Fraktale - Seite 23

 

godrich

Wenn Sie die Periode (den FractalPeriodParameter) auf eine Zahl im Fraktale - anpassbare Periode Indikator setzen, wird es ein Fraktal mit einer halben Periode Bars zurück zeigen. Ihre Frage lautete "wenn ich die Periode auf 1440 ändere" und ich nehme an, dass Sie FractalPeriod meinen, was eine halbe Periode 720 ergibt und was bedeutet, dass es ein komplettes Fraktal 720 Balken zurück anzeigt. Es hat nichts mit Zeitrahmen zu tun - es ist einfach eine Anzahl von Bars zurück, wo das Fraktal "abgeschlossen" sein wird

godrich:
Vielen Dank für die Rückmeldung an mich mladen.

ich habe mir diese Beiträge durchgelesen, aber ich glaube, ich habe das Konzept missverstanden.

Ich bin wirklich ein wenig verwirrt über die Natur dieses Indikators, trotz Ihrer Erklärung, so dass ich gehofft habe, um nur ein wenig Klarheit zu bekommen.

Ich glaube, ich verstehe das Konzept und Ihre Antwort in Bezug auf den 1440-Zeitrahmen auf einem 1-Minuten-Chart, aber das Problem ist, dass ich glaube, dass der Indikator nicht zu der Zeit angezeigt wird, die ich erwarten würde (12 Stunden später, wie in Punkt ist auf dem Chart um 12 Uhr platziert, aber tatsächlich zeigt sich um 12 Uhr).

Ich denke, der Ausdruck 720 Bars vor ist nur werfen mein Verständnis ein bisschen.

Wenn Sie möchten, um zu klären, würde geschätzt werden, wenn nicht keine Sorgen werden Informationen anderswo zu suchen.

alles Gute
 

Jetzt sehe ich, woher die Verwirrung kam, da ich fälschlicherweise Zeitraum sagte, wenn ich sagen wollte, dass ich den Zeitrahmen unter Eingabe auf 1440 geändert habe und ihn auf ein 1-Minuten-Diagramm platziert habe.

Meine Frage war also, wenn ich den Zeitrahmen auf 1440 ändere, wie viel Zeit muss vergehen, bevor der Punkt tatsächlich auf dem Chart erscheint?

p.s.- danke für die pm-Antwort

 

godrich

Da der Zeitrahmen 1440 täglich ist, muss man die Hälfte der FractalPeriod-Tage warten, bis ein abgeschlossenes Fraktal (das sich nicht mehr ändert) im Chart erscheint.

godrich:
Jetzt sehe ich, woher die Verwirrung kam, da ich fälschlicherweise Periode gesagt habe, obwohl ich sagen wollte, dass ich den Zeitrahmen unter Eingabe auf 1440 geändert und auf einen 1-Minuten-Chart gesetzt habe.

Meine Frage war also, wenn ich den Zeitrahmen auf 1440 ändere, wie viel Zeit muss vergehen, bis der Punkt tatsächlich auf dem Diagramm erscheint?

p.s.- danke für die pm-Antwort
 

Vielen Dank, mladen, für die Informationen, die ich sehr schätze.

 

Hallo,mladen Leider, dieser Indikator, HMA Farbe nrp & Alarme,

repainting,plz empfehlen bessere Indikator mit alert

 
alisaberi123:
Hallo, mladen Leider, dieser Indikator, HMA Color nrp & alerts, repainting, plz empfehlen bessere Indikator mit alert

Es tut mir leid, Sie in Ihren "Enthüllungen" zu enttäuschen, aber es wird nicht neu gemalt.

Zeigen Sie mir ein einziges Beispiel, wo es nachgemalt wird, denn es ist nicht einmal eine Version mit mehreren Zeitrahmen. Also, ein einziges Bild von Ihrer Seite, wo Sie beweisen können, dass es repaints wird gut genug sein, sonst bitte nicht sagen, Dinge, die nicht wahr sind

Alles Gute

PS: es geht um diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/174961/page7, so dass jeder das "Repainting" dieses Indikators testen kann

 
mladen:
Es tut mir leid, Sie in Ihren "Enthüllungen" zu enttäuschen, aber es wird nicht neu gemalt.

Zeigen Sie mir ein einziges Beispiel, in dem es nachgezeichnet wird, da es sich nicht einmal um eine Version mit mehreren Zeitrahmen handelt. Also, ein einziges Bild von Ihrer Seite, wo Sie beweisen können, dass es repaints wird gut genug sein, sonst bitte nicht sagen, Dinge, die nicht wahr sind

Alles Gute

PS: es geht um diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/174961/page7, damit jeder das "repainting" dieses Indikators testen kann

Er "repaintet" nicht Entschuldigung für die späte Antwort auf den obigen Beitrag, aber ich wusste es, seit Mladen diesen Indikator gepostet hat

 

Hallo mladen,

ich versuche, den Indikator "T4 time frame fractals - adjustable period & price" in einem EA zu verwenden.

Ich möchte die Zeit und den Preis für jeden Pfeil, der im Diagramm angezeigt wird, extrahieren.

Um die Daten zu erhalten, habe ich die folgende Formel ohne Erfolg verwendet:

double M15_Fractal_0=iCustom(NULL,0, "T4 time frame fractals - adjustable period & price","Current time frame", "next1", "next2", "next3",25,PRICE_HIGH,PRICE_LOW,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,false,false,false,false,0,1 );

Könnten Sie mir vorschlagen, wie ich die Daten aus dem Indikator korrekt abrufen kann? (oder den Indikator ändern, um Daten aus ihm zu extrahieren)

Vielen Dank!

Andrea

 
andreatrade:
Hallo mladen,

Ich versuche, den Indikator "T4 time frame fractals - adjustable period & price" in einem EA zu verwenden.

Ich möchte die Zeit und den Preis in Bezug auf jeden Pfeil auf dem Diagramm angezeigt zu extrahieren.

Um die Daten zu erhalten, habe ich die folgende Formel ohne Erfolg verwendet:

double M15_Fractal_0=iCustom(NULL,0, "T4 time frame fractals - adjustable period & price", "Current time frame", "next1", "next2", "next3",25,PRICE_HIGH,PRICE_LOW,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,0.2,false,false,false,false,0,1 );

Könnten Sie mir vorschlagen, wie ich die Daten aus dem Indikator korrekt abrufen kann? (oder den Indikator ändern, um Daten aus ihm zu extrahieren)

Vielen Dank!

Andrea

andreatrade

Der erste Fehler, der mir in den Sinn kommt, ist der falsche Name des Indikators. Der Name des Indikators lautet "4 time frames - adjustable period & price". Prüfen Sie, ob das die Ursache dafür ist, dass Sie keine Werte aus dem Indikator abrufen können.

 

Entschuldigung, mladen

mein dummer Fehler

Vielen Dank, Andrea