Jurik - Seite 2

 

Nun......

Ich habe sie alle in benutzerdefinierte Indikatoren, einschließlich der JJMA-Datei, eingefügt (ich habe dies auch in Experten versucht, nur für den Fall).

Aber wenn ich sie anklicke, passiert nichts.

Ich kann sie zwar ändern, aber nicht auf den Bildschirm bringen.

Erfüllt Build Nr. 184

Danke

Martin

 
mart-hart:
Gut......

Ich habe sie alle in benutzerdefinierte Indikatoren, einschließlich der JJMA-Datei, eingefügt (ich habe dies auch in Experten versucht, nur für den Fall).

Aber wenn ich sie anklicke, passiert nichts.

Ich kann sie zwar ändern, aber nicht auf den Bildschirm bringen.

Erfüllt Build Nr. 184

Danke

Martin

Nun ja. Es war ein sehr kleiner Fehler in einem der Indikatoren.

Bitte finden Sie diese Reihe von Indikatoren noch einmal (es sollte jetzt funktionieren).

Außerdem sollte die Datei JJMASeries.mqh (ebenfalls angehängt) in MetaTrader\experts\include\ sein, sonst funktioniert sie nicht (sie wurde in russischer Sprache in den Kommentaren geschrieben.

Und finden Sie einen anderen Indikator, den Sie an das Fenster eines beliebigen Indikators anhängen können, um zu sehen, wie sich der Preis bewegt (weiße Linie - KGSP Indikator).

Wenn es notwendig ist, etwas in Englisch zu übersetzen, lassen Sie es mich wissen.

Der Indikator 3c_JDemark_H aus diesem Set ist sehr interessant, aber niemand kann ihn ohne Übersetzung der Kommentare benutzen.

Dateien:
jurik_set.zip  17 kb
jurik1.gif  29 kb
kgsp.mq4  34 kb
jurik_kgsp.gif  30 kb
 

Es tut mir leid Guy's sie immer noch nicht funktionieren.

Im krank wie ein Chip, wie ich wirklich wollen eine jurik ADX. Ich mag die met 4 ADX nicht und meine Tradestation hat aufgegeben

Vielen Dank

Martin

 
mart-hart:
Es tut mir leid, dass sie immer noch nicht funktionieren.

Im krank wie ein Chip, wie ich wirklich wollen eine jurik ADX. Ich mag nicht die met 4 ADX und meine Tradestation hat aufgegeben

Vielen Dank

Martin

Martin,

Legen Sie JJMASeries.mqh in den 'include' Ordner

MetaTrader\experts\include\

Suchen Sie im MetaTrader-Ordner auf Ihrem Computer den Ordner 'include' und laden Sie diese Datei in diesen Ordner herunter.

Dann (danach!) laden Sie alle Indikatoren im Indikator-Ordner herunter, öffnen Sie MetaEditor, suchen Sie diese Indikatoren über die Navigation im MetaEditor-Panel, drücken Sie F7 oder F5 usw.

Es funktioniert.

Ich habe Build 184.

 

WoooHoooo, Ich hab's. Danke für die Hilfe

Auf dem MIG Met 4 würde es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren!

Wäre jemand in der Lage, eine -di und +di zu machen. Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber ich habe einen Geburtstag fällig....

Martin

 

Ich möchte über die Datei JJMASeries.mqh sprechen.

Diese Datei wurde von Nikolay Kositsin erstellt, um den Entwicklern des mql4-Programms zu helfen, JMA-Glättung für fast alle Indikatoren zu erhalten.

Bitte finden Sie diese Datei ins Englische übersetzt und beachten Sie, dass sie sich in Ihrem MetaTrader\experts\include\ Ordner befinden sollte.

Die Beschreibung dieser Funktion ist die folgende:

Die Funktion JJMASeries wurde für die Implementierung des JMA-Algorithmus bei der Programmierung aller Indikatoren erstellt, um die Berechnung der klassischen Mittelwertbildung auf diesen JMA-Algorithmus umzustellen. Diese Version der Datei unterstützt keine EAs.

Eingabeparameter:

nJMAnumber - Zugriffsnummer auf die Funktion JJMASeries. (0, 1, 2, 3 usw.).

nJMAdinJ - Parameter, der es erlaubt, die Parameter nJMALength und nJMAPhase bei jedem Takt zu ändern. 0 - Änderung verboten, jeder andere Wert - erlaubt.

nJMAMaxBar - maximaler Wert, kann die Nummer des berechnenden Balkens sein. Normalerweise Bars-1.

nJMAlimit - Anzahl der noch nicht gezählten Balken plus 1 oder Anzahl des letzten nicht gezählten Balkens, normalerweise: Bars-IndicatorCounted()-1.

nJMALength - Intensität der Glättung.

nJMAPhase - Parameter, der den Wert zwischen -100 ... +100, beeinflusst die Qualität des Übergangsprozesses.

dJMAseries - Eingabeparameter für die Berechnung der JJMASeries-Funktion.

nJMAbar - Nummer des berechnenden Balkens; dieser Parameter sollte vom Schleifenoperator vom Maximalwert auf Null geändert werden.

nJMAreset - Parameter, die inneren Variablen der JJMASeries-Funktion werden initialisiert, wenn der Wert -1 ist.

