Jurik - Seite 34

 

JMA mq4 Code

Verzeihen Sie mir, wenn dies überflüssig ist.

Ich habe die Threads und die Website bezüglich des Jurik JMA durchsucht. Ich habe mehrere Versionen gefunden, eine von "Spiggy", eine andere von weld torguem. Ich habe 3 Fragen:

1. Gibt es eine C- oder C++-Version des mq4-Codes von weld torguem?

2. Woher stammt der Code für die Versionen hier?

3. CB hat anscheinend angedeutet, dass er einen Algorithmus geschrieben hat, um die JMA mit Hilfe von Signalverarbeitungsprinzipien zu duplizieren, aber er hat nie ein Beispiel für seinen Code gepostet. Habe ich das übersehen?

Vielen Dank im Voraus

 

vorherigen Beitrag verschieben

die vorherige Nachricht verschieben.

 

Kann jemand "Ebenen" zu JMA ap.mq4 hinzufügen?

Nochmals vielen Dank für diese großartige Website und Ihre Hilfe, Mrtools.

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine "Ebenen" Kategorie zum JMA ap.mq4 Indikator aus mrtools #330 Post hinzufügen könnte. genau wie der einfache gleitende Durchschnitt hat eine "Ebenen" Registerkarte, um eine andere Linie (oder mehrere Linien) +/- über und oder unter dem gezeichneten gleitenden Durchschnitt Linie wie -100/+100 Ebenen aus dem gezeichneten gleitenden Durchschnitt hinzuzufügen. dies würde sehr geschätzt werden. danke

 

Jurik Gleitende Durchschnitte driften

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit einem Drift der JMAs. Nachdem ich sie eine Weile auf dem Chart laufen ließ, ändern sie sich, wenn ich sie aktualisiere? Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

KDHeard

Seien Sie vorsichtig, welche JMA Sie verwenden

Was ich weiß, dass Konvertierungen von Starlight-Versionen repainting sind (und ich meine repainting wie in falschen Code). Verwenden Sie Kositsins Version oder igorads Jurik Filter aus dem Elite-Bereich (diese 2 nicht repaint Werte, offen gesagt andere Versionen habe ich nicht getestet - nicht brauchen)

KDHeard:
Hallo an alle Hat jemand eine Drift bei den JMAs festgestellt. Nachdem ich sie eine Weile auf dem Chart laufen ließ, ändern sie sich, wenn ich sie aktualisiere? Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

sundul gan

 

Hallo

HI ,

ich habe auch diese anderen Indikatoren über jurikres Website gefunden:

JMA / DWMA-Oszillator

VEL auf VEL

CFB dynamisch anpassen RSX

interessiert auch dieser jrc2 RSX.

wenn es jemanden gibt, kann etwas wie dieses zu bekommen.

es scheint gut und interessant zu sein

DAvid.

 

Wenn dieser Indikator veröffentlicht wird, ja, das wäre großartig

 

Hilfe bitte - frustriert, niedergeschlagen und im Grunde stinksauer

Grüße, newdigital (oder jede andere freundliche Seele, die dies zufällig liest und bereit ist, mir zu helfen),

Mir ist klar, dass dieser Thread in diesen Tagen im Grunde genommen brach liegt, aber im Moment habe ich mit dieser Bitte nichts zu verlieren. Ich habe in den letzten zwei Tagen viele Stunden damit verbracht, einige dieser Jurik-Indikatoren zum Laufen zu bringen - ohne Erfolg. Ich habe den gesamten Thread mehrmals gelesen, und auch Ihre speziellen Anleitungen mehrmals. Ich kann einfach nicht herausfinden, was ich falsch mache, aber jeder Indikator, den ich zu kompilieren versuche, gibt zwischen 2 und 30 Fehlermeldungen aus.

Ich verwende die MBT Metatrader-Plattform und auch WinRaR für die Handhabung der gezippten Dateien. Ich arbeite mit dem Ordner NK_libraryEng.zip, wie in Beitrag #133 (Standard S. 14) angegeben. Mein letzter Versuch bestand darin, alle Dateien in temporäre Ordner zu extrahieren und dann jede Datei manuell per Drag and Drop entweder in den gewünschten MT4/Experts/Include- oder MT4/Experts/Indicators-Ordner zu verteilen. Zuvor schien die Handhabung der Dateien in Gruppen zusätzliche Ordner innerhalb der Verzeichnispfade zu erzeugen, und ich dachte, dass dies vielleicht die Ursache meiner Probleme war. Ich habe auch KEINE .mqh-Dateien kompiliert, wie in Ihren Anweisungen beschrieben.

Ich dachte, ich füge ein paar Bilder von Kompilierfehlermeldungen bei, in der Hoffnung, dass Sie vielleicht entschlüsseln können, was hier falsch ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen ... tbone60

 

ich brauche VEL