Zickzack-Indikatoren - Seite 40

 

Fractal Channel Buffers Indikator :

Ich habe diesen Indikator in einem anderen Forum gefunden

Dateien:
 

Cor ZigZag

Cor ZigZag (Zickzack mit zusätzlichen Trendlinien, die auf den letzten beiden Zickzack-Hoch- und Tiefpunkten basieren)

Dateien:
 

Hallo

ich brauche einen Indikator, der einen automatischen linearen Regressionskanal auf den letzten beiden Zickzackarmen zeichnet

ein Indikator wie mj regression channel, der zwei farbige regressionskanäle auf 2 Periodenzyklen zeichnet

aber ich brauche einen ähnlichen Indikator für das automatische Zeichnen von linearen Regressionskanälen auf den beiden letzten Zickzackarmen

thnx

 

Uni ZigZag Semaphor

Uni ZigZag Semaphor Indikator

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Zickzack-Indikator, der bei der Bildung einer W- oder Top-Formation warnen kann?

 
activetc:
Hallo zusammen, kennt jemand einen Zigzag-Indikator, der einen Alarm auslöst, wenn eine W- oder Top-Formation gebildet wird?

activetc

ZigZag wird immer eine W- oder M-Formation haben. Also sollte jeder ZigZag mit einem Alert die Arbeit machen, die man braucht

 

ZigZag AleksD Indikator

Dateien:
 

Indikator UniZigzagChannel_v1.5

Indikator hat Inside/Outside Kanäle mit Buy/Sell Signalen !

Wendet 4 Methoden an, um ZigZag mit Hilfe der 3 Parameter ReversalValue, RetraceMethod und ATRperiod zu bilden:

periodisch (z.B. ReversalValue=12, RetraceMethod=0)

in Prozent (z.B. ReversalValue=0,5, RetraceMethod=1)

in Pips (z.B. ReversalValue=20, RetraceMethod=2)

ATR-Multiplikator (z.B. ReversalValue=3, RetraceMethod=3,ATRperiod=50)

Dateien:
 

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo einen Zickzack-Indikator gesehen habe, der automatisch eine waagerechte Linie an dem Punkt zieht, der Punkt 2 wäre. Hat das jemand, bitte?

 
handy148:
Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo einen Zickzack-Indikator gesehen habe, der automatisch eine horizontale Linie an Punkt 2 zeichnet. Hat jemand so etwas, bitte?

Würden Sie bitte etwas genauer erklären, was Sie mit "einer horizontalen Linie an Punkt 2" meinen? Meinst du so etwas wie das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/172952/page24