Korrelationsindikatoren - Seite 8

 

Korrelation wie auf mataf.net

Hallo Leute

Ich habe hier einige Beiträge über Korrelation gesehen, aber weiß jemand, ob es einen Indikator zur Berechnung der Korrelation in MT4 gibt, wie er auf mataf.net gezeigt wird?

Forex Korrelation - Mataf.net

Ich denke, das könnte ein wirklich nützliches Tool sein.

Danke!

 

Hallo,

vielen Dank

schöner Indikator!

noch einmal danke

 

...

Soweit ich sehe, handelt es sich um eine Pearson-Korrelation, die so angepasst wurde, dass sie Bereiche von -100 bis 100 statt von -1 bis 1 anzeigt.

Eine Version der Pearson-Korrelation ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/179003. Vielleicht möchten Sie mit der Länge der Korrelation experimentieren, um genau die gleichen Werte wie die von mataf zu erhalten.

Grüße

mladen

leeb:
Hallo Leute

Ich habe hier einige Beiträge über Korrelation gesehen, aber weiß jemand, ob es einen Indikator zur Berechnung der Korrelation in MT4 gibt, wie er auf mataf.net gezeigt wird:

Forex Korrelation - Mataf.net

Ich denke, dies könnte ein wirklich nützliches Werkzeug sein

Danke!
 

Danke mladen - sieht gut aus!

 

Letzte 24 Stunden Käufer-Verkäufer-Stärke Brauche Hilfe von Codern!

Liebe Coder,

leider bin ich in der Metatrader-Programmiersprache nicht sehr bewandert,

deshalb brauche ich ein wenig eure Hilfe, bitte.

Anbei finden Sie den KG RS GROUP V1.2a

Ich hoffe, dass ich einen Indikator wie den auf dem Bild machen kann.

KG ;:
die Stärke der Käufer und Verkäufer für jede Währung für die letzten 24 Stunden und die letzten 120 Stunden (5 Tage). Sie können diese Informationen für Ihren Handel verwenden. Und ich werde versuchen, es jede Stunde zu posten, wenn die neue Kerze auf H1 TF gebildet wird. Hier ist, wie es zu lesen ist, auf der linken Ecke jedes Währungsfensters werden Sie "B" für Käufer Stärke in % und "S" für Verkäufer Stärke in % sehen. Die fette Linie zeigt die Stärke der Käufer in % an, und die PUNKT-Linie ist die Glättung dieser Stärke für die letzten 24 Stunden. Ich verwende 24 Kerzen Glättung auf dem H1 Zeitrahmen und für die 120 Stunden Stärke verwende ich 30 Kerzen Glättung auf dem H4 Zeitrahmen. Und es gibt eine einfache Worte zu, die Ihnen sagen, wer ist der Gewinner derzeit "BUYERS WIN" bedeutet Käufer Stärke ist größer als 50% und "SELLERS WIN" bedeutet Verkäufer Stärke ist größer als 50%. Und ich setze dort auch "Up" und "Down" Wort zu, dass Sie die aktuelle Stärke Richtung im Vergleich zu den vorherigen Stärke zu erzählen.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig, es zu programmieren - vielen Dank im Voraus.

 

Unkorrelierte Währungspaare

Hallo, liebe Trader,

Ich möchte die wenigen "unkorrelierten Paare" kennen, d.h. die, die der Nullkorrelation am nächsten kommen... ich habe versucht zu googeln, aber die Ergebnisse sind ziemlich seltsam... Wenn eine Website eine Korrelation von 0,87 für ein bestimmtes Paar anzeigt, dann zeigt eine andere Website 0,15 für dasselbe an... Der Unterschied ist enorm...

Wenn also jemand das beständigste unkorrelierte Paar kennt (entweder durch persönliche Erfahrung oder einen statistischen Beweis), lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo!

Versuchen Sie Correlation des devises sur le forex - Mataf.net

Grüße.

Ludo

 

Oder gehen Sie hier und klicken Sie auf die Korrelations-Tabelle:

Verschiedene Dateien

Ich hoffe, das hilft,

Viel Spaß beim Handeln!

Frau_Mel

 

EUR/USD und USD/CHF

Hallo

ich möchte wissen, wie ich die Korrelation zwischen EUR/USD und USD/CHF im Handel nutzen kann?

 
kotegh:
Ich bin auf der Suche nach einem Korrelationsindikator. Die Methode ist "Fourier-Korrelation".

Ein sehr interessantes Konzept. Ich habe keine Indikatoren für diese gesehen, aber ich bin nicht sicher, wie funktional es in MT4 sein würde. Diese Art von "Hochfrequenz"-Methoden neigen dazu, sehr rechenintensiv zu sein und arbeiten auf der Grundlage von Echtzeit-Tick-Daten. Das bedeutet in der Regel Live-Feed-Daten und keine aufbereiteten und gefilterten Ticks, wie man sie von einem MT4-Broker erhält. Wenn Sie einen ausreichend schnellen Computer haben, könnten Sie jedoch einen gewissen Nutzen daraus ziehen.