Korrelationsindikatoren - Seite 9

 

Fourier-Korraltion zwischen 2 Paaren.

Hallo Superfreinds,

ich bin auf der Suche nach einem Korraltionsindikator

die Methode ist "Fourier-Korraltion".

Danke!

 
Dateien:
mwec.gif  17 kb
 
 

Ich versuche Korrelationsindikatoren auf verschiedenen mt4-Plattformen, sie sind unterschiedlich. Warum ist das so? Ist das über den Pool der jeder verschiedene Makler?

Wenn ich Recht habe, so können wir nicht vertrauen Korrelation Indikatoren...

 

Hat jemand eine Idee zu dem, was ich vorher gesagt habe? Es ist notwendig, um geklärt werden

 

Wer hat das im 30M- oder 1H-Zeitrahmen ausprobiert? Nennen Sie uns das Ergebnis des Testlaufs

das abgebildete Bild ist 4H

 

Indikator Mataf

Hallo zusammen

Kennen Sie die indy, die genau die mataf Korrelation gibt? Forex Korrelation - Mataf.net

Vielen Dank

 
madscalp:
Hallo zusammen

Kennen Sie den Indy, der genau die Mataf-Korrelation angibt? Forex-Korrelation - Mataf.net

Vielen Dank

Das war die Antwort hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173001/page5

 

Diversifizierte Währungspaare?

Ich frage mich, wenn Sie nur 5-10 Währungspaare handeln würden, welche wären das? Ich finde, dass es viel zu viele Überschneidungen und ähnliche Bewegungen gibt (z.B. usd/jpy und cdn/jpy), wenn ich 20 oder mehr Paare beobachte, und ich möchte meinen Fokus eingrenzen. Ich suche nach einer vielfältigen Gruppe von Paaren, die so unabhängig wie möglich funktionieren.

Ist der Vergleich der Währung eines Landes mit dem USD immer der beste Weg, um die Richtung der Währung eines Landes abzuschätzen (z. B. USD/JPY, EUR/USD, CDN/USD)?

Danke CH