Jurik - Seite 10

 
Craig:
Diese Indikatoren sind einfach erstaunlich bei der Modellierung der Vergangenheit!

Nichts falsch in dieser Indikatoren. Es ist MACD, gleitende Durchschnitte, AO, Demarker, Momentum und so weiter codiert. Alle von ihnen sind Standard-Indikatoren in Metatrader. Aber diese Versionen sind vollständig verbessert und gut gestaltet mit vielen vielen Optionen. Ich denke, es sind gute Indikatoren.

Erinnern Sie sich, dass ich vor mehr als 1 Jahr in einigen Threads begonnen habe, über digitale Filter zu diskutieren? Und ich habe eine Vereinbarung mit dem Autor von Digitalfilter-Generatoren versucht, ihn zu zwingen, seine Software auf unserem Forum fortzusetzen und so weiter und so fort. Aber einige Mitglieder sagten, dass Digitalfilter-Indikatoren nutzlos sind. Und ich habe aufgehört. Ich habe aufgehört, weil ich einfach dachte, dass sie es wissen, richtig?

Und wissen Sie, wie die Situation im Moment ist? Viele Broker und Unternehmen verwenden digitale Filterindikatoren für die technische Analyse als bewährte Methode. Und Alpari Broker ist mit Trading-Kurse auf difital Filter (für Geld). Online und gegen Geld + Seminare + Leute reisen und kommen zu den Kursen und so weiter. Aber ich habe vor mehr als 1 Jahr aufgehört, weil ein paar Leute sagten, dass es nutzlos ist. Wo sind diese Leute? Nirgendwo. Aber sie haben uns von der kostenlosen Entwicklung abgehalten, weil sie mit genau dieser Idee etwas Kommerzielles starten wollten.

Wenn wir diese Jurik-Indikatoren vergessen, so wird jemand (analysieren/entwickeln/erstellen EA) sie auf dem anderen Forum tun. Und eines Tages öffnen wir eine einschlägige analytische Website und werden sehen, dass einige Analytiker dieses Set für die Analyse verwenden, die in der ganzen Welt veröffentlicht wird, aber wir haben schon aufgehört, nur weil jemand etwas gesagt hat.

 
Pecunia non olet:
Ich habe vor 6 oder 7 Jahren das originale Jurik-Indikatorenset für Tradestation gekauft. Es war die beste $350.00 Investition, die ich je getätigt habe. Der Wert dieser Dinge sind unbezahlbar.

Ein weiterer unschätzbarer digitaler Filter ::--> Haar Wavelets. Diese müssen noch in das MT-Format übersetzt werden.

Übrigens, Leute, vergesst nicht Juriks CFB. (Ich glaube, es heißt "CFBaux" in der "anderen" Sammlung.)

~

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr nicht glauben würdet. Brennende Angriffsschiffe vor der Küste von Orion.Ich habe C-Strahlen in der Dunkelheit in der Nähe des Tannhauser-Tors glitzern sehen. " Roy Batty (Rutger Hauer) - Blade Runner

Ich stimme zu. Es gibt kein schlechtes oder gutes Werkzeug. Es ist unsere Fähigkeit, sie zu benutzen.

 

Ich kaufte das Original Jurik Indikatorenset für Tradestation vor 6 oder 7 Jahren. Es war die beste $350.00 Investition, die ich je getätigt habe. Der Wert dieser Dinge ist unbezahlbar.

Ein weiterer unbezahlbarer digitaler Filter::--> Haar Wavelets. Diese müssen noch in das MT-Format übersetzt werden.

Übrigens, Leute, vergesst nicht Juriks CFB. (Ich glaube, es heißt "CFBaux" in der "anderen" Sammlung).

Natürlich kommt es wie immer darauf an, wie man die Indikatoren einsetzt, aber das Jurik-Zeug ist das Beste seiner Klasse.

 
 
Linuxser:
Aber letzte JJMASeries ist 35.8kb 28.04.2006.

Die endgültige Version von JJMASeries wurde im Jan2007 veröffentlicht. Sie finden sie unter diesem Link am Ende der Seite (Zip-Datei)

https://www.mql5.com/en/articles/1450

Es scheint eine große Überarbeitung zu sein. Wenn jemand in der Lage ist, sich damit zurechtzufinden, könnten Sie bitte den VolumeJMA Option Indikator aus dem folgenden Beitrag korrigieren.

https://www.mql5.com/en/forum

Es scheint, dass der alte JJMAseries-Code Fehler bei der Nullteilung verursachen könnte. Ich war nicht in der Lage, es selbst zu beheben.

