SuperWoodieCCI - Seite 21

 

MTF EMA des CCI - was denken Sie?

Hier ist ein EMA of CCI-Werte-Indikator, der meiner Meinung nach gute überkaufte/verkaufte Bedingungen anzeigt. Ich habe 4 der CCI EMA-Indikatoren im gleichen Fenster hinzugefügt und die CCI-Periode auf 8, 12, 16 und 20 gesetzt. Dies scheint genauere Signale zu liefern. Sie können auch den Zeitrahmen des CCI einstellen, aber das scheint die Genauigkeit nicht zu verbessern. Hier ist ein Bild. Ich werde den Indikator posten, wenn Sie es wünschen.

Dateien:
tester4.bmp  1607 kb
 

Ja!

Ja bitte posten... Ich möchte diesen Indikator wirklich gerne ausprobieren.

Vielen Dank dafür!

Brian

mrwobbles:
Hier ist ein CCI EMA-Indikator, der meiner Meinung nach gute überkaufte/verkaufte Bedingungen anzeigt. Ich habe 4 CCI EMA-Indikatoren in dasselbe Fenster eingefügt und die CCI-Periode auf 8, 12, 16 und 20 eingestellt. Dies scheint genauere Signale zu liefern. Sie können auch den Zeitrahmen des CCI einstellen, aber das scheint die Genauigkeit nicht zu verbessern. Hier ist ein Bild. Ich werde den Indikator posten, wenn Sie es wünschen.
 

So geht's. Sie müssen 4 CCI EMAs auf das gleiche Fenster setzen. Ich arbeite an einer Version, die 4 CCIs mit unterschiedlichen Perioden auf einem Chart darstellen kann. Ich schlage vor, die CCIs mit 8, 12, 16 und 20 Perioden in einem Fenster zu überlagern. Sie müssen die Farben ändern, damit Sie besser erkennen können, was passiert. Ich verwende einen 7-Tage-EMA, aber vielleicht finden Sie eine andere Zahl, die sich eignet. Ich habe einige andere EMAs von Indikatoren wie ATR, Volumen, Stochastik und RSI. Ich habe versucht, eine einfache MA des ADX zu verwenden, aber das hat die Genauigkeit nicht wirklich verbessert. Es sollte nicht allzu schwierig sein, dies so anzupassen, dass es einen EMA eines beliebigen Indikators berechnet. Suchen Sie einfach nach dem ExtMapBuffer=iCCI(...)-Teil und ersetzen Sie ihn durch den Indikator, den Sie mitteln wollen. Natürlich müssen Sie Dinge wie den Kurznamen und die externen Eingänge ändern, aber das sollte nicht allzu schwer sein.

Dateien:
cci_ema.mq4  2 kb
 

...

vielen Dank!

 

CCI von EMA's

Fantastisch... vielen Dank!

Brian

mrwobbles:
So geht's. Sie müssen 4 CCI EMAs auf dem gleichen Fenster laufen lassen. Ich arbeite an einer Version, die 4 CCIs mit unterschiedlichen Perioden in einem Chart darstellen kann. Ich schlage vor, die CCIs mit 8, 12, 16 und 20 Perioden in einem Fenster zu überlagern. Sie werden die Farben ändern müssen, um besser erkennen zu können, was passiert. Ich verwende einen 7-Tage-EMA, aber vielleicht finden Sie eine andere Zahl, die sich eignet. Ich habe einige andere EMAs von Indikatoren wie ATR, Volumen, Stochastik und RSI. Ich habe versucht, eine einfache MA des ADX zu verwenden, aber das hat die Genauigkeit nicht wirklich verbessert. Es sollte nicht allzu schwierig sein, dies so anzupassen, dass es einen EMA eines beliebigen Indikators berechnet. Suchen Sie einfach nach dem ExtMapBuffer=iCCI(...)-Teil und ersetzen Sie ihn durch den Indikator, den Sie mitteln wollen. Natürlich müssen Sie Dinge wie den Kurznamen und die externen Eingänge ändern, aber das sollte nicht allzu schwer sein.

s

 
mrwobbles:
Hier ist ein EMA der CCI-Werte Indikator, der sieht für mich wie es zeigt gute überkauft / verkauft Bedingungen. Ich habe 4 CCI EMA-Indikatoren im gleichen Fenster hinzugefügt und die CCI-Periode auf 8, 12, 16 und 20 gesetzt. Dies scheint genauere Signale zu liefern. Sie können auch den Zeitrahmen des CCI einstellen, aber das scheint die Genauigkeit nicht zu verbessern. Hier ist ein Bild. Ich werde den Indikator posten, wenn Sie es wünschen.

Hallo, ich möchte wissen, wie Sie 4 der CCI EMA-Indikatoren im gleichen Fenster hinzugefügt und die CCI-Perioden eingestellt haben? Ich kann sie nicht alle im gleichen Fenster einstellen, ich kann nur 4 separate Indikatoren hinzufügen.

 
e_venik:
Hallo, ich möchte wissen, wie Sie 4 der CCI EMA-Indikatoren im gleichen Fenster hinzugefügt und die CCI-Perioden eingestellt haben? Ich kann sie nicht alle im gleichen Fenster einstellen, ich kann nur 4 separate Indikatoren hinzufügen.

Bitte, lesen Sie diesen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Kann das gemacht werden?

Ist es möglich, einen CCI-Indikator zu erstellen, bei dem die Trendperiode einstellbar wäre und die Anzeige nur Zahlen, kein Histogramm oder Balken zeigt?

 
BlueWhale:
Ist es möglich, einen CCI-Indikator zu erstellen, bei dem die Trendperiode einstellbar ist und die Anzeige nur Zahlen, kein Histogramm oder Balken enthält?

Würden Sie mir bitte sagen, was diese Bitte zur Verbesserung Ihrer Erfolgsquote mit dem CCi beitragen würde?

Zweitens, wenn Sie NICHT SEHEN, die CCi in Echtzeit, verpassen Sie auf die Schönheit dieser unglaublichen Indikator, dass der bevorstehenden Richtungsänderungen und Überhitzung Kerzen, etc.

Ich schlage vor, dass Sie sich eingehend mit diesem Indikator beschäftigen, bevor Sie etwas fordern, das diesem Indikator einen großen Teil seiner Wirkung nimmt.

Machen Sie ihn nicht kaputt - er ist hervorragend, so wie er ist. Lernen Sie ihn genau kennen.

 
generousforex:
Ja bitte posten... Ich möchte diesen Indikator wirklich gerne ausprobieren.

Ich danke Ihnen!

Brian

Hallo Brian,

Wie ich bereits erwähnt habe, wird JEDER, und ich meine JEDER Versuch, MVAs zu diesem bereits unglaublichen Indikator hinzuzufügen, ihn nur verlangsamen!

Mein Rat an Sie bleibt: Lernen Sie diesen Indikator genau kennen!