Jurik - Seite 27

 

3c_j2jma

Das Gleiche, keine Antwort!

Vielen Dank!

Linuxser:
Siehe Beitrag #181
 
HUYANG COU:
das Gleiche, keine Antwort! Ich danke Ihnen!

Haben Sie DLL-Importe zugelassen?

Sie sollten die blaue/rote Linie sehen

Dateien:
89tpls.gif  17 kb
allowdll.png  6 kb
 

ja, DLL-Importe erlauben, noch recht.

haben Sie eine Vorlage mit 3-farbigen MA?

Ich danke Ihnen!

Linuxser:
Haben Sie DLL-Importe zugelassen?

Sie sollten die blaue/rote Linie sehen

 
HUYANG COU:
Ja, erlauben Sie DLL-Importe, noch ganz.

Haben Sie eine Vorlage mit 3-farbiger MA?

Ich danke Ihnen!

Hallo

Ich habe herausgefunden, dass die Version (die Sie zu installieren versuchen) keine JurXSeriesResize-Datei hat. Die andere Version hat diese Datei (alle Versionen sind in diesem Thread) ...

Oder verwenden Sie andere Versionen ... es gibt viele Versionen in diesem Thread ...

Ich habe 2 Metatrader in 2 Versionen auf verschiedenen PCs installiert (ich bin jetzt nicht in der Nähe, tut mir leid). Es ist wirklich besser, eine frische Kopie von Metatrader für diesen Zweck zu verwenden ... weil diese Indikatoren sind sehr gut für die Bewertung, oder Marktzustand Schätzung, oder einfach nur zu verstehen, wo wir am Morgen mit dem Preis zum Beispiel sind ...

 

Ist etwas nicht in Ordnung?

newdigital:
Jurik für Excel.

Installation:

- JRS_XL.LGC nach \Windows\applog legen

- JRS_XL32.ppp und JRS_XL32.xll - in office\xlstart (zum Beispiel in C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\ADDINS\

Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf JRS_XL32.xll

Das Paket funktioniert nicht, die Fehlermeldungen lauten ''Mangel an einigen dll-Dateien''.

 
lg888:
das Paket sieht nicht funktionieren, die Fehlermeldungen ''Mangel an einigen dll-Dateien''

Welches Paket? Wir haben ein paar ...

 
Linuxser:

Ursprünglich gepostet von HUYANG COU

aus #71 "Ich habe hier gefunden..." JJMASeries.part1.rar

wo haben Sie die easy pack

Siehe Beitrag #181

Beitrag #181 - Zip-Datei

post179 - rar - sehr einfach zu installieren

https://www.mql5.com/en/forum/173010/page12

Holen Sie sich ein neues mt4, folgen Sie den Anweisungen, versuchen Sie es vielleicht ein paar Mal - Sie werden es herausfinden

wenn das nicht funktioniert - dann sorry...

 

Hallo, ich habe 2 Versionen von JMA-Indikator eine ist von Weld und eine ist von Spiggy. Die 2 Indikator gibt nicht das gleiche Ergebnis auf einige verschiedene Eingabe. So kann jemand mir sagen, welche auf ist ein viel näher an den echten Jurik JMA Indikator zu emulieren? Gibt es eine andere Version von JMA, die besser ist als diese 2 Versionen? Ich habe eine Starlight-Version gesehen, die eine modifizierte Weld-Version zu sein scheint.

 
rurimoon:
Hallo, ich habe 2 Versionen des JMA-Indikators, eine ist von Weld und eine von Spiggy. Die 2 Indikatoren geben nicht das gleiche Ergebnis auf einige verschiedene Eingabe. Kann mir jemand sagen, welche Version dem echten Jurik JMA Indikator am nächsten kommt? Gibt es eine andere Version von JMA, die besser ist als diese 2 Versionen? Ich habe eine Starlight-Version gesehen, die eine modifizierte Weld-Version zu sein scheint.

Versuchen Sie Kositsin pack

 

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo EXCEL-Formeln für JMA, JADX.... zu finden? ?