Zickzack-Indikatoren - Seite 43

 
cornelius5:
Der Gann Zigzag-Indikator (im Anhang) ist derselbe wie Swing ZZ und eine Reihe anderer Zigzag-Indikatoren, die nicht wiederholen. Der GannZigzag-Indikator zeichnet keine Spitzen und Täler nach, sondern verlängert nur den letzten Schenkel des Zickzack-Kurses.

Nun meine Frage: Wie können wir den ersten Moment erkennen, in dem ein neuer Schenkel entstanden ist?

Gibt es einen Indikator, der diese Momente der Zickzackbeinbildung auf dem Chart markiert? Wenn ja, können wir eine Pending-Order genau über diesen Levels platzieren (dies ist besonders praktisch bei Renko- und Range-Bars, wo GannZigZag sehr selten ein Top oder Bottom verpasst).

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Sie es in der Laufzeit verwenden, warum öffnen Sie nicht einfach diese schwebenden Orders in dem Moment, in dem das erste Mal ein neues Bein angezeigt wird? Für diese Art der Platzierung von schwebenden Aufträgen müssen Sie sie nicht historisch rekonstruieren.

 

Ich könnte zwar die Charts beobachten und Pending Orders eröffnen. Aber ich hoffe, dass ich den Plan zunächst auf der Grundlage visueller Tests der Range-Charts historisch untersuchen kann. Forward Testing würde einfach zu lange dauern, um die Robustheit dieses Handelsplans zu bewerten.

Würde wirklich zu schätzen wissen alle Hinweise auf, wie man diese Code ... GannZigZag ist bei Range-Bars sehr genau.

 

ZigZag Prozentsatz

Der Zickzackkurs, den ich mir wünsche, ist ähnlich dem standardmäßig in MT4 und MT5 eingestellten, wenn ich Farbeinstellungen und Linienstärke und auch die Preisdarstellung (grafische Darstellung) anpasse, aber statt der typischen Einträge ExtDepth, sollte ExtBackstep ExtDeviation und durch die folgenden ersetzt werden:

% Preisänderung (% Änderung definieren alle Dezimalstellen, die sinnvoll sind). Manchmal würden typische Einträge wie folgt lauten% für EURUSD gewählt: 0,05%, oder 0,005% oder 0,0005%.

Die Eingabe Indikator 0,005% (zum Beispiel) sollte, wenn der Preis steigt einen Anstieg von mehr als oder gleich 0,005%, wenn immer noch steigt, sollte das Zickzack weiter zu steigen, wie der Preis. Wenn der Preis wieder nach unten kommt (von seinem letzten Maximum) gleich oder größer als 0,005% der Zickzack sollte die Richtung ändern Markierung nach unten den Preis oben, und markieren Sie ein neues Tief nach zurück bis 0,005%.

Das Ziel von ZigZag 0,005%, um jede Änderung grafisch gleich oder größer nach oben oder unten zu reflektieren. Auf diese Weise können Sie das Rauschen des Geldes beseitigen, indem Sie nur Preisänderungen in einem bestimmten Mindestprozentsatz berücksichtigen. Die Strategie ist sehr nützlich für Menschen, wie ich, verwenden Sie eine Strategie, die auf Fibonacci und Elliott-Wellen.

 

Hallo Mladen und Herr Tools, ich habe einen Zickzack-Indikator beigefügt Kostenlose große Datei-Austausch-Service ohne Größenbeschränkungen dieser Indikator enthält einige Statistiken wie, wie viele Pips und Kerzen jedes Bein und das Verhältnis zwischen der vorherigen Länge des leg.is es möglich für Sie, um eine neue separate Indikator enthält, wie viele Pips und Kerzen jedes Bein und das Verhältnis zwischen der vorherigen Länge des Beines zu schaffen. Herr Linuxer es ist ein Fehler in TSD kann ich einen Indikator anhängen und ich kann nicht geben Sie es richtig.

