Korrelationsindikatoren - Seite 7

 

Korrelation

newdigital:
Versuchen Sie es ... Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe ...

ein Beispiel für Indikatoren.

Dateien:
cross.jpg  78 kb
 
drbastem:
ein Beispiel-Indikator.

Hat jemand den oben genannten Indikator ausprobiert?

der Thread ist tot, seit er eingegeben wurde

Senbanda

 

Korrelatuonsindikator

Ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Idee für einen Korrelationsindikator (unter Verwendung eines anderen Korrelationsindikators), aber da ich nichts über Arrays weiß, glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin, die eigentliche Codierung durchzuführen. Wenn jemand interessiert ist, werde ich die Details hier posten.

 

Korrelation

hallo

kann mir bitte jemand helfen und diesen Indikator so programmieren, dass ich ihn in einem separaten Fenster und nicht im Hauptchart sehen kann?

Danke für die Hilfe

lodol

Dateien:
 

Handel mit mehreren Währungen. Brauche Hilfe bei korellierten Paaren.

Bisher habe ich nur eine Währung gehandelt, und da ich in letzter Zeit recht erfolgreich war, beschloss ich, ein paar andere auszuprobieren. Aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Vielleicht können mir diejenigen, die gute Erfahrungen mit dem gleichzeitigen Handel mehrerer Währungen haben, helfen.

Nehmen wir an, ich habe ein Signal zum Verkauf von EurJpy (es spielt keine Rolle, welches System mir das Signal gibt, sagen wir, es ist nur ein MA-Cross). Ich kann aber auch sehen, dass der GbpJpy (oder/und AudJpy) auf einer starken Unterstützung ruht und seine Haltung nicht für einen Ausverkauf spricht, sondern immer noch in einer bullischen Stimmung ist. Nun, wenn sie sich normalerweise in die gleiche Richtung bewegen, sollte ich dann mit meinem EJ-Verkaufssignal vorsichtig sein, oder das korellierte Paar einfach ignorieren und verkaufen gehen?

Sie sehen, ich versuche, es einfach zu halten, aber diese Korellations-Sache bringt eine neue Dimension in den Entscheidungsfindungsprozess und ich bin verwirrt.

Also, widersprüchliche Signale bei normalerweise gut korellierten Paaren: ignorieren oder nicht ignorieren? Wie behandeln Sie das?

 

Ich benutze alle Währungspaare, die ich von meinem Broker house.And I don't care, was die anderen tun.I nur mein System verwenden, um sie zu handeln und ich weiß nicht finden, andere Dinge, wie viele Dinge beeinflussen die Paare und wir haben nicht die Macht, alle Dinge wirklich zu beurteilen.

Also ich denke, es ist besser, jedes Paar individuell zu denken und ich tue so, wenn ich viele Paare handeln.

 

stimmen mit u kawser

kawser:
Ich benutze alle Währungspaare, die ich von meinem Broker house.And I don't care what the others are doing.I just use my system to trade them and I don't find others things as many things affect the pairs and we have not the power to judge all the things really. So I think it is better to think every pairs individually and I do so when I trade many pairs.
 

Nun, es ist psychologisch schwer für mich, zwei fast identische Charts zu sehen und zu ignorieren, dass einer über einen mittelfristigen MA steigt und ein Kaufsignal gibt, und der andere noch darunter liegt (wie EJ und GJ in der letzten amerikanischen Sitzung, 15-Minuten-Chart, 30-40 MA als aktueller Trendindikator). Am Ende hat EJ GJ nach unten gezogen, denke ich.

Aber ja, wir werden überhaupt nicht handeln, wenn wir versuchen, alles in Betracht zu ziehen.

 

Petor

toddanderson:
Könnte jemand den beigefügten Overlay-Chart von Kerzen auf eine Linie ändern?

Chart oder geben Sie mir eine Anleitung, wie man es macht

Dankeschön

OverLiveChart ist ein wunderbarer Indikator! Die Korrelation ist perfekt! Ich danke Ihnen!

 

Schließen des Handels, ausgelöst durch ein Signal/Kriterium eines anderen EA

Hallo,

ich verwende denselben EA für EURUSD und GBPUSD. Angenommen, ich eröffne einen BUY-Handel für EURUSD,

Ich muss diesen Handel schließen, ausgelöst durch ein Signal/Kriterium vom GBPUSD EA,

Kann mir jemand dabei helfen, ein entsprechendes Skript zu erstellen, bitte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

gw.