TIA!

 

Weitere Informationen und Untersuchungen unter diesem Link

über die Harr-Wavelet-Transformation

http://online.redwoods.cc.ca.us/INSTRUCT/darnold/LAPROJ/Fall2001/LeeHerman/presentation/index.htm

Pecunia non olet:
Ich habe das originale Jurik-Indikatorenset für Tradestation vor 6 oder 7 Jahren gekauft. Es war die beste $350,00-Investition, die ich je getätigt habe. Der Wert dieser Dinge ist unbezahlbar.

Ein weiterer unschätzbarer digitaler Filter ::--> Haar Wavelets. Diese müssen noch in das MT-Format übersetzt werden.

Übrigens, Leute, vergesst nicht Juriks CFB. (Ich glaube, er heißt "CFBaux" in der "anderen" Sammlung.)

Natürlich kommt es wie immer darauf an, wie man die Indikatoren einsetzt, aber die Jurik-Indikatoren sind das Beste ihrer Klasse".
 

Ist jemand daran interessiert, mit mir zusammen ein konsistentes Handelssystem mit juristischen Indikatoren zu entwickeln?

bitte mailen Sie mir romero (at) iinet.net.au

außerdem ist mein skype paulromero486

Prost,

Paul

 

Etwas Spaß mit CFB.

....Speziell CFB Adaptive Polarized Fractal Efficiency of Momentum.

https://www.tradestation.com/Discussions/Topic.aspx?Topic_ID=16096

- - - -

Ein Bildschirmfoto von der obigen Seite.

https://www.tradestation.com/Discussions/DATA/200391122724_Laguerre%20and%20CFB%20derived%20PFE%20of%20Momentum.jpg

Der Screenshot zeigt steifere Einstellungen, bei denen ein gewisser Rückstand auftritt, aber dieses Zeug kann viel besser eingestellt werden, als das Bild zeigt.

::--> Man beachte das Fehlen der so genannten "Divergenz" - das heißt, im Gegensatz zum MACD und anderen Standard-TA-Oszillatoren haben diese weniger Tendenz, sich wieder nach unten in Richtung Zentrum oder Null-Linie zu bewegen, während der Kurs noch steigt.

IMHO besteht ein großes Problem mit traditionellen Oszillatoren darin, dass sie falsche Richtungsangaben machen, wenn ein Trend auftritt, aber die Dynamik des Trends aufhört zu steigen oder ein wenig nachlässt. Der Preis steigt weiter, aber die traditionellen Oszillatoren wie der MACD beginnen zu fallen und geben ein falsches Signal.

Bei den Indikatoren in der Abbildung ist dies weniger ein Problem. Beachten Sie den Trend auf der rechten Seite.

"Weniger falsche 'Divergenz'-Signale, unbezahlbar"

Mit Tools wie diesen kann man eine Menge cooler Sachen machen.

- - - -

Es ist schwer, das so spät in der Nacht zu formulieren, aber...

Ein nicht offensichtlicher Aspekt des Problems, bei dem der Preis weiter steigt, aber die traditionellen Oszillatoren wie der MACD zu fallen beginnen und ein falsches Signal geben, ist, dass dies die Verwendung von Null-Linien-Kreuzungen des Oszillators als Signal erzwingt. Aber vielleicht, nur vielleicht, ist die Steigung oder der Zustand des Indikators ein besseres Signal als ein Null-Linien-Kreuz. Mit Hang-or-State meine ich: "Wenn der Indikator aufwärts tendiert oder bei 100 steht, ist LongCondition = true". Ich habe viele Fälle gesehen, in denen Slope-or-State von "Nicht-Divergenz"-Indikatoren wie PFE von Momentum die Null-Linien-Kreuzungen von divergierenden Indikatoren übertrafen.... Eine einfachere Art, es zu sagen: Meiner Erfahrung nach übertrifft die Steigung oder der Zustand von "Nicht-Divergenz"-Indikatoren entweder die Steigung oder die Null-Linien-Kreuzungen von traditionellen Divergenz-Indikatoren. Ihre Erfahrungen können variieren.

 
Dateien:
nk_library.zip  1940 kb
 

Gibt es 2 Zeilen JMACD, denn es ist schwer für mich, die JMACD. zu verwenden.