Dateien:
 
nevar:
Hallo Mladen und Mr Tools, ich habe einen Zickzack-Indikator Free large file exchange service ohne Größenbeschränkung angehängt, der einige Statistiken enthält, wie z.B. die Anzahl der Pips und Kerzen pro Leg und das Verhältnis zwischen der vorherigen Länge des Legs.Ist es möglich, einen neuen separaten Indikator zu erstellen, der die Anzahl der Pips und Kerzen pro Leg und das Verhältnis zwischen der vorherigen Länge des Legs enthält. Herr Linuxer es ist ein Fehler in TSD kann ich einen Indikator anhängen und ich kann nicht geben Sie es richtig.

nevar

Bezüglich der Anhänge: Versuchen Sie, das erweiterte Hochladen von Anhängen in Ihren CP->Allgemein-Einstellungen auszuschalten (siehe das Bild, wo Sie es ändern können). Mir wurde gesagt, dass, da es sich um eine Flash-Anwendung handelt, das verbesserte Hochladen manchmal nicht funktioniert, wenn Flash nicht die letzte Version ist.

Dateien:
basic.gif  21 kb
 

Liebe mladen,

Könnte ich bitte Ihre professionelle Meinung zu dieser Frage von vorhin haben:

Ist es möglich, einen Pfeil auf dem Chart zu platzieren, sobald ein Bein dieses Zickzack-Indikators erscheint?

Seitdem ich diese Frage vor einem Monat gestellt habe, habe ich überall gesucht und immer noch keine Lösung gefunden.

Herzlichen Dank.

cornelius5:
Der Gann Zigzag-Indikator (im Anhang) ist derselbe wie Swing ZZ und eine Reihe anderer Zigzag-Indikatoren, die keine Wiederholungen darstellen. DerGann Zigzag-Indikator malt grundsätzlich keine Spitzen und Täler nach, sondern verlängert nur den letzten Schenkel des Zickzacks.

Nun meine Frage: Wie kann man den ersten Moment erkennen, in dem ein neuer Schenkel auf taucht?

Gibt es einen Indikator, der diese Momente der Zickzackbeinbildung auf dem Chart markiert? Wenn ja, können wir eine Pending-Order genau über diesen Levels platzieren (dies ist besonders praktisch bei Renko- und Range-Bars, wo GannZigZag sehr selten ein Top oder Bottom verpasst)

Vielen Dank im Voraus.
 
cornelius5:
Liebe mladen,

Könnte ich bitte Ihre professionelle Meinung zu dieser Frage von vorhin hören?

Ist es möglich, einen Pfeil auf dem Chart zu platzieren, sobald ein Bein dieses Zickzack-Indikators erscheint?

Seit ich diese Frage vor einem Monat gestellt habe, habe ich überall gesucht und immer noch keine Lösung gefunden.

vielen Dank.

Es ist möglich, aber das würde dazu führen, dass er sich noch mehr wiederholt (da wir nicht historisch rekonstruieren können, wo dieser erste Moment sein würde). Und wenn man einen Pfeil dort platziert und das Bein verschwindet (da es das kann) und auf einigen der nächsten Balken wieder erscheint, hätte man eine Menge Pfeile überall im Chart.

 

Hallo Cornelius5,

vielleicht kann das hier weiterhelfen.

Dateien:
 
mladen:
Das kann man machen, aber dann würde es sich noch mehr wiederholen (da wir nicht historisch rekonstruieren können, wo dieser erste Moment sein würde). Und wenn Sie einen Pfeil dort platzieren und das Bein verschwindet (da es das kann) und auf einigen der nächsten Balken wieder auftaucht, hätten Sie eine Menge Pfeile überall auf dem Chart

Danke, mladen.

Ich habe festgestellt, dass sich dieser Indikator auf dem 2pip-Range-Chart fast nie wiederholt (1 zu 40). Daher mein Interesse an den Pfeilen, die den ersten Moment des Auftretens eines Beines zeigen.

Wären Sie so freundlich, diese Funktion entweder hinzuzufügen oder mir zumindest einige Hinweise zu geben, wo ich anfangen kann? Ich wäre Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Dateien:
 

HALLO MLADEN,

Bitte können Sie einen Zickzack-Indikator mit einer zusätzlichen Farbe erstellen.

Diese zusätzliche Farbe wird NUR dann angezeigt, wenn die neue Zickzackbewegung mindestens 200 % (oder einen anderen angegebenen Prozentsatz) des PIP-Abstands der vorhergehenden Zickzackbewegung ausmacht.

Es wird sogar sehr nützlich sein, wenn Sie es auf der Grundlage von benutzerdefinierten % ERHÖHUNG ODER % VERRINGERUNG erstellen.

Dies wird in vielen Fällen hilfreich sein, z.B. für Fibonacci, Elliot Wave und viele andere wellenlängenbezogene Studien.

VIELEN DANK IM VORAUS.