Zickzack-Indikatoren - Seite 45

 

Benutzerdefiniertes Zickzack

Liebe mrtools,

Diese ZigZag ist defferent mit einem anderen ZigZag, außerdem Standard ZigZag MT4 Platform's. Ein Programmierer, die eine Menge Zeit erforscht & Verbesserung von Techniken, um die Lagging Signal zu reduzieren.

Und in MT4 Build 509, gewinne ich die Erfahrung es ist True

Immer noch in MT4 Build 628 gearbeitet . Btw, wenn ich kompiliert und Debugging fand die gleiche 1 Warnung: Funktion muss in einen Wert zurückkehren. Brauchen Sie Ihre Hilfe für die Korrektur, bitte...

Dateien:
 
Tsar:
Benutzerdefinierte ZigZag

Liebe mrtools,

Diese ZigZag ist defferent mit einem anderen ZigZag, darüber hinaus Standard ZigZag MT4 Platform's. Ein Programmierer, der eine Menge Zeit erforscht & Verbesserung der Techniken, um die Lagging Signal zu reduzieren.

Und in MT4 Build 509, gewinne ich die Erfahrung es ist True

Noch arbeitete in MT4 Build 628. Btw, wenn ich kompiliert und Debugging fand die gleiche 1 Warnung: Funktion muss in einem Wert zurück. Brauchen Sie Ihre Hilfe für die Korrektur, bitte...

Zar, versuchen Sie diese Version.

Dateien:
 
mrtools:
Zar, versuchen Sie diese Version.

Es funktioniert jetzt perfekt. Vielen Dank, dass...

 

ZigZag-Dreiklang - mehrere Zeitrahmen mit Alarmen

 

Die in ZigZag eingebauten Fehler und ZigZag_Corrected

ZigZag hat zwei eingebaute Fehler. Beide Fehler hängen mit der Tatsache zusammen, dass die Einstellung "ExtDeviation" nichts bewirkt. Das ist richtig. Versuchen Sie es mit einer beliebigen Zahl im ursprünglichen ZigZag. Versuchen Sie 10.000. Sie werden keine Veränderung in der Darstellung sehen.

Diese Fehler werden in dem ZigZag-Thread erklärt, den ich im Abschnitt "Coders Hangout" in Steve Hopwoods Forum erstellt habe. (Googeln Sie es). Der Thread lautet "ZigZag ist NICHT ZigZag!".

Ich habe dort eine Serie über den Hintergrund und die Theorie von ZigZag veröffentlicht.

Eine kostenlose Version von ZigZag, in der diese beiden Fehler behoben sind, ist dort ebenfalls zu finden und heißt ZigZag_Corrected_v3.2.mq4.

Eine Erklärung, was die Einstellungen bewirken, und einige empfohlene Einstellungen sind ebenfalls dort zu finden.

Ich habe die Namen der Eingaben beibehalten, so dass Sie sie, abgesehen von der Namensänderung, in einen iCustom-Aufruf einfügen können.

Außerdem gibt es eine Erklärung, was ein TRUE pre-MetaTrader ZigZag ist, und Hinweise, wie es für Forex kodiert werden könnte.

Großes Be

 

Ich habe festgestellt, dass der Code von ZigZag für den neuen MetaTrader (Build 600+) aktualisiert wurde. Die von mir erwähnten Fehler sind nicht behoben worden. Meine obige Version läuft noch. Kann mir ein Programmierer sagen, ob sie aktualisiert werden muss?

Großer Be

 
Big Be:
Ich habe festgestellt, dass der Code von ZigZag für den neuen MetaTrader (Build 600+) aktualisiert wurde. Die von mir erwähnten Fehler sind nicht behoben worden. Meine obige Version läuft immer noch. Kann mir ein Programmierer sagen, ob eine Aktualisierung erforderlich ist? Big Be

Wenn es ohne Fehler oder Warnungen kompiliert, ist kein Update erforderlich

 

Danke mladen!

 
Big Be:
Die in ZigZag eingebauten Bugs und ZigZag_Corrected

ZigZag hat zwei Bugs eingebaut. Beide Fehler hängen mit der Tatsache zusammen, dass die Einstellung "ExtDeviation" nichts bewirkt. Das ist richtig. Versuchen Sie es mit einer beliebigen Zahl im Original-ZigZag. Versuchen Sie 10.000. Sie werden keine Veränderung in der Darstellung sehen.

Diese Fehler werden in dem ZigZag-Thread erklärt, den ich im Abschnitt "Coders Hangout" in Steve Hopwoods Forum erstellt habe. (Googeln Sie es). Der Thread lautet "ZigZag ist NICHT ZigZag!".

Ich habe dort eine Serie über den Hintergrund und die Theorie von ZigZag veröffentlicht.

Eine kostenlose Version von ZigZag, in der diese beiden Fehler behoben sind, ist dort ebenfalls zu finden und heißt ZigZag_Corrected_v3.2.mq4.

Eine Erklärung, was die Einstellungen bewirken, und einige empfohlene Einstellungen sind ebenfalls dort zu finden.

Ich habe die Namen der Eingaben beibehalten, so dass Sie sie, abgesehen von der Namensänderung, in einen iCustom-Aufruf einfügen können.

Außerdem gibt es eine Erklärung, was ein TRUE pre-MetaTrader ZigZag ist, und Hinweise darauf, wie es für Forex kodiert werden könnte.

Großes Be

Ich habe es im Internet gefunden und stelle es hier ein.

Dateien:
 

Kann jemand bitte diesen Indikator vom Übermalen abhalten!!!

Hallo,

Kann jemand bitte diesen Indikator von Repainting stoppen. Ich möchte, dass das erste Pfeil-Signal markiert wird, bevor ich in den höchsten oder tiefsten Punkt des Marktes gezogen werde.

Hier ist ein Video für eine bessere Erklärung: Stop Repainting Indikator - KingdomVault's Bibliothek

Dank,