Korrelationsindikatoren - Seite 12

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dateien:
11.png  187 kb
venom.zip  1046 kb
 
dnkhoward2:
Hallo zusammen, ich habe den beigefügten correl8-Indikator verwendet. Er ist ziemlich gut. Das Problem dabei ist, dass ich das Diagramm ständig aktualisieren muss, damit es die Korrelation korrekt anzeigt. Könnte bitte jemand versuchen, dies zu beheben, so dass es sich von selbst aktualisiert (wenn möglich)? Herzlichen Dank!

Kann mir bitte jemand helfen?

Dateien:
correl8.mq4  17 kb
 
dnkhoward2:
Kann mir bitte jemand helfen?

dnkhoward2

Soweit ich sehe, werden die aktuellen Balkenwerte OK aktualisiert.

Hier ist eine Version mit einer Änderung, wenn es im Multi-Zeitrahmen-Modus funktioniert: correl8_1.mq4

Dateien:
correl8_1.mq4  17 kb
 

Danke, dass Sie das für mich überprüft haben, mladen. Ich fühle mich jetzt sicherer, nachdem du es überprüft hast. Mein Computer muss sich im Ruhezustand befinden oder etwas anderes, das dieses Problem verursacht. Danke, dass Sie mir bei der Diagnose geholfen haben.

Darf ich fragen, was die Änderung in Ihrer aktualisierten Version bewirken wird?

 
dnkhoward2:
Danke, dass Sie das für mich überprüft haben, mladen. Ich fühle mich jetzt sicherer, nachdem Sie es überprüft haben. Mein Computer muss sich im Ruhezustand befinden oder etwas anderes, das dieses Problem verursacht. Danke, dass Sie mir bei der Diagnose geholfen haben. Darf ich fragen, was die Änderung in Ihrer aktualisierten Version bewirken wird?

Er berechnet eine unterschiedliche Anzahl von Balken, wenn er sich im Multi Time Frame Modus befindet.

 

Sehr gut. Nochmals vielen Dank mladen. Sie sind sehr hilfreich und großzügig.

 

MT4 MTF Korrelationstabelle und Korrelations-Oszillator IndikatorenMT4MTF Korrelationstabelle und Korrelations-Oszillator Indikatoren @ Forex Factory

 
bigplayer:
Hallo an alle Trader .

Ich bin neu in diesem Forum.

Ich suche einen Indikator für Korrelationspaare zu finden, aber ohne repaint . Jemand hat eine oder mehrere ?

Haben Sie einen schönen Tag .

Fast jeder Korrelationsindikator sollte ausreichen - Korrelationsindikatoren müssen überhaupt nicht nachgemalt werden

 
DMNIK:
MT4 MTF Korrelationstabelle und Korrelationsoszillator IndikatorenMT4 MTF Korrelationstabelle und Korrelationsoszillator Indikatoren @ Forex Factory

Ist das eine Pearson-Korrelation?

 
nbtrading:
Ist das die Pearson-Korrelation?

nbtrading

Ja, er sagt dort, dass es sich um eine Pearson-Korrelation handelt.