was ist mit Hull Moving aveages? auf das, was ich gesehen habe, scheint es zu reagieren besser.

Siehe Slope Linien Indikator von igor auf fx-tsd oder googeln Sie es zu wissen, wie es funktioniert.

Die Verwendung hängt von Ihren Bedürfnissen ab, wie EMA's und SMA's.

jojo

 

Vel??

Hallo, hat jemand einen VEL-Indikator?

 
newdigital:
Jurik Moving Average: Über diesen und einige andere Indikatoren lesen Sie https://www.mql5.com/en/forum/173021

ND,

Ich kann diese Seite nicht einmal öffnen, sie sagt, dass ich entweder versuche, sie zu ändern oder keinen Zugriff habe, ich bin eingeloggt, es ist etwas, das nur für Elite-Benutzer gilt?

 

Neue Jurik

Hallo alle....

aktuelle Indikatoren...

habe ich hier gefunden...

Viel Spaß

Dateien:
 
et_phonehome_2:
ND, ich kann diese Seite nicht einmal öffnen, es heißt, dass ich entweder versuche, sie zu ändern oder keinen Zugriff habe, ich bin eingeloggt, es ist etwas, das nur Elite-Benutzer können?

Es handelt sich nicht um eine Elitesektion. Es war ein E-Book. Ich habe es wegen des Kopierschutzes gelöscht.

 
hellkas:
Hallo zusammen....

aktuelle Indikatoren...

habe ich hier gefunden...

Viel Spaß

Vielen Dank!

 
hellkas:
Hallo zusammen....

aktuelle Indikatoren...

habe ich hier gefunden...

Viel Spaß

Sehr schön! Vielen Dank dafür!