Korrelationsindikatoren - Seite 11

 
Tsar:
Mehrere Paare Korrelation_Piramida v2

Liebe mladen & mrtools,

Nach MT4 Build 509Updates bekam dramatisch steigende aufgrund des Mangels an Terminal-Paar GBPNZD, die die Broker nicht bietet.

Brauchen Sie Hilfe zur Änderung für die Informationen (in der linken oberen Ecke) kann Einstellung On/Off-Funktion. Und übersetzen in 'Englisch' bitte.

Und machen kompatibel mit MT4 Build 628.

Attach im normalen Zustand der Indikator sah aus wie das Bild in unten.

Vielen Dank im Voraus

Wie wird dieser Indikator verwendet? Gibt es eine Anleitung oder Erklärung?

 

Ich habe den Teil "keine Infos" übersehen.

Hier ist eine Version, in der Sie die Infoanzeige ein- oder ausschalten können

 
mladen:
Zar

Probieren Sie es jetzt aus

Musste die Anzeige auf Englisch umstellen, aber jetzt sollte es OK funktionieren
mladen:
Habe den "no info" Teil übersehen Hier ist eine Version, in der man die Infoanzeige ein- oder ausschalten kann

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe gesehen, dass GBPNZD Pair jetzt funktioniert

Es gibt eine Sache, die ich fragen möchte, ob die Beschreibung von 3 MultiPairs auch so gut funktionieren würde ? ( In der oberen rechten Ecke ; ich habe das Symbol

?.

??

)

Heute und morgen ist der Markt noch geschlossen, so dass ich nicht testen kann.

Das Problem wurde von Ihnen behoben. Sehr geschätzt...

Ihr seid wirklich erfahrene & professionelle Coder

Zar:
Multi Paare Korrelation_Piramida v2

Liebe mladen & mrtools,

Nach MT4 Build 509Updates bekam dramatisch steigenden aufgrund des Mangels an Terminal-Paar GBPNZD, die die Broker nicht bietet.

Brauchen Sie Hilfe zur Änderung für die Informationen (in der linken oberen Ecke) kann Einstellung On/Off-Funktion. Und übersetzen in 'Englisch' bitte.

Und machen kompatibel mit MT4 Build 628.

Attach im normalen Zustand der Indikator sah aus wie das Bild in unten.

Vielen Dank im Voraus

 
sebastianK:
Wie wird dieser Indikator verwendet? Gibt es ein Handbuch oder eine Erklärung?

Ich weiß es nicht, das Interesse wird es lernen. Und ich habe kein Handbuch.

Ich fand in Russisch Forum, die Namen Multi Pairs Korrelation_Piramida v2 nicht der Original Name ; Ich mache es und der Real Name in MQ4 Datei.

 

BT_CS_v6

BT (Baskethandel) CS (Korrelationssystem)

Dateien:
bt_cs_v6.ex4  31 kb
bt_cs_v6.jpg  287 kb
 

L-Korrelation

l_korrelation_v2.mq4

Dateien:
 

Ein weiterer Korrelationsindikator für die Sammlung ind_correlation.mq4

Dieser Indikator zeigt die Korrelation von zwei Symbolen an

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Ich habe den beigefügten correl8-Indikator verwendet. Es ist ziemlich gut. Das Problem dabei ist, dass ich das Diagramm ständig aktualisieren muss, damit es die Korrelation korrekt anzeigt. Kann bitte jemand versuchen, dies zu beheben, so dass es sich von selbst aktualisiert (wenn möglich)? Herzlichen Dank!

Dateien:
correl8.mq4  17 kb
 

Da bin ich mir nicht sicher, bingofx. Ich verwende stündliche Balken, und wenn man sie dort stehen lässt (z. B. über Nacht), sieht es so aus, als hätte sich nichts am Indikator geändert. Wenn Sie dann das Diagramm aktualisieren, erscheinen die aktuellen Werte des Indikators. Es scheint also, dass dieser Indikator nicht richtig oder sehr oft aktualisiert wird. Ich würde es wirklich gerne in Echtzeit haben. Ich treffe Handelsentscheidungen auf der Grundlage dieses Indikators.

 

.......................

Dateien:
12.png  10 kb