Jurik - Seite 6

 

Ich habe die obigen Kommentare übersetzt.

Ich möchte sagen, dass Sie dieses Thema kompliziert. JJMASeries ist eine mqh-Datei. Sie brauchen sie nicht zu öffnen. Legen Sie sie einfach in den Include-Ordner. Und kompilieren Sie nur die Indikatoren. Sie können diese JJMASeries.mqh-Datei später öffnen. Diese JJMASeries.mqh sollte nicht kompiliert werden.

 
newdigital:
Ich habe die Kommentare oben übersetzt und möchte sagen, dass Sie dieses Thema kompliziert gemacht haben. JJMASeries ist eine mqh-Datei. Sie brauchen sie nicht zu öffnen. Legen Sie sie einfach in den Include-Ordner. Und kompilieren Sie nur die Indikatoren. Sie können diese JJMASeries.mqh-Datei später öffnen. Diese JJMASeries.mqh sollte nicht kompiliert werden.

Newdigital du bist der Mann! Ich habe es verstanden. Das Problem war wohl, dass ich die Datei JJMASeries.mqh geöffnet und dann gespeichert habe, wie ich es bei allen meinen Indikatoren gemacht habe. Seltsam, warum ändert sich die Dateierweiterung, nur weil man sie öffnet, den Code aufruft und dann speichert. Wie auch immer, vielen Dank für die Hilfe. Möge die Handelsmacht mit Ihnen sein!

 

Momentum-Indikator

Hat jemand einen glatten Momentum-Indikator, der wie VEL von Jurik funktioniert?

 

Hat jemand den Keltner-Kanal auf der Basis von ATR und jurik?

 

Ist es möglich, jurik so zu kodieren, dass man wählen kann, von welchem Zeitrahmen aus die Berechnung erfolgen soll? Sagen wir, es würde einen Parameter haben, der vom Benutzer eingestellt wird, der ihm sagt, welchen Zeitrahmen er in Minuten verwenden soll. Es wäre nicht auf die Standard-Zeitrahmen in mt4 beschränkt, aber Sie könnten auch andere verwenden.

 

den Kanal gefunden

 

Jurik gleitender Durchschnitt für Excel

Hallo, dies ist mein erster Beitrag und meine erste Anfrage.

Ich habe mich gefragt, ob jemand den JMA für Excel hat?

Ich bin auf der Suche danach, da ich mit der Programmierung in Excel vertraut bin und gerne mit dem Backtesting einer meiner Lieblingstheorien beginnen würde.

Vielen Dank!

phoenix

 
phoenixdragon:
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und meine erste Anfrage.

Ich habe mich gefragt, ob jemand die JMA für Excel hat?

Ich bin auf der Suche nach ihm, wie ich bin vertraut mit der Programmierung in Excel und würde liketo beginnen Backtesting ein Haustier Theorie, die ich habe.

Vielen Dank dafür,

phoenix

Ich habe keine JMA gefunden.

 

Hallo,

Kann jemand JMA & JMA_Starlight mit Alarm/Ton machen, wenn sie sich kreuzen? Ich würde es zu schätzen wissen...

 
newdigital:
nJMAnumber - Zugriffsnummer auf die Funktion JJMASeries. (0, 1, 2, 3 usw.).

Hallo ND oder igorad,

Hat einer von euch eine nähere Vorstellung von diesem speziellen Eingang für die JJMA-Serie?

Ich bin verwirrt darüber, was er bewirkt...

Der Standard-JMA ruft den Reset auf, wenn er auf 1 steht, führt dann aber die eigentlichen Berechnungen durch, wenn er auf 0 steht.

Hat jemand eine Idee, was er bewirkt? Es scheint nur verwendet zu werden, um das Array mit einer bestimmten Zahl zu initialisieren, aber darüber hinaus verstehe ich seinen Zweck nicht...

Vielen Dank!

Cubesteak