Das Murrey Math Trading System - Seite 145

 

Neuer Preisindikator

Hier ist meine neueste Arbeit...

Es ist ein Octave-Indikator, der rein auf dem Preis basiert.

Auch hinzugefügt Daily Pivot Range.

Geeignet für Scalping und langfristige Analyse.

Xard777

Anbei ein Bild für Ihre Betrachtung.

Viel Spaß damit...

 

Re MM

samyadly:
Hallo an alle

Ich beobachte die Murrey Math Lines MMLs schon seit langer Zeit,

ich kann es sagen : es hat bessere Ergebnisse mit jpy Paaren , vor allem mit den mad dogs

danke xard , danke Jungs für den Ideenaustausch, ich denke, die Art und Weise, wie ich Murrey verwende, wird nicht im Konflikt mit uns stehen und wir können ein gutes Team sein, ja, wir können es schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist in Ordnung, ich war bei 1,9062 drin und bei 1,8989 draußen.

Ich denke, ich werde mich in Zukunft mit dem JPY beschäftigen...danke für die Warnung.

Xard777

 

Re MM

Haben Sie gesehen, wie der Kurs bis auf 1,9072 (1,9073 baby 4/8ths) gestiegen ist und dann noch schneller fiel. Zu dem Zeitpunkt, als ich short ging, lag er bei 1,9062...

Xard777

siehe Beitrag 172

 

re Float-Wert

Im heutigen Handel setzt sich der Float 60 durch...

Ich prüfe noch den Float 200 über einen längeren Zeitraum

xard777

 

Info-Panel

Mazoem:
Das gleiche Problem habe ich auch.

ok Problem gelöst...

enc MM/Float/HMA-Indikatoren plus Vorlagen

einfach entpacken

kopieren Sie die Vorlagen nach C:\Programmdateien\Metatrader 4\Templates

und legen Sie die Indikatoren in den üblichen Ordner

starten Sie Ihre Metatrader Software neu und wählen Sie die Vorlage aus

xard777

 

re Info-Panel

redsama:
Wenn ich einen Indikator einfüge, wird nur ein Fenster namens INFO PANEL angezeigt. Das Fenster ist leer ... keine Daten. Bitte um Rat, damit Daten erscheinen und aktualisiert werden.

arbeite an einer saubereren Anzeige...sollte morgen fertig sein...werde dann posten

xard777

 

Re MM Oktaven

Kann jemand etwas Licht auf MurreyMath vergießen...

Was das untenstehende Tages-Oktavdiagramm betrifft, so werden Sie sehen, dass der GBPUSD im letzten Oktavrahmen bis zur +2/8tel-Marke gestiegen ist (Murrey sagt, dass er, wenn er nicht über der +/-2/8tel-Marke schließt, wieder auf die 50%-Marke zurückfällt) und dann bis zur 4/8tel-Marke gesunken ist.

Jetzt läuft der Markt wieder nach oben und berührt die 7/8tel-Marke, schließt aber nicht über der 6/8tel-Marke (was meiner Meinung nach sehr wichtig ist und ein Hinweis auf die Marktrichtung ist....Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege...ich lerne immer noch dazu), was mir sagt, dass er auf einen starken Widerstand trifft und sich daher bereit macht, weiter nach unten zu gehen.

Nun hat Murrey erklärt, dass ein Markt bei der 4/8-Linie stoppen wird (sollte), wenn er sie zum ersten Mal trifft (das hat er getan), also erwarte ich jetzt, dass er unter die 4/8-Linie fällt, mit Unterstützungszielen bei den 2/8-, 0/8- und -2/8-Linien.

Wenn der Markt jedoch weiter steigt und nicht unter dem 6/8-Niveau schließt und sich entscheidet, darüber zu schließen, dann streichen Sie diese Idee, da dies nicht der Fall sein wird.

Kann mir jemand seine Meinung dazu mitteilen?

Der Grund, warum ich das frage, ist, dass ich eine Abwärtswette bei 1,8982 habe und mich frage, ob sie für 300 Pips (1,8677 2/8tel) gut war.

Ich weiß, mit dem täglichen Zeitrahmen Chart der beste Eintrag war +1/8th Bereich um 1,9100 mit einem Verkaufsziel bei 1,8555 für 545pips (ich verpasste diese ein, wie ich war damit beschäftigt, die Arbeit an der Zeitrahmen-Code (die nicht automatisch ändern, so musste ich die labellevel ver und passen Sie die farbigen Rahmen um ihn herum, während durch den besten Teil der 1000 Indikatoren auf der Suche nach einem zu bestätigen, Entry/Exit-Strategie zusammen mit murrey)

Außerdem habe ich eine Abwärtswette auf den Dow bei 11361 (+2/8tel täglich, Periode 49) und frage mich, ob das für 424 Pips (10937 4/8tel) gut war, Stopp bei 11415

danke

Xard777

enc octave chart, plus timeframe charts für jeden zu kommentieren...

 
Trading MM:
Wo kann ich eine Beschreibung des Float-Indikators finden? Übrigens, ich werde Ihre (E-Mail)-Fragen heute oder morgen beantworten

Es gibt ein Buch

Float Analysis: Leistungsstarke technische Indikatoren mit Preis und Volumen

von Steve Woods

xard777

 

Ich habe das Netz nach Murrey-Sachen durchforstet und bin bei Yahoo-Gruppen auf tradingmurreymaths gestoßen, und das hier war in ihrem Dateibereich

xard777

 

re float2 Indikator

Hallo cja,

Wie ich bereits sagte, habe ich den float2-Indikator hinzugefügt, um zusammen mit Ihrem Guppy-Macd-Indikator zu arbeiten, um den Einstieg/Ausstieg von mm zu bestätigen.

enc float 2 Indikator und piccy

ps der Grund, warum ich Indikatoren mit einem #00-Präfix umbenenne, ist, dass sie in MT4 zuerst angezeigt werden, da die anderen Indikatoren bei der Auswahl ausgegraut werden, wenn zu viele im Ordner sind

xard777