Das Murrey Math Trading System - Seite 22

 

fx

Toll, was ist mit den fx-Regeln?

 

Eigentlich ist dieses Aritkel aus dem MM Material, das ich aus diesem Thread heruntergeladen habe. Ich glaube nicht, dass es spezielle für FX außer diesem Thread.

 

Hallo, xard777

ich habe 2 Fragen zum MM-System:

1, was ist das "Baby" 2/8tel? Ist das Baby 2/8tel nicht die MM 2/8tel Linie? was ist der Unterschied?

2, ich habe die MM# labellevels und xard777 in 2 Diagrammen eingestellt, aber manchmal habe ich festgestellt, dass sie nicht auf verschiedenen Ebenen in der gleichen TF waren, z.B. ist die labellevels in 1/8, während die xard777 in 3/8 ist. Welchem der beiden Charts sollte ich also Ihrer Erfahrung nach vertrauen oder welcher ist besser?

Vielen Dank für Ihre Zeit

asam

 
Cafedacruz1:
Toll, wie sieht es mit den Devisenregeln aus?

Merkmale von MMLs

Da sich die Preise nach Gann in 1/8-Schritten bewegen, fungieren diese 1/8-Schritte als Unterstützungs- und Widerstandspunkte, wenn sich der Preis eines Unternehmens im Laufe der Zeit verändert. Angesichts dieser 1/8-Charakteristik der Preisbewegung weist Murrey jedem MML in einer bestimmten Oktave Eigenschaften zu. Diese Eigenschaften werden hier der Einfachheit halber aufgelistet.

8/8-Linien und 0/8-Linien (Ultimativer Widerstand)

Diese Linien sind auf dem Weg nach oben am schwersten zu durchdringen und bieten auf dem Weg nach unten die größte Unterstützung. (Es kann sein, dass die Preise diese Linien nie durchdringen).

7/8-Linie (Schwach, Stall und Reverse)

Diese Linie ist schwach. Wenn die Kurse zu schnell zu weit nach oben laufen und an dieser Linie zum Stillstand kommen, werden sie schnell wieder nach unten drehen. Wenn die Kurse nicht an dieser Linie zum Stillstand kommen, steigen sie bis zur 8/8-Linie.

6/8-tel- und 2/8-tel-Linie (Pivot, Reverse)

Diese beiden Linien sind nach der 4/8-Linie die zweitwichtigsten, wenn es darum geht, die Kurse zur Umkehr zu zwingen. Dies gilt unabhängig davon, ob sich die Kurse nach oben oder nach unten bewegen.

5/8-Linie (Oberkante der Handelsspanne)

Die Kurse aller Unternehmen bewegen sich 40 % der Zeit zwischen der 5/8-Linie und der 3/8-Linie. Bewegen sich die Kurse oberhalb der 5/8-Linie und bleiben sie 10 bis 12 Tage lang darüber, so wird gesagt, dass das Unternehmen mit einem Aufschlag auf den Preis verkauft wird, den man dafür zu zahlen bereit ist, und die Kurse werden dazu neigen, oberhalb dieser Linie im "Aufschlagbereich" zu bleiben. Fallen die Kurse jedoch unter die 5/8-Linie, so neigen sie dazu, weiter zu fallen und Unterstützung auf einem niedrigeren Niveau zu suchen.

4/8-Linie (wichtige Unterstützung/Widerstand)

Diese Linie bietet die größte Menge an Unterstützung und Widerstand. Diese Linie bietet die größte Unterstützung, wenn die Kurse über ihr liegen, und den größten Widerstand, wenn die Kurse unter ihr liegen. Dieses Preisniveau ist das beste Niveau zum Verkaufen und Kaufen.

3/8-Linie (untere Grenze der Handelsspanne)

Wenn die Kurse unterhalb dieser Linie liegen und sich nach oben bewegen, ist es schwierig, diese Linie zu durchbrechen. Wenn die Preise oberhalb dieser Linie eindringen und 10 bis 12 Tage lang oberhalb dieser Linie bleiben, werden die Preise oberhalb dieser Linie bleiben und 40 % der Zeit damit verbringen, sich zwischen dieser Linie und der 5/8-Linie zu bewegen.

1/8-Linie (Schwach, Stillstand und Umkehr)

Diese Linie ist schwach. Wenn die Preise zu schnell zu weit nach unten laufen und an dieser Linie zum Stillstand kommen, werden sie sich schnell wieder nach oben bewegen. Wenn die Kurse nicht an dieser Linie zum Stillstand kommen, bewegen sie sich nach unten zur 0/8-Linie.

 

In Beitrag #213 finden Sie eine aktualisierte Version, die Sie verwenden können: https: //www.mql5.com/en/forum/172943/page15

Xard777 sagte, dass er an einer neueren, verbesserten Version arbeitet, die hoffentlich innerhalb von ein oder zwei Wochen veröffentlicht werden sollte

 

Gut gemacht, FXKID

 

MM-Indikatoren

asam:
Hallo, xard777

Ich habe 2 Fragen zum MM-System:

1, was ist das "Baby" 2/8tel? Ist das Baby 2/8tel nicht die MM 2/8tel Linie? was ist der Unterschied?

2, Ich habe die MM# labellevels und xard777 in 2 Charts gesetzt, aber manchmal fand ich, dass sie nicht in verschiedenen Ebenen auf dem gleichen TF waren, sagen wir, die labellevels ist in 1/8, während die xard777 in der 3/8 ist. Welchem der beiden Charts sollte ich also Ihrer Erfahrung nach vertrauen oder welcher ist besser?

Vielen Dank für Ihre Zeit

asam

Ich denke, der Unterschied liegt daran, dass Xard777 hauptsächlich eine 32er Periode verwendet und MM Label Levels standardmäßig eine 64er Periode, also überprüfen Sie die Perioden, um zu sehen, ob sie unterschiedlich sind, ich persönlich verwende eine 64er Periode, aber die Empfehlung für 4X ist eine 32er Periode. Ich hoffe, das hilft.

 

Vielen Dank, cja

Ich schätze Ihren Marktprofilindikator sehr. Und könnten Sie mir sagen, was das Baby 2/8 ist, ich denke, es ist das MM 2/8, habe ich recht?

asam

 

Die Linien zwischen den MM-Linien sind Baby-mm-Linien, siehe Anlage

Dateien:
baby_mm.jpg  147 kb
 

Volumenprofil-Indikator

Trading MM --

Können Sie mir sagen, woher Sie den Code für das Volumenprofil in Ihrem Chart haben?

Ich habe versucht, den"Marktprofil"-Indikator aus diesen Threads herunterzuladen und zu installieren, aber egal was ich tue, ich kann ihn nicht in meinen Charts anzeigen lassen.

Ich danke Ihnen vielmals,

Andriy