Jurik - Seite 9

 
takechance:
JUR X-Indikator, der einen MA mit roter und gelber Farbe auf dem Chart platziert. Stellt er sich selbst wieder her? Sieht zu perfekt aus, um eine Trendwende vorherzusagen.

Testen...

BTW, die Indikatoren haben nicht nur den häufigsten Preis zu verwenden.

0-GESCHLOSSEN,

1-ÖFFNEN,

2-HIGH,

3-TIEF,

4-MEDIAN,

5-TYPISCH,

6-GEWICHTET,

7-HeikenAshi Schließen,

8-SIMPL,

9-TRENDFOLLOW,

10-0.5*TRENDFOLLOW,

11-Heiken Ashi Tief,

12-Heiken Ashi Hoch,

13-Heiken Ashi Open,

14-Heiken Ashi Close.

 
Dateien:
before.gif  16 kb
after.gif  16 kb
 

Warum funktionieren diese Indikatoren nicht?

Kann mir jemand sagen, warum diese Indikatoren bei mir nicht funktionieren? Sie sind in meinem Indikatoren-Ordner, aber wenn ich sie anklicke, erscheinen sie nicht, im Gegensatz zu anderen Indikatoren, die ich habe. Bitte helfen Sie.

 
 

Schritt-für-Schritt-Installation

Kann jemand die Schritt-für-Schritt-Installationsanweisungen posten, denn in der Zip-Datei ist die read me txt nicht in Englisch, oder wo kann ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden?

 
afortune100:
Kann jemand die Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung posten, weil in der zip-Datei, die read me txt ist nicht in Englisch, oder wo kann ich Schritt-für-Schritt-Anleitung finden?

Das gleiche gebucht kaufen Alex und Newdigitial in den ersten Beiträgen des Threads gültig sind.

 
afortune100:
Kann jemand die Schritt-für-Schritt-Installationsanweisungen posten, denn in der Zip-Datei ist die read me txt nicht in Englisch, oder wo kann ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden?

Die Installation ist sehr einfach.

Entpacken Sie die Datei und öffnen Sie sie. Sie werden viele Ordner sehen. Im Grunde brauchen Sie nur zwei Ordner aus der entpackten Datei:

INCLUDE;

Indikatoren.

Alles aus dem INCLUDE-Ordner wird also hier abgelegt: C:\Programme\MetaTrader 4\experts\include

es sind 8 Dateien. Sie brauchen die DESKTOP-Datei und den Ordner Einstellungen nicht zu kopieren. Kopieren Sie einfach die anderen 8 Dateien.

Öffnen Sie dann den Indikatoren-Ordner aus der entpackten Datei und kopieren Sie 55 Indikatoren hierher

C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\indicators

Starten Sie dann Metatrader neu (Metatrader schließen und erneut öffnen).

Es gibt zwei readme.txt Dateien in der gepackten Datei als Erklärung. Es ist die Erklärung über die Begrenzung der Anzahl von Indikatoren in Metatrader und der Vorschlag, eine separate Kopie von Metatrader für diese Jurik-Indikatoren zu verwenden (da es 55 Indikatoren gibt, ist es besser, eine neue Kopie von MetaTrader dafür zu verwenden). Außerdem gibt es eine kurze Erklärung, wie man diese Indikatoren bei der Erstellung von EAs verwendet (sie ist hauptsächlich für Programmierer gedacht und falls jemand sie braucht, kann ich sie später übersetzen).

Soweit ich weiß, ist der Autor ein sehr bekannter Programmierer und Autor von Forex-Artikeln (Nikolay Kositsin mit Namen, sein Benutzername in den Foren ist GODZILLA), und Sie können ihn auf der Metaquotes-Website/im Forum finden. Zum Beispiel gewann er den 3. Platz im EAs Wettbewerb hier http://championship.mql4.com/2006/news/112

Das ist alles, was ich darüber weiß.

 

Diese Indikatoren sind einfach fantastisch darin, die Vergangenheit zu modellieren!

 
Craig:
Diese Indikatoren sind einfach fantastisch darin, die Vergangenheit zu modellieren!

Was meinen Sie damit?