Zickzack-Indikatoren - Seite 59

 

Zickzack 2

zigzag_v.2.mq4

Dateien:
zigzag_v.2.mq4  15 kb
 

ZigZag-Doppelpuffer zigzagdb.mq4

Dateien:
 

barros-schwingen barros-schwingen.zip

Dateien:
 

Straßenkarte road_map.zip

Dateien:
road_map.zip  12 kb
road_map.png  34 kb
 

Super-Levels (basierend auf Zickzack)

super_levels_v1.b.mq4

Dateien:
 
<br/ translate="no">
mrtools:

Macerina, machte aus dem macd ein Histogramm.

ps) eine 2-Farben-Version hinzugefügt

Hallo,

Ist es möglich, eine Indexierung in das Zickzack-Element einzufügen, so dass, wenn der MACD unter der Nulllinie ist, entweder eine LL oder eine LH auf die Endpunkte der ZZ markiert wird, und wenn der MACD über der Nulllinie ist, entweder eine HH oder eine HL auf jeden ZZ-Endpunkt gezeichnet wird.

Auch wenn es in ein 4-Farben-Histogramm gemacht werden könnte, so dass steigende und fallende Balken können eine andere Farbe gegeben werden, wenn sowohl über und unter der Nulllinie.

Ich bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank

 
carnegieent:

Hallo,

Ist es möglich, Indexing in das Zickzack-Element hinzuzufügen, so dass, wenn der MACD unter der Nulllinie ist, es entweder ein LL oder ein LH auf die Endpunkte der ZZ markiert und wenn der MACD über der Nulllinie ist, es entweder ein HH oder ein HL auf jeden ZZ-Endpunkt aufzeichnet.

Auch wenn es in ein 4-Farben-Histogramm gemacht werden könnte, so dass steigende und fallende Balken können eine andere Farbe gegeben werden, wenn sowohl über und unter der Nulllinie.

Ich bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

Danke

Wie verwenden Sie das Zickzack des Macd? Wie hilft es Ihnen beim Handel?
 
nbtrading:
Wie nutzen Sie das Zickzack des MACD? Wie hilft er Ihnen beim Handel?

Hallo,

ich verwende nicht die Standard-MACD-Einstellungen, aber im Wesentlichen suche ich nach neuen Spitzen im MACD (also HH im Aufwärtstrend, wenn über der Nulllinie und LL im Abwärtstrend, wenn unter der Nulllinie)

Von diesen "neuen" Spitzen möchte ich in den Rücklauf entweder nach oben oder nach unten von jeder neuen Spitze springen.

Ich verwende den MACD nicht, um den Einstiegszeitpunkt zu bestimmen, er dient nur dazu, mir mitzuteilen, ob ich nach einem möglichen Einstieg suchen sollte, um wieder in den Trend einzusteigen.

 
Hallo Freunde,

Ich dachte, wenn es möglich wäre, einen Zickzack-Indikator zu erstellen , der auf einem anderen, nicht wiederholten Indikator basiert, wäre das eine große Hilfe.

Der Zickzack-Indikator zeichnet deutlich die Auf- und Abwärtsbewegungen der Preise ohne Rauschen. Er ist einer der Indikatoren , die ich mag.

Wäre eszum Beispiel möglich, einen Zickzack-Indikator zu erstellen , der auf nonlag stochastic oder einem anderen, noch besseren Indikator basiert?

Ich habe gesehen, dass es Indikatoren gibt, die das Ergebnis einer Kombination anderer Indikatoren sind , wie z.B. Stochastik-RSI, Laguerre-RSI, etc.

Ich denke, vielleicht möglich , eine laguerre-zigzag, oder echte macd-zigzag, etc. zu erstellen .

Vielen Dank im Voraus für alle Kommentare

Grüße


UPDATE:
Hey! Ich habe auf einer russischen Website einen Laguerre-Zickzack gefunden , aber es scheint, dass man den Code aktualisieren muss, da er nicht funktioniert.

Dateien:
 
gusdlc:
Hallo Freunde,

Ich dachte, wenn es möglich wäre, einen Zickzack-Indikator zu erstellen , der auf einem anderen, nicht wiederholten Indikator basiert, wäre das eine große Hilfe.

Der Zickzack-Indikator zeichnet deutlich die Auf- und Abwärtsbewegungen der Preise ohne Rauschen. Er ist einer der Indikatoren , die ich mag.

Wäre eszum Beispiel möglich, einen Zickzack-Indikator zu erstellen , der auf nonlag stochastic oder einem anderen, noch besseren Indikator basiert?

Ich habe gesehen, dass es Indikatoren gibt, die das Ergebnis einer Kombination anderer Indikatoren sind , wie z.B. Stochastik-RSI, Laguerre-RSI, etc.

Ich denke, vielleicht möglich , eine laguerre-zigzag, oder echte macd-zigzag, etc. zu erstellen .

Vielen Dank im Voraus für alle Kommentare

Grüße


UPDATE:
Hey! Ich habe auf einer russischen Website einen Laguerre-Zigzag gefunden , aber es scheint, dass man den Code aktualisieren muss, da er nicht funktioniert.

Das ist kein Indikator, sondern ein EA