SuperWoodieCCI - Seite 4

 

i-GentorLSMA&EMA_v1

newdigital:
Letzteres. Sollte super sein, mehr habe ich nicht.

Kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass dieser Oszillator nur 2 getrennte Linien im Oszillatorfenster anzeigt? Die Idee ist sehr sinnvoll. Danke!

 
ValeoFX:
Kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass dieser Oszillator nur 2 getrennte Zeilen im Oszillatorfenster anzeigt? Die Idee macht sehr viel Sinn. Danke!

Wenn Sie über i-GentorLSMA&EMA_v.1.0.mq4 sprechen, so ist es dasselbe mit meinem Chart. Ich weiß nicht, es ist normal oder nicht.

Verwenden Sie einfach andere Gentor (siehe Bild im Anhang) aus diesem Thread:

- GentorCCIM

- i-GentorCCIM_v.1.0

- i-GentorCCIM_v.0.2

Dateien:
gentor.gif  27 kb
 

Woodie's neuer Chop-Zone-Indikator

Hallo zusammen,

ich habe dies aus Woodies Forum.

http://woodiescciclub.com/forum/viewtopic.php?t=674

"Dies ist die erste Version des Chop-Zone-Indikators (CZI).

Ich kann hier nur die ex4-Datei zur Verfügung stellen, da ich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet habe

und kann die Formel in der mq4-Datei nicht preisgeben. Alles, was Sie tun müssen, ist, die

Datei in das Verzeichnis zu legen, in dem auch andere benutzerdefinierte ex4-Dateien liegen."

Dateien:
czi.zip  4 kb
 

Benutzt jemand von euch den 50CCI?

Bitte mailen Sie mir.

Danke

 

Woodiescci? Welcher?

 

Hallo zusammen,

Hätte jemand eine Idee von der Woodie CCI verwendet von ValeoFX in seinem Beitrag "The XO System" ?

Alles was dort steht ist TrendCCI

Danke!

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo zusammen,

Hat jemand eine Idee von der Woodie CCI verwendet von ValeoFX in seinem Beitrag "The XO System" ?

Alles was dort steht ist TrendCCI

Danke!

moneyline

Hallo moneyline, hier ist es. Hoffe das hilft

Dateien:
 

Danke Firedave, du bist ein Mann!

Geldlinie

 
newdigital:
Nimm das.

Nicht super?

Also ich weiß nicht ... :confused:

Hat jemand den Indikator LSMA 1 benutzt?

 

50 CCI auf SuperWoodiesCCI

Ist dies der richtige Weg, um die Woodies CCI zu gehen? mit der 50 CCI-Einstellung mit einem TCCI von 6? Ich habe festgestellt, dass ein Großteil des Materials für Futures gedacht ist. Es ist schwer, es auf Forex umzuwandeln, weil einige der Begriffe, die sie verwenden, mir fremd sind, und wie sie die Dinge erklären wollen. Welche Zeitrahmen verwenden Sie und finden, dass ist gut für den CCI 50 und TCCI 6?

Danke