Ausgabe-Parameter:

JJMASeries() - Wert der Funktion dJMAJMA.

nJMAreset - Parameter, der im Falle eines Fehlers in der Funktionsberechnung einen Wert ungleich Null zurückgibt. Dieser Parameter sollte nur eine Variable sein, nicht der Wert!

Mechanismus des Funktionsaufrufs:

Wenn die Anzahl der Balken 0 ist, ist es notwendig, die inneren Variablen der Funktion JJMASeries vor dem Aufruf der Funktion JJMASeries zu initialisieren. Verwenden Sie dazu die folgenden Parameter:

reset=-1; dJMAJMASeries(0,MaxJMAnumber+1,0,0,0,0,0,0,0,reset);

Es ist notwendig, den Parameter nJMAnumber(MaxJMAnumber) gleich der Anzahl der Aufrufe der Funktion JJMASeries zu machen, d.h. nJMAnumber maximal um 1 zu erhöhen. Und nJMAreset sollte durch die Reset-Variable auf -1 gesetzt werden (fügen Sie die -1 nicht in die Funktion ein, das sollte nur durch Parameter geschehen!) Andere Parameter müssen auf 0 gesetzt werden. Bei der Programmierung von benutzerdefinierten Indikatoren und EAs mit der Funktion JJMASeries ist es nicht empfehlenswert, Indikatoren und EAs durch Variablen zu benennen, die mit JMA... oder dJMA... beginnen.

Beispiel für einen Funktionsaufruf:

int start()

{

int reset,counted_bars=IndicatorCounted();

//----+ check for possible errors

if (counted_bars<0) return (-1);

int limit=Bars-counted_bars-1;

//----+ initialization if inner variables of JJMASeries function (one calling, nJMAPhase and nJMALength parameters are not changed )

if (limit==Bars-1){reset=-1;int set=JdJMAJMASeries(0,1,0,0,0,0,0,0,reset);if((reset==1)||(set!=0))return(-1);reset=1;}

//----+ JJMASeries function call for the Ind_Buffer[] buffer calculation

for(int x=limit;x>=0;x--)

(

reset=1;

Series=Close[x];

Ind_Buffer[x]=JJMASeries(0,0,Bars-1,limit,Phase,Length,Series,x,reset);

if (reset!=0)return(-1);

}

return(0);

}

#include
Dateien:
 

++

JMA SERIE

...\MetaTrader 4\Expert\Indikatoren

.:: 3c_JDemark_H.mq4

.:: 3c_JMACD.mq4

.:: 3c_JRSX_Hs.mq4

.:: J2JMA.mq4

.:: JADX.mq4

.:: JFatl.mq4

.:: JJMA.mq4

.:: JMACD.mq4 fest

.:: JFatl_Channal.mq4

--

Dateien:
qq.gif  32 kb
jmacd.mq4  7 kb
 

Hallo newdigital... Alex...

ich habe die JJMASeries.mqh in den entsprechenden Ordner " MetaTrader\experts\include\" gelegt, aber einige Indikatoren funktionieren nicht (3c_JDemark_H.mq4; 3c_JMACD.mq4; J2JMA.mq4; JADX.mq4; JFatl.mq4)..

Kennen Sie den Grund dafür?

Tks

 
hellkas:
Hallo newdigital... Alex...

Ich habe die JJMASeries.mqh in den entsprechenden Ordner "MetaTrader\experts\include\" gelegt, aber einige Indikatoren funktionieren nicht (3c_JDemark_H.mq4; 3c_JMACD.mq4; J2JMA.mq4; JADX.mq4; JFatl.mq4).

Kennen Sie den Grund?

Tks

Ich habe alle Indikatoren neu installiert und es funktioniert gut...

vielen Dank...

 

Jma

newdigital:
Jurik Moving Average: Über diesen Indikator und einige andere lesen Sie https://www.mql5.com/en/forum/173021

Newdigital: Hat jemand den originalen JMA-Indikator? Denn der hier gepostete ist ein Klon und funktioniert nicht richtig. Wenn man 2 JMAs mit unterschiedlichen Perioden laufen lässt, fängt es gut an, dann fangen die 2 Linien an, zusammenzukommen und werden wirklich chaotisch, in den letzten 20-30 Balken.

Der JMA ist ein großartiger MA, wenn man ihn mit anderen MAs vergleicht, die irgendwo gepostet werden.