SuperWoodieCCI - Seite 15

 
Dateien:
 

ja, fxsnipers Overlay, das etwas anderes ist (tfh10)??

(hasse .ex4)

__________

naja, i-gentor's ema/lsma mod - wenn wir schon ein anderes indi 4 overlay benutzen müssen - dann lasst uns alle Puffer ausgiebig nutzen - watta hell: double level overlay

 
 
 
 
fxbs:
ja, fxsnipers overlay, das ist etwas anderes (tfh10)??

(hasse .ex4)

__________

naja, i-gentor's ema/lsma mod - wenn wir schon ein anderes indi 4 overlay benutzen müssen - dann lasst uns alle buffers ausgiebig nutzen - watta hell: double level overlay

FXBS, du bist ein Engel , dieser Indikator funktioniert wunderbar und ist sehr hilfreich.

Danke Kumpel...

Ethan

 

CCI Helper: das Thema.

 
newdigital:
CCI-Helfer: das Thema.

Danke für die Vorwarnung newdigital, einen schönen Tag noch...

Ethan

 

MTF_CCI_Woodies

Hallo

Kann mir jemand helfen, einen Multi Time Frame Indikator für CCI Woodies zu erstellen. Ich sah einen Indikator MTF_CCI_Woodies_Lnx_v3_1-3.mq4 in diesem Forum, aber es funktioniert nicht.

Ich habe nichts dagegen zu zahlen, wenn mir jemand hilft, einen MTF für CCI Woodies zu erstellen.

Danke - Rishi

 

Rishi - keine Notwendigkeit, 4 indi, die existieren und öffentlich zugänglich zu zahlen - fragen

mtf funktioniert - es verwendet anfängliche wcci (nicht mtf müssen in Custom Indikatoren Ordner - genaue Bezeichnung)

Nun, eigenständige wcci (in einer Datei) in mtf Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum/173574 - würde ohne Bruder (ini-Datei) arbeiten