SuperWoodieCCI - Seite 19

 

Woodies

Könnten Sie uns Ihre Indikatoren und Vorlagen mitteilen?

 

alle Indikatoren sind in diesem Thread zu finden, zumindest die meisten von ihnen

 

Ich habe meinen Beitrag mit allem aktualisiert.

 

Nachdem ich alles über Woodie's CCI sowohl hier als auch auf Woodie's Website gelesen habe, habe ich meine eigene Chartvorlage zusammengestellt und sie funktioniert großartig.

Vielen Dank an FX Sniper und alle anderen für all die großartige Arbeit.

Ich mag es, den CCI auf 81 zu setzen und den Turbo auf 0 zu lassen. Ich mag vor allem Nulllinien-Kreuzungen und Nulllinien-Verwerfungen. FXSnipers Sidewinder funktioniert für mich außerhalb des Woodie-Fensters besser, und ich stelle die Balkengröße auf 10 ein, damit sie ein wenig größer angezeigt wird. Der CZI funktioniert gut, wie er ist. Ich verwende auch ein anderes Indie, das ich vor einiger Zeit modifiziert habe, um den 4-Stunden-CCI mit 9 Perioden auf allen Zeitrahmen anzuzeigen. Das gibt ein wenig mehr Bestätigung für die Trendrichtung auf niedrigeren Zeitrahmen.

Wenn Sie noch nicht auf Woodies Website gewesen sind, sollten Sie wirklich dorthin gehen, da er tonnenweise kostenloses Material darüber hat, wie man mit seinen Indikatoren handelt.

Überprüfen Sie es aus. Woodies CCI Club LLC

Dateien:
eurjpy_5m-2.gif  42 kb
fxplosion.zip  24 kb
 

Hallo

Hallo Rads,

Schön, dich wiederzusehen - du tauchst immer mit guten Systemen auf.

Könntest du mir deine genauen Ein- und (noch wichtiger) Ausstiege bei diesem System erläutern?

Vielen Dank!

Paul.

 

Ich habe mit den MA's gespielt, um sie reaktionsfähiger oder handelbar zu machen. Lesen auf Woodie's Website sah ich, dass die blaue CCI-Linie der passenden einfachen gleitenden Durchschnitt des Preises reflektiert wird.

Also habe ich den HMA und den T3 weggelassen. Ich versuche, den 27 einfachen in blau und den 200 einfachen in magenta auf den Preis mit dem CCI bei 36 gesetzt. Das scheint ziemlich reaktionsschnell zu sein und nicht zu spät zu kommen, wenn sich der CCI dreht.

Auf dem 5-Minuten-Chart spiegelt der 200 Simple den 36 auf dem 30-Minuten-Chart wider (36*6=216). Wenn wir also CCI-Einstiegssignale auf dem 5-Minuten-Chart erhalten und der blaue Wert sich vom magentafarbenen entfernt, sollten wir ein entsprechendes Signal auf dem 30-Minuten-Chart erhalten. Beobachten Sie auch den CZ und den 4-Stunden-CCI-Balken.

Was Ausstiege angeht, zeichnen Sie Trendlinien auf Preis und CCI, achten Sie auf CCI-Umkehrungen, Fib-Bereiche, alte S/R, Chop-Zone-Umkehr, alle möglichen Dinge. Es gibt keine Patentrezepte.

Wie über andere teilen, wie sie tatsächlich Handel dieser Superwoodie?

Dateien:
gbpusd-1.gif  43 kb
 

Wow!

Chop-Zone-Indikator scheint eine der besten Teile der Woodie-System zu geben und arbeitet gut mit meinem MACD zu.

Dateien:
usdchf-15m.gif  70 kb
 

Wie kommt man an das Bild der Kappzone?

Ist es in der Woodiecci?

Was ist dieser Macd-ähnliche Indikator?

 

Woodies CCI

Ich habe auf CCI setzen, aber wenn ich die Farben ändern, um sie größer (breiter) jedes Mal, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen oder einem anderen Chart wechseln ich sie verlieren, obwohl ich es meine Vorlage alles andere bleibt die gleiche seine nur die Farben gehen zurück zu dünnen Linien, jemand weiß, was ich tun muss, um sie zu speichern? Ich benutze MetaTrader4.

 
Flash:
Die Farben werden wieder zu dünnen Linien. Weiß jemand, was ich tun muss, um sie zu speichern? Ich arbeite mit MetaTrader4.

Welche Version? Alle?